Dieser Artikel könnte dir vielleicht helfen.
"Schwul" ist kein Schimpfwort.
Hm, wir bräuchten mal wieder ein Topic.
Du bist aber erst heute schlafen gegangen, obwohl HEUTE schule ist.Zitat von Leon
Was gestern ist, ist doch scheiß egal. o.o
Und ich kann mir echt nicht vorstellen ,dass deine Eltern dich echt bis 1:00 Uhr morgens, obwohl du Schule hast (!!!!!1), am PC lassen.
Brauchst du selber keinen Schlaf oder so? Oo
Ne ich brauche Hauptsächlich wirklich keinen Schlaf ich mach gerne mal durch :'D.
Äh jo weiß ich schon.Nur ein mal und deswegen so viele +1 Posts?
Dann brauchst du aber hier nicht so anzugeben ._.
Tja, ich werde von Tag zu Tag oder Jahr zu Jahr immer müder...ist das bei euch auch so? Ich konnte vor einem Jahr ziemlich lange aufbleiben, so ca. bis um 1, das machte mir nichts. Jetzt bin ich schon um halb zwölf müde, in der Früh ebenfalls sehr sehr müde. Aber am Tag eigentlich dann nicht mehr. Ist das bei euch auch so?
Würde ich um 2:00 Uhr ins Bett gheen, währe ich so müde, dass ich 2:30 eingeschlafen währe.
und ab da an hätte ich 3 Stunden schlaf. ôO
Und das... kaufe ich dir definitiv nicht. ab
selbst 4 Stunden schlaf( bis 6:30) ist definitiv zu wenig.
Mich wundert aber am meisten, dass deine Eltern nichts machen.Denn dazu sind sie verpflichtet.
Geändert von Byder (09.10.2007 um 18:50 Uhr)
Früher hab ich in den Ferien bis um 3 Uhr frühs gemacht und in letzter Zeit geh ich schon 11:15 ins Bett und will auch gar net mehr ausschlafen. Mich fragt aber nur was du so lange in der Nacht machst... Guckst dir wieder paar Schmuddelfilmchen an, nä ? xD