Fremdsprachen?
1.Deutsch 2. Englisch 3. Latein 4. Alt-Griechisch 5. (ganz ganz wenig) Französisch
Wann ich aufstehe?
Grad in der Orientierungswoche für Erstsemester an unserer Uni muss ich meist um 7 Uhr aufstehen. Aber nun steht der Studenplan für das Studium und der ist sehr nett.
Montag > 14 Uhr erste Vorlesung
Dienstag > 12 Uhr
Mittwoch > 8 Uhr, dafür bin ich aber um 10 Uhr mit allem fertig
Donnerstag > gar keine Vorlesung > pennen
Freitag > 10 Uhr, Wochenende beginnt um 14 Uhr
Gefällt mir bis jetzt, aber ggf. schiebe ich ein paar Aktivitäten an der Uni dazwischen, etwa einen Sprachkurs um noch paar Studienpunkte sammeln zu können. Aber das ändert nichts daran, dass ich ausschlafen kann.^^
fremdsprachen: englisch und russisch.
aufstehen: suckt. ich steh unterschiedlich auf, kommt drauf an wie ich es schaff und wie es mir geht, aber bisher bin ich immer recht pünktlich :'D!
und wenn ich die posts von aldinsys lese, muss ich immer überlegen ob dieser kerl ein nahezu perfektes leben führt o__O"
fu god, fu.
Fremdsprachen: Englisch & Deutsch (haha)
Aufstehen: Hasse ich. Außer Dienstags steh ich aber immer gegen 5:45 Uhr auf. Dienstags wäre es dann 6:45 Uhr. (Die Daten beruhen auf Schulzeiten) - außer der Schulzeit ist das oft so gegen 12.
und.. hey, mit Aldinsys kann man echt mal das Leben tauschen oO'
Geändert von asphyxiôn (10.10.2007 um 12:34 Uhr)
OMG word.
Wikipedia ist ein Freund.Google ist auch ein Freund.Das Gehirn auch.
Leider wollen das paar Leute es nicht war nehmen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Gallimarkt_(Leer)
Fremdsprachen:
Englisch, Franzoesisch, Esperanto.
Aufstehen:
6:00. Jeden Morgen. Was anderes kann ich gar nicht mehr :-P
Ich nicht, das verstehe ich nicht. Die meisten die ich hier kenne bzw. im ICQ habe haben Ferien...nya, vielleicht haben wir dafür um eine Woche länger Sommerferien :PZitat
Och man muss nicht unbedingt Ferien haben, um die Schule zu meiden:
Vor zwei Wochen war ich krank, letzte Woche waren wir in London, diese Woche ist Sportprojektwoche, nächste Woche sind Ferien.
So quasi kleine Sommerferien für mich.
Aber um mal vom Aufstehen-Thema wegzukommen:
Gibt es oft Situationen, in denen ihr über andere Leute denkt: "Wie blöd kann man eigentlich sein?!"?
Also ich denke mir das jeden Tag, wenn wieder ein Oberschüler aus Calau neben mir sitzt und seinem Hintermann z.B. erzählen will, wie er letzte Woche mal wieder insgesamt 3 Mädels in der Disco flachgelegt hat.Das bese Beispiel ist allerdings unser derzeitiger Klassensprecher, der sich bereiterklärt hat, die DVD über unsere London-Fahrt zu erstellen. Nicht nur, dass er absolut nicht mit einem PC umgehen kann, nein - Er lässt sich auch von niemandem helfen. Da bin ich mal gespannt, was er morgen beim Schulfest präsentieren wird... Nichtsdestotrotz denke ich mir auch immer: "Was geht mich fremdes Elend an...", von daher hält sich meine Aufregung über sowas in Grenzen.
Geändert von SeeVa (11.10.2007 um 01:02 Uhr)
Mittlerweile zu oft. Vielleicht liegts daran das ich im tiefsten Innersten doch n arrogantes A-loch bin. Oder es liegt offen gesehen an der Umgebung hier.
Es gibt im Leben sowieso immer Menschen die man nicht ab kann - und genau bei diesen Leuten, die mir mit ihren offenen Meinungen deutlich gegen den Strich gehen oder einfach für mich dämliche, unüberlegte Kommentare loslassen & die ganze Situation zur Gewohnheit wird, denke ich mir den besagten Satz.
Wie SeeVa sagt; gibt da so eine gewisse Dame, die lautstark ihre Meinung äußern muss - ich hab da ja rein garnix dagegen, Im Gegenteil, nur man kann dies auch ordentlich formulieren und nicht in jedem Satz mit 60% Beleidigungen um sich werfen - vorallem sehr persöhnliche Beleidigungen. Soweit so gut - wenn ich mich dann (von meiner Natur aus) mit dieser besagten Person verbal ein bisschen, wie kann mans ausdrücken, "anlege" dann kommen schonmal Sätze die ich mir an ihrer Stelle zweimal überlegt hätte, oder gar ganze Thesen & Theorien die, die gute Dame ablässt. Es gibt auch noch andere Eigenschaften die mich an Menschen sozusagen nerven und bei diesen Menschen kommt halt bei mir öfters der besagte Satz in meinem Gedankenbaukasten zusammen.
Das war mein Müdigkeitsgetränkter Posting (;
Ich hab auch so ein paar Personen, wo ich denke, dass man schon ziemlich dämlich sein muss, um sowas zu machen.
Leute, die einfach etwas sagen, ihre Meinung kundtun, ohne irgendwie darüber nachzudenken, was sie überhaupt sagen. o.o+
Bei diesen Leuten ist es besonders schwer, ihnen klar zumachen, dass ich mit ihnen nichts zu tun haben will und dass sie mich in Ruhe lassen sollen, da sie nur das hören, was ich sage, aber nicht darüber nachdenken, was ich damit meine.![]()
Da ist zb. jemand, der ist so ein kleiner, den können sau viele nicht leiden, geben aber sich trotzdem mit ihm ab.Und immer wenn ich in der nähe bin, dann geht der weg und agt so '' boahr man Joe geh dochmal weg , ey!'' oder '' ist ja peinlich mit dir.. so wie du redest!''.
Wie ich rede.soso.
Ich wüste gerne, was daran so peinlich ist, wenn jemand darüber nachdenkt was er sagt und sich besser ausdrücken kann. o.o