mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 27

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Da muss ich widersprechen und ich kenne mich mit Psychologie ganz gut aus. Hab mal einen Wikipedia-Artikel darüber gelesen. Oder war es eine Episode von Galileo? Egal. Auf jeden fall bezweifle ich, dass die Mehrheit der Menschen ihre Gedanken in die Tat umsetzt. Du kannst dir gar nicht vorstellen, wieviele mit irgendwelchen dunklen Phantasien durch die Gegend laufen. In unserer Phantasie sind wir frei, da können wir machen was wir wollen ohne mit Konsequenzen rechnen zu müssen. Bei Byder ist es bestimmt das Übliche. Er fühlt sich in der Realität machtlos und möchte deswegen in seiner Phantasie Macht über andere haben.
    woher willst du wissen dass genau dieser junge mann nich zur minderheit der menschen gehört die genau das machen was die mehrheit nicht macht? biete ihm lieber ne originelle hilfe an anstatt ihn auf die bank der braven engelchen zu schicken. genau auf diese weise sind schon viele patienten ausgetickt

Zitat Zitat
    Nein.
    Es gibt schliesslich immer andere Faktoren, die einen davon abhalten, das Gedachte zu tun.
    (Z.b. wird Byders Logik ihm bestimmt sagen das es absolut unsinnig ist, jemanden zu schlagen. Dann wirds bei dem Gedanken bleiben.)
    woher weißt du das? kensnt du byder? hattest du schon nen einblick in seine "logik"?
    kikka du bist einer der vielen leute die erst einmal selbst mit ihrem leben reinen tischen machen sollten bevor sie sich ins leben anderer hechten!

Zitat Zitat
    @Miku: Nya, du glaubst aber bestimmt nicht, dass ich irgendwann auskreisen würde und dich und andere verprügeln würde. o.o
    nachdem du sowas jetzt auch schon public machst glaub ich dir gar nichts mehr xD
    Geändert von ive beaten tetris (30.09.2007 um 15:16 Uhr)