mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 135

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Doppelpost? MIR EGAL!

15 Minuten Ausrüstungsoptimierung! 30 Minuten Kampf und Krampf!
    Bangen und Hoffen ohne Ende! Heilzauber und Phönixflügel verballert bis zum Gehtnichtmehr! Endloses Aufregen wegen der unfassbar hohen HP-Zahl und Angriffsstärke des Gegners! Fingernägelkauen! Schweißausbrüche! SIEG!!!

Nach meinem SIEGESSCHREI, der meine Mutter aus dem Bett geholt hat, musste ich erstmal ein paar Bilder meines Triumphs schießen.
    Ich konnte beim Spielen fast nicht mehr.
    Es ist echt unglaublich, wie viel der Drache ausgehalten hat. Einen kritischen Treffer nach dem anderen gelandet, teilweise über 5.000 HP Schaden gemacht, und der hat nicht mal daran gedacht, zu verrecken.
    Sogar nachdem ich sehr lang damit verbracht hab, möglichst windresistente Ausrüstung an jeden zu verteilen, fand ich es seltsam, dass ich dadurch VIEL MEHR Schaden bekommen hab, als ohne.
    Mit Resistenz hab ich pro Tornado-Angriff knapp 1.200 HP Schaden davongetragen. Überlebt hab ichs, Aufgrund der Ausdauer-Fähigkeit.
    Mir sind die Leute verreckt ohne Ende, das war nicht mehr schön.
    Bei dem Tod von Giro ist was seltsames passiert:

Whoa, ich hätte so viel zu erzählen, hab aber keine Lust.
    Außerdem hab ich mich gefreut, nach dem Kampf das in meinem Inventar vorzufinden, wofür ich all diesen Ärger auf mich genommen habe:

Alles in Allem war das der wohl nervenzerfetzenste Kampf meiner RPG-Geschichte.
    Ich freu mich so. ^___^

~Edit~
    Es war der Schwierigkeitsgrad UNMÖGLICH, das kann man im Kampfbildschirm anhand der roten "Figuren" neben den Gesichtern am oberen Bildrand erkennen.
    Geändert von Lux (02.10.2007 um 20:46 Uhr)