Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
Gibt es oft Situationen, in denen ihr über andere Leute denkt: "Wie blöd kann man eigentlich sein?!"?
Mittlerweile zu oft. Vielleicht liegts daran das ich im tiefsten Innersten doch n arrogantes A-loch bin. Oder es liegt offen gesehen an der Umgebung hier.
Es gibt im Leben sowieso immer Menschen die man nicht ab kann - und genau bei diesen Leuten, die mir mit ihren offenen Meinungen deutlich gegen den Strich gehen oder einfach für mich dämliche, unüberlegte Kommentare loslassen & die ganze Situation zur Gewohnheit wird, denke ich mir den besagten Satz.
Wie SeeVa sagt; gibt da so eine gewisse Dame, die lautstark ihre Meinung äußern muss - ich hab da ja rein garnix dagegen, Im Gegenteil, nur man kann dies auch ordentlich formulieren und nicht in jedem Satz mit 60% Beleidigungen um sich werfen - vorallem sehr persöhnliche Beleidigungen. Soweit so gut - wenn ich mich dann (von meiner Natur aus) mit dieser besagten Person verbal ein bisschen, wie kann mans ausdrücken, "anlege" dann kommen schonmal Sätze die ich mir an ihrer Stelle zweimal überlegt hätte, oder gar ganze Thesen & Theorien die, die gute Dame ablässt. Es gibt auch noch andere Eigenschaften die mich an Menschen sozusagen nerven und bei diesen Menschen kommt halt bei mir öfters der besagte Satz in meinem Gedankenbaukasten zusammen.

Das war mein Müdigkeitsgetränkter Posting (;