Also Fäkalhumor in einem RPG ist für mich allerunterste Schublade. Sorry, aber das geht mal gar nicht. Sollte ich mehr davon finden, wird es das erste Rollenspiel, das ich nicht zu Ende gespielt habe und das Review schreib ich dann auch nicht mehr fertig -__-°
Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
Und im Hard Modus wird man zumindest ein wenig gefordert, "normal" soll da wirklich sehr einfach sein.
Also bei so einem Spiel bin ich froh, nicht gefordert zu werden, damit es möglichst schnell vorbei geht.

Jetziger Stand imho:

Story 1/5
Grafik 3/5
Gameplay 3/5
Sound 3/5

Das schöne an Meinungen ist ja, dass sie sich später noch ändern können. In diesem Fall nach weiteren Eindrücken hoffentlich zum Guten.

Btw., hat euch beim Spielen auch die Kamera so genervt? Finde die ungewohnt schwerfällig. Schlimm genug, dass man die normale, "umgekehrte" Steuerung erst im Menü einstellen muss, aber auch so habe ich irgendwie nie die Übersichtlichkeit die ich gerne hätte (wie z.B. in FFXI und XII). Auf der "Weltkarte" kann man anscheinend nur drehen, aber nicht auch den Höhenblickwinkel verändern. Anscheinend wollte da jemand eine weite Sicht vermeiden um hässliche Landschaften zu kaschieren