Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: WG #36 - Fenster zu, es zieht kalt rein!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von FlareShard
    Um die Worte eines weisen Mannes etwas frei zu zitieren: You don't have to be otaku to stay here. But it helps.
    Naja, ich hab mich in meiner ehemaligen Jugendzeit schon ein wenig damit beschäftigt, aber ich habe jetzt weder das Geld noch den Ehrgeiz mich damit nochmal auseinander zu setzen. Ich bleib lieber bei Sex, Drugs und Rock n'Roll

FlareShard (hast du einen richtigen Namen? Ich hasse es Leute mit Nicks anzusprechen. Oder wenigstens ne Kurzform für deinen Nick), woher nimmst du eigentlich immer diese konfusen englischen Satzfragmente? Göttlich!

Zitat Zitat von Aperetif Beitrag anzeigen
    FlareShard (hast du einen richtigen Namen? Ich hasse es Leute mit Nicks anzusprechen. Oder wenigstens ne Kurzform für deinen Nick), woher nimmst du eigentlich immer diese konfusen englischen Satzfragmente? Göttlich!
    Erstens: Ja. Nenn mich Flare, wenn du keine Lust hast, den Nick auszuschreiben.

Zweitens: Rieche ich da etwa Sarkasmus? Ô_o
    Wenn nein, dann: Erfahrung. Reine Erfahrung. Und Memes.

So.. Flare.. ne, war schon ernst gemeint. Ich find das irgendwie interessant. Aber bitte verrate mir was "memes" sind.. am besten per PN, weil ich hab das Gefühl wir beide vereinnahmen den Thread hier gerade.