Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 41

Thema: Lachsen! Der Mann hinter dem Nick!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Lynch Gast
    Ich hab schon bessere Witze gesehen.

Lad das nächste mal lieber das Pr0narchiv von Jens hoch, da haben wir alle mehr von. :(

Dieser Thread ist dicht.

Und NinaRPG, du hast dir mit dieser saublöden Aktion eine Verwarnung eingehandelt. Es gibt Dinge, die kann man tolerieren und mit Ermahnungen abtun und es gibt Dinge, da gibt es gar keine andere Möglichkeit. Aufgrund einer Absage solch ein Theater zu veranstalten gehört zu den letzteren Dingen. Darauf rumzureiten, einen User öffentlich bloßstellen zu wollen und so einen Mist zu verzapfen ist unter aller Kanone.

Viel Spaß weiterhin im Forum. Lies die Netikette.

Zitat Zitat von P-Games Beitrag anzeigen
    Schonmal die Foren-Etikette gelesen? Das ist Spam.

Wieso wieder anfangen? Es ist doch nicht gecancelt.

@ Thema:

Naja, ein Bild von Lachsen eben. Dafür muss man doch nicht gleich einen Thread öffnen, oder? Viele Grüße an dich, Lachsen.
    Zitat Zitat
    Eine traurige Nachricht.
    Ich muss an dieser Stelle leider eine traurige Nachricht verkünden. Aber lasst mich bitte von vorne beginnen.
    Vor 3 Tagen habe ich einen Quark-Krapfen gegessen.
    Erneut ist mir aufgefallen, wie toll doch diese Backware schmeckt. In der Tat. Der Geschmack war so herausragend, dass sich mir der Sinn des Lebens eröffnete! Der Sinn des Lebens ist es, mindestens einmal einen Quark-Krapfen gegessen zu haben! Am besten so einen mit Rosinen und Nüssen und frisch frittiert! Nach diesem kulinarischen Erlebnis gab es nichts weiteres mehr, was ich in meinem Leben erreichen wollte. Und so hab ich mich nach langem hin und her entgültig entschieden:

Velsarbor ist gecancelt!
    Dieses Spiel verfehlt die wahre Essenz des Quark Krapfen um Weiten. Ich sehe eine reine Zeitverschwendung in der Entwicklung dieses Spiels.
    Esst mehr Quark-Krapfen!
    Ich weiß es ja nicht aber ich habe es so gelesen

Ich hab Lachsen auf der Nato gesehen, und kann ihn exakt beschreiben!
    (Wie doof sind manche Leute eigentlich? Ich hatte mir hinter dem Threadtitel ne komplette Biographie erwartet :()

Und was... sollte das bezwecken?
    Das is nur ein Bild.Und Lachsen ist doch ein ganz normaler Typ. oO