Right, this is it! A typical totally bugged script!
Ups, bin ja hier im deutschen Forum.
Ändere das Script so:
Das einzige, was ich gemacht habe, ist aus der objektiven Playerreferenz (player) eine subjektive casterreferenz (me) zu machen.
Right, this is it! A typical totally bugged script!
Ups, bin ja hier im deutschen Forum.
Ändere das Script so:
Das einzige, was ich gemacht habe, ist aus der objektiven Playerreferenz (player) eine subjektive casterreferenz (me) zu machen.
--Wie die Zeit verfliegt...
Geändert von bg2408 (03.10.2007 um 10:11 Uhr)
Warum das, wenn es nicht einmal Bestandteil irgendeines script effects/spells ist?
Ach so, wahrscheinlich ist das doch Bestandteil des Khajiit lesser power spells (als toggle effect) ... ja, es ist.
EDIT: Dein script gibt aber einen syntax error:
Invalid reference 'me' (only object references and reference variables are allowed in this context).
Geändert von DWS (03.10.2007 um 09:18 Uhr)
Ups ja, ich war blöd. Hab den Anfang korrigiert - sollte ref me statt short me sein.
Das wird compiliert, Danke. Wie soll das andere (VampSight) script aussehen?
So etwa?
Im Endeffekt einfach vor jede Zeile nach dem Namen ein Semikolon (";") setzen. Das Script ist quasi antik, stammt aus einer Zeit, wo die Gefahren von placeatme nicht bekannt waren. Ohne schwere Eingriffe in das PlugIn ist da nichts zu machen - ich weiß nicht, wie man placeatme-Scripte fixt, weil ich placeatme meide wie die Pest.
Unglücklicherweise muß man in das Savegame selbst hereingehen, um es auf MoveTo umzustellen.