mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 135

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Justy Beitrag anzeigen
    Ich kann mich für die Minispiele nicht begeistern, deswegen werde ich nie versuchen da alles auf "perfekt" zu machen. Aber ein höherer Schwierigkeitsgrad wäre wilkommen, es ist viel zu einfach. Kann man den für die PAL endlich runterladen ohne dass man sich nen Fake HK Account machen muss?
    Ich rede schon die ganze Zeit davon, dass ich auf dem Schwierigkeitsgrad UNMÖGLICH spiele, Posting #5 in diesem Thread besagt, dass Microsoft das neue Gameplay-Paket freigeschaltet hat, woraufhin der Autor gerüffelt wurde, da das schon im vorigen Thread gesagt wurde.
    Herr Fielmann soll echt gut sein.

Jetzt muss ich schon wieder etwas fragen.
    Wo ist die letzte Barriere im Einfachen Würfel? Ich hab eine auf Level 1 gefunden, hinter der sich zwei Truhen versteckt haben.
    Ist die andere auch noch auf Level 1 oder kommt die später?

Hätte ich außerdem gewusst, dass man aus der Würfelwelt wieder rauskommt, wäre ich schon vieeeeeel früher dahin gegangen ... >_>
    Außerdem werde ich jetzt doch mal ein neues Spiel auf NORMAL anfangen ... <_<
    Als ich nämlich gehört hab, ich müsste den Königshaufen nochmal machen, hab ich mir schon was gedacht.
    Und siehe da: ich hatte Recht.
    Der Boss macht 3er-Combos. Nicht drei Angriffe in der Runde - 3er-Combos!
    Erstmal entfernt der alle positiven Veränderungen meiner Leute, dann greift er zwei mal an, mit jeweils 2250 (!) HP Schaden.
    Die automatische Wieberbelebung setzt erst NACH dem zweiten Angriff ein. Das ist der Beweis, dass der Combos einsetzt.
    Besonders toll ist es, wenn er gleich drei mal "Einladung ins Dunkel" auf meine Party abfeuert, denn das sind pro Angriff 1200 HP Schaden auf die gesamte Party.

Das kann ich einfach nicht schaffen. \o/
    Deshalb: Neues Spiel. /o\

Nur wollte ich davor noch alle Achievements holen, die ich sonst noch so kriegen kann. Barrieren, MAX Schattenlevel, Sprunggeräte und Monsterprotokoll. Alle einzigartigen Monster hab ich jetzt, soll heißen, dass ich mich jetzt nur noch dran machen muss, jedes Monster im zugegebenermaßen AÜSSERST verwirrenden letzten Dungeon zu bekämpfen.

Und noch was: auf GameFaqs steht, dass ich für ein Item vor allen Altären in Lago tanzen muss, um es zu bekommen.
    Mit dem Ältensten hab ich geredet, nur seh ich weit und breit keinen Altar. o_o
    Geändert von Lux (04.10.2007 um 06:51 Uhr)