Mit Todeshauch, Todesring (Rune, die aus Uriziel hergestellt wird) und mit dem aufgeladenem Uriziel, da es Magieschaden verursacht. Die haben einfach ne absurd hohe Resistenz gegen physischen Schaden, das ist alles.
Weil Teleportzauber einen ja bekanntlich nicht irgendwo hinteleportieren. Und weil der werte Nimmermehr keine Teleportrolle mehr hat kann er das natürlich gut durchziehen.
Ich würde den gemeinten Zauber Telekinese nennen![]()
Wenn du drin bist im Tempel und mit der Teleportspruchrolle rein, ist das Gitter ja noch zu
also bis zu diesem gehen und dann mit einem Teleport zu einem der Lager hinausteleportieren
wieder hinein mit der Statuette ( vom Schläfer ) zu der die Orkschamanen beten
Telekinesesspruchrollen bekommt man zb von Lester bei der Fokussuche wenn man ihm die Besitzurkunde über die Bergfestung gibt
zu den Templern bei Gor Boba, in dem Raum ist ein ( wie soll man das nennen ) wie ein steinerner Schrank da hinauf klettern und von da kannst du alle Gegner zb mit Scars Kriegsarmbrust erledigen ( einfach dahinlocken)
Uriziel ist zu dem Zeitpunkt normalerweise NOCH NICHT aufgeladen ( tolle Tips hier)
schreib einfach mal deine Werte hier rein, besiegbar sind die alle noch, erst ab dem 5.Schamanen braucht man Uriziel
Waren das nicht schon die Pappnasen nach dem letzten Schamanen? Sowas aber auch... böses Gedächtnis, böses, böses Gedächtnis.
... aber mein Tipp, ansich ^^, stimmt trotzdem![]()
So, hab den Tempel nun endlich hinter mir...
Eine kleine Frage hab ich nun trotzdem noch:
War jetzt im alten Lager und hab den Schmied befreit. Dooferweise geht der nicht direkt zu seiner Schmiede, sondern bleibt vor dem Haus der Magier stehen.
Ist das normal? Oder ist das ein Käfer?
Was denn für ein Käfer?![]()
![]()
Die Figuren in Gothic haben Tagesabläufe, wenn du Stone ( das ist der Name des Schmiedes ) erst am abend befreit hast, hat er frei also ist er nicht am arbeiten, besuche ihn am nächsten Morgen in seiner Schmiede und lass dir die Erzrüstung als Dank von ihm verbessern
Mit einem Bug ist ein Fehler in einem Spiel (anderswo auch?) gemeint. Und Bug heißt auf Deutsch Käfer. Die Bezeichnung kommt glaube ich daher, das früher die Computer so groß wie ganze Zimmer waren und da haben die Käfer eben immer die Kabel usw. kaputt gemacht. Deshalb Käfer.
Inwiefern verbessern?
In dem speziellen Fall handelt es sich nicht um einen Käfer (Bug) und die Frage war auch ironisch gemeint.
Zum Spiel: Nachdem man den Schmiedgehilfen (Stone) befreit hat, belohnt er einen in der Schmiede. Die Belohnung kann man sich raussuchen. Das Wertvollste dabei ist die Reperatur der Erzrüstung aus Xardas altem Turm. (hatte vorher eine Rüstungswert so um die Haumichblau und danach 100)