Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: WG #36 - Fenster zu, es zieht kalt rein!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Joa, ich bin ja nun bei einer neuen sehr geilen Firma untergekommen und musste derzeit verdammt viel lernen und mich richtig reinknien und konnte deswegen zwra sporadisch das Forum lesen aber weitaus weniger schreiben als ich wollte - aber ich habe euch alle ja wie immer vermisst

Ich hoffe das es nun mal ruhiger wird
    (Okay, momentan bin ich eh in Hamburg auf einer Fortbildung und kann nur in den Pausen hier reinschauen. Heute Abend schauen wir uns im Übrigen wohl das HSV-Stadion an )

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Joa
    (Okay, momentan bin ich eh in Hamburg auf einer Fortbildung und kann nur in den Pausen hier reinschauen. Heute Abend schauen wir uns im Übrigen wohl das HSV-Stadion an )
    ZOMG! Wenn du HSV-Fan wirst hast du verkackt mein Freund!

Zitat Zitat von Archeo Beitrag anzeigen
    ZOMG! Wenn du HSV-Fan wirst hast du verkackt mein Freund!
    Nein, keine Sorge, wir sind doch nur den Feind ausspähen
    Ein Kollege hier der ebenfalls mit auf Schulung ist hat gestern Frank Rost vom HSV in seinem Hotel getroffen, er war aber nach dem Reeperbahnbesuch zu müde ihn anzusprechen

Reeperbahn war gestern auch ein Spaß, was für eine Abzocke

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Joa, ich bin ja nun bei einer neuen sehr geilen Firma untergekommen und musste derzeit verdammt viel lernen und mich richtig reinknien und konnte deswegen zwra sporadisch das Forum lesen aber weitaus weniger schreiben als ich wollte - aber ich habe euch alle ja wie immer vermisst
    Yay, freut mich fuer dich, dass es dir gefaellt
    Und allgemein schoen, wenn du dich mal wieder oefter blicken laesst

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Yay, freut mich fuer dich, dass es dir gefaellt
    Und allgemein schoen, wenn du dich mal wieder oefter blicken laesst
    Ja, dem kann ich mich nur anschließen.
    Willkommen zurück. ^^

Zitat Zitat
    Gibt es oft Situationen, in denen ihr über andere Leute denkt: "Wie blöd kann man eigentlich sein?!"?
    Ne, nicht wirklich. Das ist deren Sache und meist versteht man möglicherweise nicht alle Zusammenhänge, deshalb will ich für mich zunächst sinnlose Handlungen nicht gleich negativ bewerten.