Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
Der Boss macht 3er-Combos. Nicht drei Angriffe in der Runde - 3er-Combos!
Erstmal entfernt der alle positiven Veränderungen meiner Leute, dann greift er zwei mal an, mit jeweils 2250 (!) HP Schaden.
Die automatische Wieberbelebung setzt erst NACH dem zweiten Angriff ein. Das ist der Beweis, dass der Combos einsetzt.
Besonders toll ist es, wenn er gleich drei mal "Einladung ins Dunkel" auf meine Party abfeuert, denn das sind pro Angriff 1200 HP Schaden auf die gesamte Party.

Das kann ich einfach nicht schaffen. \o/
Willkommen im Club, ich hab ihn auch versucht zur Strecke zu bringen, mit normalem Level, im ersten Durchgang versteht sich, hab ich aber auch nur gedacht, denn kaum hab ich ihn unsanft rückwärts aus dem Schlaf geweckt, war es das auch schon mit meiner Party... nu ja, denn nich liebe Tante.

Zitat Zitat
Und noch was: auf GameFaqs steht, dass ich für ein Item vor allen Altären in Lago tanzen muss, um es zu bekommen.
Mit dem Ältensten hab ich geredet, nur seh ich weit und breit keinen Altar. o_o
Richtig, dafür mußt Du in alle Häuser von Lago, einfach allen aufs Dach klettern, und dann mit Manu davor aufbauen, er tanzt dann schon von allein. Es sind glaub ich 5, oder 6 Altäre. Du erkennst sie daran, daß sie so aussehen, wie eine an die Wand geklebte kleine Fledermaus ^^. Wenn die alle abgegrast sind, dann noch in die große Halle vor dem letzten großen Altar beten (der mit der Fledermausgottheit) und Du solltest irgendein paar Ohrringe erhalten, ich glaube es waren Feuerohrringe. Garantie geb ich keine, da es schon etwas länger her ist.