Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: WG #36 - Fenster zu, es zieht kalt rein!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Fussball ist genial, Unwürdiger
    Mag sein, aber ich mag Bücher auch mehr als Fußball. Vorallem weil ich schlecht im spielen bin, weil ich mich nie sonderlich dafür interessiert habe (Okey, ich hab als ich klein war, ein, zwei Jahre lang mal in einem Verein gespielt, mir ist dann aber die Lust vergangen). Am Dienstag musste ich das wiedermal feststellen. Ich war ja ziemlich froh als unsere Lehrer in Sport uns angekündigt hat, dass wir im Hauptprogramm kein Fußball/ erst später Fußball machen werden. Letztes Jahr wurde ich immer aufs tiefste angekackt weil ich nicht gut spielen konnte. Als unser Lehrer uns dann am Dienstag als "Belohnung" Fußball spielen ließ, musste ich erkennen dass das dieses Jahr wahrscheinliche genauso werden wird. Und viel kann ich dagegen nicht tun, außer es dem Lehrer zu sagen (Er hat mich nach der Stunde sogar drauf angesprochen), aber wie das wohl wieder aussehen würde.
    Im Fernsehen schau ich es mir auch nicht wirklich an, höchstens mal bei ner WM. Aber sonst gibt es interessanteres. Am meisten stört mich dabei die entstehende Ausgrenzungen, nur weil man verschiedene Vereine mag und manche nicht. Kann ich auch nicht nachvollziehen.

@Fremdsprachen:
    Ich lerne Englisch, Latein und Italienisch.

@Aufstehen:
    Unter der Woche um 6.30Uhr, manchmal aber auch eine halbe Stunde früher um zu Duschen, oder um etwas zu lernen.

Geändert von Isgar (12.10.2007 um 23:07 Uhr)