Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
Zumal ein par hochgelobte xbox360 Titel(bioshock)plötzlicherweße auf die ps3 geportet werden,und wenn nächstes Jahr wirklich eine neue Box rauskkommt,werden solche Spiele wie pop4 und beyond good and evil 2 plötzlich nur noch auf der ps3 erscheinen,obwohl die xbox360 1 jahr vorsprung hatte....
Wenn man als Publisher den US Markt für wichtig nimmt kann man die Xbox 360 nicht komplett ignorieren. Und für Leute die keinen ausgeprägten Ami Geschmack haben ist sie in fast allen Belangen besser als die alte Xbox. Deswegen glaube ich nicht dass Microsoft wieder so schnell auf die Next Gen Karte setzen wird - was hätten sie auch davon?

@Lucian

Zitat Zitat von Enkidu
Tut es das? Also ich hatte auch am ersten DQ weit mehr Spaß als an Blue Dragon bis jetzt. Muss wohl am Kultfaktor liegen.
Weiß nicht, sag du es mir wenn du beide durchgezockt hast . DQ trifft den Kern eines lahmen Oldschool JRPGs ganz gut, BD macht dafür audiovisuell ein bisschen mehr her " - auch wenn es (guter Vergleich übrigens) ein bisschen so ausschaut wie FMVs vor ~10 Jahren.