Oh mann, kann endlich mal ein Moderator hier vorbeikommen und zu machen oder irgendwas in der richtung?

Also was ist passiert:
- NinaRPG hab ich vor ner Weile in MSN geadded und hin und wieder mit ihr geredet. Ich hab schon relativ früh den verdacht gehabt, dass es sich um irgend eine gefälschte Persönlichkeit handelt und ihr das auch gesagt. Sie hat es nicht hinbekommen, mich anderwertig zu überzeugen (Webcam nicht gefunden, ging nicht - ich hab Bilder bekommen, die zwei weibliche Personen zeigen, die dem Ava nichtmal wirklich ähnlich sehen). Es kann auch sein, das mehrere Personen über diesen Account schreiben (Geschwister?), da das generelle Sprachverhalten manchmal stark unterschiedlich war (heute z.B. erscheint es mir anders als Gestern).
- Gestern abend hab ich es mit meinem misstrauen soweit gebracht, dass mich NinaRPG geblockt hat (whee). Dann heute morgen hat sie mich aufeinmal wieder entblockt und kam mit dieser "Erpressungs"-Sache:
Wenn ich ihr nicht die Story von Velsarbor erzähle, postet sie mein Bild ins Forum und überall.
Ich sagte, es sei mir egal. Sie soll es ruhig machen, dafür werde ich ihr nicht die Story erzählen.
So und sie hat nun das gemacht, was sie angedroht hat.

Mit anderen Worten:
Ich wollte nicht, dass dieser Thread hier veröffentlich wird, aber ich wollte es nicht in dem Maße vermeiden, dass ich mich damit erpressen lasse.

Soviel dazu.

C ya

Lachsen

PS: Hört doch bitte mit dem Spamm auf. >_>