mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Krelian
    Man benötigt für PayPal nicht unbedingt eine Kreditkarte. Es gibt auch die Möglichkeit einen Betrag auf ein deutsches Bankkonto einzuzahlen, der dann auf den PayPal-Account gutgeschrieben wird.
    Ich habe selbst auch keine Kreditkarte und PayPal schon auf diese Weise genutzt.
    Das stimmt allerdings kann/konnte man bei PayPal.de keinen Account mehr eröffnen, und über paypal.com geht es nur mit KreditKarte.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Soweit ich weiß gab es doch noch nie etwas auf paypal.de?
    Jedenfalls bin ich mir ziemlich sicher, dass es mit paypal.com geht.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von akira62
    Eine Anleitung zur Währungsumstellung bei DVDBoxoffice.com in 9 schritten
    Jo danke.

Jetzt habe ich aber noch 2 Fragen befor ich da was bestelle.

1. In meinen Customer Information steht Alberta als Province or State . Ist das egal ? Da muss ja eigentlich nichts rein, wegen Deutschland.

2. Wenn ich etwas kaufe kann ich bei den Shipping Options noch DHL - Courier $14.95cad anwählen. Was bringt mir das wenn ich es aktiviere oder nicht.

zu 1) bei mir ist das eigentlich immer blank oder man muß anklicken das man nicht in den USa wohnt eins von beiden

zu 2) wenn du es mit Courier bestellst geht es schneller allerdings ist die Gefahr auch größer das du Zoll zahlen musst, da das Paket dann direkt aus Canada kommt und nicht den Umweg über frankreich nimmt.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Ich fass es nicht

Da kostet Xenosaga doch sage und schriebe nur 52,75 Euro !!!!!!!
    Hätte ich das mal gewusst. Ich habe es für teuer Geld bei E-Bay gekauft.

Hmmm, könnte man ja eigentlich mal ein paar Exemplare bestellne und dann bei E-Bay weiterverkaufen....

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Wishmaster
    Ich fass es nicht

Da kostet Xenosaga doch sage und schriebe nur 52,75 Euro !!!!!!!
    Hätte ich das mal gewusst. Ich habe es für teuer Geld bei E-Bay gekauft.

Hmmm, könnte man ja eigentlich mal ein paar Exemplare bestellne und dann bei E-Bay weiterverkaufen....
    Ich sage es nur ungern weil ich es schon soooooo oft geschrieben habe.

Also www.dvdboxoffice.com hat noch viele Klassiker in der Liste obwohl sie sie nicht mehr auf Lager haben, weil sie hoffen das sie die Games noch reinbekommen.

Habe auf Valkyrie Profile 8 Monate umsonst gewartet bis ich es bei EBay ersteigert habe. Ich denke so sieht es auch mit anderen RPGs aus.

Hmnmm, also ich hbae vor mir da Gragon Warrior 7 zu bestellen. Nicht das ich da auch vergebens drauf warte...

Kann man irgendwo sehen on das Game sofort lieferbar ist oder nicht ?

Hilft nur wie eine E-Mail an info@dvdboxoffice.com so habe ich auch herausgefunden das sie Valkyrie Profile nicht auf Lager haben.

Aber bei DW7 hast du eigentlich noch chancen.

Meine ltze Frage zu dem Shop. Vieleicht etwas doof aber ich gehe auf nummer sicher:

Bei den Kredikarten Info ist doch "expiry" das ablaufdatum der KArte oder ??

Ja