Was für ein Käse der Hard Modus ist. Bis zu diesen gottverdammten 4 Robotern war der Schwierigkeitsgrad wirklich gut und ein paar Bosse knackig, sodass man das Kampfsystem oder auch Items durchaus richtig nutzen muss, aber dieser Heat-Wave Sai macht mir zu schaffen, was haben die sich dabei gedacht. Bin Level 23 und habe bei allen Generalist auf 15 und die Hauptklasse von den jeweiligen Charaktere im oberen 20-er Bereich, wobei Kluke noch ein wenig Support und Jiro Barrier Magic hat. Gegen Ku brauchte ich bereits 7 Versuche, der zweite war einfach aber Sai ist nur frustrierend, obwohl ich noch 35 Phönixfedern habe. Er zielt immer wieder auf Kluke und Jiro, die sofort sterben und den anderen macht er immerhin ~200 Schaden. Das wäre kein Problem, wenn nicht dieser Hitzehauch wäre oder die blöde Drehattacke gegen alle Leute, geschweige denn seine unmenschliche Geschwindigkeit, sodass er oft 2-3 attackiert. Nach 10 Versuchen muss ich das Game also wahrscheinlich abbrechen, auch wenn ich es um einiges mehr gemocht habe als Enkidu, aber noch einmal auf "normal" anzufangen ist mir gerade zu blöd. Das Problem ist ja auch, dass man sich nicht mehr aus dem Luftschiff teleportieren kann, also trainieren nichts bringt und der andere Save 8 h zurückliegt.... Mal schauen, ob ich es einfach immer mal wieder versuchen sollte, der Kampf ist manchmal relativ knapp, aber kurz bevor er stirbt, macht er diese Drehattacke zu oft.