mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 135
  1. #1

    Blue Dragon für die XBox360 # II

    Der erste war voll, also geht es hier weiter. Für alle Nachlesefreunde, bitte schön: der erste Teil der Runde.

  2. #2
    Das trifft sich gut.

    Ich hab Blue Dragon zwar noch nicht durch, aber ich hab jetzt mal ein New Game + auf unmöglich angefangen.
    Cool. o_o
    Die Kackschlangen zocken einem auf Level 99 knapp 250 HP. xD

    Naja, meine Frage:
    Ich wollte jetzt alle Items und Monster für die Achievements holen.
    Die Liste mit den Items, die verpasst werden können, hab ich, allerdings werd ich aus dieser Monsterliste nicht schlau.
    Mir fehlen die Monster 97, 114, 155, 172, 203, 227, 186 und 199.
    Von 186 und 199 weiß ich, dass die später im Spiel von einem Boss beschworen werden.
    Aber wo finde ich die, die mir fehlen?
    Da stand zwar, die wären in Nenes Festung, aber wo? Und WANN? oô
    Einer hatte geschrieben, dass man die Einträge kriegt, wenn man den Krater im Eisfeld betritt.
    Nur kommt man da ja nicht zu Nenes Festung. xD

  3. #3
    Am Ende von Disc 2 betrittst du unter einem Zeitlimit die Festung von Nene. Die Monster gibt es nur zu diesem Augenblick.

  4. #4
    Zitat Zitat von mlistcool Beitrag anzeigen
    Am Ende von Disc 2 betrittst du unter einem Zeitlimit die Festung von Nene. Die Monster gibt es nur zu diesem Augenblick.
    Ah, okay, das wollte ich wissen. :3
    Und direkt noch eine Frage zum Zeitlimit hinterher:

    Kein Wunder, dass ich die Monster nicht hab, beim ersten Mal bin ich einfach nur durchgehechtet.

    Ich bin gleich beim Ende von Disc 1, olol, dabei hab ich heut Mittag erst angefangen. Am Ende der ersten Disc gibt es doch das erste verpassbare Item, nicht wahr?

    Übrigens ist der UNMÖGLICH-Schwierigkeitsgrad erbärmlich.
    Zumindest, wenn man Level 99 ist. Außerdem haben sich die Bosse nicht verändert. Die sind vielleicht ein bisschen stärker als sonst, aber die haben scheinbar die selben HP wie auf NORMAL.
    Anders kann ich es mir nicht erklären, dass ich den ersten Boss mit zwei Schlägen niedergeknüppelt habe. oô

  5. #5
    Microsoft hat soeben ein neues Gameplay Downloadpaket für das RPG Blue Dragon freigegeben, welches zwei neue Schwierigkeitstufen enthält, die sogar gut geübte Fans fordern dürften.

    Ja das freut einen doch

    Quelle http://www.games-news.de/gotonews/?id=7061&url=%2F

  6. #6
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Microsoft hat soeben ein neues Gameplay Downloadpaket für das RPG Blue Dragon freigegeben, welches zwei neue Schwierigkeitstufen enthält, die sogar gut geübte Fans fordern dürften.

    Ja das freut einen doch

    Quelle http://www.games-news.de/gotonews/?id=7061&url=%2F
    Ja, wie heute von mir schon gesagt...

    Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

  7. #7
    So.
    Heute Mittag angefangen, bin jetzt auf Disc 3.
    Die Monster und Items, die ich sonst nicht mehr kriegen kann, hab ich bis jetzt alle geholt.
    Sogar die schwachsinnigen Hämmachievements wie "Krieg die verdammte Tür zu" und "Flüchte vor dem Overdrive Ostrich" hab ich mir geholt.
    An dieser Stelle ein dreifaches OMGHOORAY!!1 auf Skar, der mir einen wunderbaren Trick verraten hat, mit dem man diese Klopper ziemlich einfach holen kann.

    Jetzt zeigt der UNMÖGLICH-Modus langsam sein wahres Gesicht.
    Ziemlich krank, wenn man acht Roboter als Gegner hat, die einem jeweils 500-1200 Schaden pro Runde machen.

    Gut. Heute Disc 1 und 2 beendet, morgen ist die dritte fällig. Das erste Mal dann. o_o

    ~Edit~
    Ich nähere mich langsam der 10.000er GamerScore-Marke.

  8. #8
    Wie schalte ich die kack elektro Stimme aus, die immer wieder "player", "item" ect. sagt? Die Stimme nervt echt gewaltig.

  9. #9
    Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Wie schalte ich die kack elektro Stimme aus, die immer wieder "player", "item" ect. sagt? Die Stimme nervt echt gewaltig.
    In der JP war das unmöglich, in der US hab ich im Optionsmenu nen Punkt mit "Audio Help" oder sowas in der Art gesehen... ev. lässt sich die Stimme so ausschalten.

    Lol, anders als in der JP kann man in der US auch nicht den Text vergrössern/verkleinern... oder Furigana einschalten.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

    Currently playing: ...nothing...

  10. #10
    Ich hab irgendwie Mist gebaut.
    Gestern habe ich ein New Game + auf UNMÖGLICH angefangen, damit ich jetzt mal alle Items bekomme.
    Zu dumm, dass ich den Schwierigkeitsgrad etwas unterschätzt habe, denn jetzt schaffe ich es einfach nicht, dem Phantomdrachen Nenes Ring zu klauen.
    Okay, eigentlich schaffe ich das, aber ich krieg den Drachen einfach nicht besiegt.
    Habt ihr vielleicht irgendwelche Vorschläge, wie ich meine Chars ausrüsten kann, welche Fähigkeiten ganz gut wären, usw.
    Ich hab irgendwie schon alles ausprobiert, aber trotzdem macht der meine 99er Chars mit seiner Schlagkombo noch immer leckere 1800 Punkte Schaden.
    Dieses Auto-Wiederbeleben hab ich bei allen drin, sowie Windresistenz steigernde Ausrüstung.
    Außerdem Ausdauer als Fähigkeit, damit mir MP statt HP abgezogen werden.
    Trotzdem klappt es nicht. xD Ab und zu klau ich dem sogar nur diese Federn.
    Muss ich dann neu laden oder kann ich einfach versuchen, weiter zu klauen?
    Das ist nämlich etwas frustrierend. Zwar nicht so frustrierend, wie jedes Mal den Bosskampf zu machen, wenn man es verpatzt, ohne Schaden unter Nenes Straußenroboter weg zu kommen, aber trotzdem unnötig.

    Heute hab ich die dritte Disc noch nicht geschafft.
    Erstmal muss ich mich um das wohl nervigste kümmern: Alle Schattenklassen auf Level 99 zu bringen. Wessen Idee war das? Ich hab grad vielleicht mal ... fünf bei jedem auf 99.
    Dafür sind die Leute jetzt allesamt auf Level 99, was mich schon ein Achievement näher an die elenden 1.000 Punkte gebracht hat.

    Zum Thema "einzigartige Items von Bossen klauen": Ist der letzte Szabo auch so ätzend? Ich war noch nicht bei dem, aber muss ich davor auch total viele Sachen machen, wenn ich es nicht schaffe, ihm das Item zu klauen?
    ... Er absorbiert aber wohl keine physischen Schäden, oder etwa doch (an dieser Stelle schiele ich mal zum Phantomdrachen ... >_>) ?

    Jetzt habe ich mich auch mal an die Barrieren gesetzt.
    Ich hab jetzt soweit alle, bis auf die in den zwei Mecha-Basen und die in den Würfelwelten.

    Das war's von mir für heute. o/

    ~Edit~
    Ich hasse Halo 3. Ich komm wegen diesem Spiel nicht mehr auf die XBOX-Seite, die komplett überladen ist.

  11. #11
    Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Ich hab irgendwie schon alles ausprobiert, aber trotzdem macht der meine 99er Chars mit seiner Schlagkombo noch immer leckere 1800 Punkte Schaden.
    Dieses Auto-Wiederbeleben hab ich bei allen drin, sowie Windresistenz steigernde Ausrüstung.
    Außerdem Ausdauer als Fähigkeit, damit mir MP statt HP abgezogen werden.
    Trotzdem klappt es nicht. xD Ab und zu klau ich dem sogar nur diese Federn.
    Muss ich dann neu laden oder kann ich einfach versuchen, weiter zu klauen?
    Double Cast hast du auch? Speed möglichst hoch?
    Zaubern ist bei den optionalen Gegnern viel Sinnvoller als physische Attacken.
    Dann noch 1,2 Corporeal Attacks dazu, das sollte dann reichen.
    Du hast ja den Golden Mecha Robo und den Golden Poo schon, die Strategie, die du gegen die beiden genommen hast, sollte für die Drachen auch locker reichen.
    Zitat Zitat
    Ist der letzte Szabo auch so ätzend?
    Nee, der geht, der Phantom Dragon war das Nervigste in der Hinsicht.
    Und stehlen kannst du, so oft du willst.

    In Bezug auf Barrieren such ich mir im Moment mit der in der "Western Lot Wilderness" einen Wolf, dort soll angeblich eine Kiste mit einer grünen Barriere mit dem bellybutton ring of water sein... das Item hab ich nicht in meiner Itemliste, also geh ich davon aus, daß ich die Kiste noch nicht geöffnet habe, ich finde aber ums Verrecken nix Grünes in der verdammten Wilderness.

    Und ja, Xbox live ist im Moment mit Halo ein wenig überfordert

    Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

  12. #12
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Und stehlen kannst du, so oft du willst.
    Wenn er aber einmal das falsche Item gestohlen hat, muss er neuladen.

  13. #13
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Double Cast hast du auch? Speed möglichst hoch?
    Zaubern ist bei den optionalen Gegnern viel Sinnvoller als physische Attacken.
    Dann noch 1,2 Corporeal Attacks dazu, das sollte dann reichen.
    Du hast ja den Golden Mecha Robo und den Golden Poo schon, die Strategie, die du gegen die beiden genommen hast, sollte für die Drachen auch locker reichen.Nee, der geht, der Phantom Dragon war das Nervigste in der Hinsicht.
    Und stehlen kannst du, so oft du willst.

    In Bezug auf Barrieren such ich mir im Moment mit der in der "Western Lot Wilderness" einen Wolf, dort soll angeblich eine Kiste mit einer grünen Barriere mit dem bellybutton ring of water sein... das Item hab ich nicht in meiner Itemliste, also geh ich davon aus, daß ich die Kiste noch nicht geöffnet habe, ich finde aber ums Verrecken nix Grünes in der verdammten Wilderness.
    Okay. Erstmal zu deiner Kiste: Das Schafvolklager hat zwei Ausgänge, einer davon führt zu einem riesigen Krater, hinter dem sich gut sichtbar die grüne Kiste "versteckt".

    LOL! Eine Strategie beim Königshaufen und dem Robo hatte ich garnicht.
    Auf NORMAL waren die ja auch leicht, allerdings spiel ich ja zwei Schwierigkeitsgrade weiter, und da sieht die Sache schon ganz anders aus.
    Jetzt weiß ich nicht, was du mit "Corporeal" meinst. o_o Ich spiel die schändliche deutsche Version.
    Was ist denn gegen den Effektiv? Erde? Ist nur blöd, dass der fliegt.
    Schwert der Erde III sollte doch gehen, oder?
    Eigentlich ist das Problem nicht der Schaden, den ich mache, sondern der Schaden, den ich bekomme. ;_;
    Der Gegner ist einfach zu stark.

    Den goldenen Mecha-Robo hab ich auf UNMÖGLICH aus Versehen mit der Barriere umgerannt. :x

  14. #14
    Zitat Zitat von Luxray
    Jetzt weiß ich nicht, was du mit "Corporeal" meinst. o_o Ich spiel die schändliche deutsche Version.
    Das ist die "Materielle" Attacke, die Du ausführen kannst, wenn Du genug Schaden ausgeteilt, oder eingesteckt hast. Du siehst es ja dann daran, daß sich in Deinem Menü über dem Angriffsbefehl ein neuer eingeschlichen hat: Materiell. Da macht sich Dein Schatten selbstständig, oder bekommt zumindest eine materielle Form, solltest Du ja bereits wissen, ebenfalls, daß diese Attacken meist einen Schaden von ca. 2.500 verursachen.

    ja, ich hab auch die schändliche deutsche Version O_o

  15. #15
    Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Okay. Erstmal zu deiner Kiste: Das Schafvolklager hat zwei Ausgänge, einer davon führt zu einem riesigen Krater, hinter dem sich gut sichtbar die grüne Kiste "versteckt".
    Gods.
    Danke.

    Bin offenbar zu blöd, mir den ganzen Scheiss selbst zusammenzusuchen.

    Die Drachen würd ich auf Normal machen, fürs Achievement, da sind sie fordernd genug... auf Unmöglich stell ich sie mir... heftig vor

    Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

  16. #16
    Zitat Zitat von darkblue Beitrag anzeigen
    Das ist die "Materielle" Attacke, die Du ausführen kannst, wenn Du genug Schaden ausgeteilt, oder eingesteckt hast. Du siehst es ja dann daran, daß sich in Deinem Menü über dem Angriffsbefehl ein neuer eingeschlichen hat: Materiell. Da macht sich Dein Schatten selbstständig, oder bekommt zumindest eine materielle Form, solltest Du ja bereits wissen, ebenfalls, daß diese Attacken meist einen Schaden von ca. 2.500 verursachen.

    ja, ich hab auch die schändliche deutsche Version O_o
    Achso.
    Nein, das geht nicht, der Drache wird dadurch um gute 5.000 Punkte geheilt. ^_- Bei ALLEN Chars, also geht das auch nicht.
    Heute hab ich gar nicht gespielt, Schande über mich, aber vielleicht morgen! o/
    Zitat Zitat

    Die Drachen würd ich auf Normal machen, fürs Achievement, da sind sie fordernd genug... auf Unmöglich stell ich sie mir... heftig vor
    Noch mal das Spiel durchzocken, nur, damit ich zu dem Item komme? D:
    Lass mal, ich versuchs so.
    Es heißt zwar "unmöglich", aber ich bin schon bis Disc 3 gekommen, da müssen sich die Mistwalker-Leute schon besseres einfallen lassen, um mich aufzuhalten. Muahaha.

  17. #17
    Ah, die Corporeal waren für alle Drachen ausser dem Phantom gedacht, bei dem bringen sie natürlich nix.

    Achso, ich seh grad, daß du das Achievement für die Dragon Items ja eh schon hast, also geht's dir echt nur darum, die Drachen wirklich zu _schaffen_... Masochist

    Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

  18. #18
    Hat jemand von euch mal getestet ob man PAL Spielstände mit der US-Version laden kann, denn ich kann mir das Spiel (PAL) von nem Kumpel ausleihen aber ich wollte mir später die US zulegen.

  19. #19
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Ah, die Corporeal waren für alle Drachen ausser dem Phantom gedacht, bei dem bringen sie natürlich nix.

    Achso, ich seh grad, daß du das Achievement für die Dragon Items ja eh schon hast, also geht's dir echt nur darum, die Drachen wirklich zu _schaffen_... Masochist
    Nein.
    Aber aus dem Kampf mit dem Drachen kann man nicht flüchten.
    Sonst hätte ich das ja schon längst geschafft, aber erst mal das Glück haben, den Ring zu bekommen und dann noch den Kampf zu schaffen ... :/
    Oder kann man doch irgendwie abhauen? Immerhin wird ja die Bossmusik gespielt, und aus Bosskämpfen kann man nicht abhauen. T_T

  20. #20
    Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Nein.
    Aber aus dem Kampf mit dem Drachen kann man nicht flüchten.
    Ok, ok, I get it.

    Mir fehlt gottseidank nur der Ring von Ultimate Szabo, den Rest kann ich mir noch mit meinem alten Spielstand bzw recht locker beim New Game+ holen.... abgesehen von dem Autograph Paper vom King Poo (keine Ahnung, wie ich die Kiste dort übersehen haben kann, ist aber offenbar der Fall).

    Und mir fehlen noch tausende Barrieren, das ist genau der Punkt, wo ein Guide praktisch wäre :S
    Aber so verrückt, für Gamerscore einen Guide zu kaufen, bin ich dann doch nicht

    Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •