Ich hab irgendwie Mist gebaut.
Gestern habe ich ein New Game + auf UNMÖGLICH angefangen, damit ich jetzt mal alle Items bekomme.
Zu dumm, dass ich den Schwierigkeitsgrad etwas unterschätzt habe, denn jetzt schaffe ich es einfach nicht, dem Phantomdrachen Nenes Ring zu klauen.
Okay, eigentlich schaffe ich das, aber ich krieg den Drachen einfach nicht besiegt.
Habt ihr vielleicht irgendwelche Vorschläge, wie ich meine Chars ausrüsten kann, welche Fähigkeiten ganz gut wären, usw.
Ich hab irgendwie schon alles ausprobiert, aber trotzdem macht der meine 99er Chars mit seiner Schlagkombo noch immer leckere 1800 Punkte Schaden.
Dieses Auto-Wiederbeleben hab ich bei allen drin, sowie Windresistenz steigernde Ausrüstung.
Außerdem Ausdauer als Fähigkeit, damit mir MP statt HP abgezogen werden.
Trotzdem klappt es nicht. xD Ab und zu klau ich dem sogar nur diese Federn.
Muss ich dann neu laden oder kann ich einfach versuchen, weiter zu klauen?
Das ist nämlich etwas frustrierend. Zwar nicht so frustrierend, wie jedes Mal den Bosskampf zu machen, wenn man es verpatzt, ohne Schaden unter Nenes Straußenroboter weg zu kommen, aber trotzdem unnötig.
Heute hab ich die dritte Disc noch nicht geschafft.
Erstmal muss ich mich um das wohl nervigste kümmern: Alle Schattenklassen auf Level 99 zu bringen. Wessen Idee war das? Ich hab grad vielleicht mal ... fünf bei jedem auf 99.
Dafür sind die Leute jetzt allesamt auf Level 99, was mich schon ein Achievement näher an die elenden 1.000 Punkte gebracht hat.
Zum Thema "einzigartige Items von Bossen klauen": Ist der letzte Szabo auch so ätzend? Ich war noch nicht bei dem, aber muss ich davor auch total viele Sachen machen, wenn ich es nicht schaffe, ihm das Item zu klauen?
... Er absorbiert aber wohl keine physischen Schäden, oder etwa doch (an dieser Stelle schiele ich mal zum Phantomdrachen ... >_>) ?
Jetzt habe ich mich auch mal an die Barrieren gesetzt.
Ich hab jetzt soweit alle, bis auf die in den zwei Mecha-Basen und die in den Würfelwelten.
Das war's von mir für heute. o/
~Edit~
Ich hasse Halo 3.Ich komm wegen diesem Spiel nicht mehr auf die XBOX-Seite, die komplett überladen ist.