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Thema: WG #36 - Fenster zu, es zieht kalt rein!

  1. #61
    Zitat Zitat von LeonSahiti Beitrag anzeigen
    Wart ihr auch mal im Krankenhaus auser bei der Geburt?
    Ich war nicht mal bei meiner Geburt im Krankenhaus.




    Sig aus! ~Sheep

    Geändert von Flying Sheep (03.10.2007 um 22:55 Uhr)

  2. #62
    irgendwie schon ganz oft, aber ich hasse es jedesmal
    das faengt bei den pseudofreundlichen Krankenschwestern an und hoert bei dem absolut eckelhaften Fertigessen auf

    ausserdem ist das alles immer so schrecklich streil und gekuenstelt
    ich mag keine krankenhauser...
    aber nagut es ist ja auch klar warum das alles so ist

    und warum war ich sooft da?
    weil ich immer irgendwelche schrecklichen krankheiten habe, oder mir behinderte missgeschicke passieren fuer die ich nichts kann (ich gehe jetzt nicht weiter drauf ein hehe)

    Sig aus! ~Sheep

    Geändert von Flying Sheep (03.10.2007 um 22:56 Uhr)

  3. #63
    Zitat Zitat von LeonSahiti Beitrag anzeigen
    Wart ihr auch mal im Krankenhaus auser bei der Geburt?
    Schon mehrmals, als mein Bruder ein halbes Jahr da war, und vor gut 2 Jahren ich selbst, nachdem ich mir mein Bein verstaucht hatte... Sonst eigentlich nicht so häufig.

  4. #64
    Zitat Zitat von LeonSahiti
    Wart ihr auch mal im Krankenhaus auser bei der Geburt?
    Ja. Das letzte mal, letztes Jahr. Kniescheibe ausgerenkt. Ha, und Montag hab ich das gleiche wieder geschaft. Aber ins Krankenhaus gehe ich nicht, das was die Ärzte dort machen können, von wegen wieder einrenken, mach ich fix selber
    Ansonsten... nein. Sonst eigentlich nicht, die letzten male kann man nicht als "Aufenthalt" werten.

    Sig aus! ~Sheep
    (Fakesigs zählen auch dazu :3 siehe Mainpost)

    Boah. Nur weil ich besser bin als du.

    Geändert von Phno (04.10.2007 um 18:02 Uhr)

  5. #65
    Wieso zur Hoelle gibt meine Englisch-Lehrerin fuer die Klausur-Aufgaben Richtwerte fuer die Wortzahl, die in der Summe bei ca. 450 liegen? Ich meine, an sich ist das ja normal, aber fuer eine _dreistuendige_ Klausur? Und dann wundert sie sich auch noch, dass ich nach 2 Stunden fertig bin Oo (obwohl ich schon deutlich mehr als die Richtwerte geschrieben hab). Naja, mir soll's recht seine, eine Stunde frueher Schluss.

    ...und Halsschmerzen sucken >_>

  6. #66
    Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Wieso zur Hoelle gibt meine Englisch-Lehrerin fuer die Klausur-Aufgaben Richtwerte fuer die Wortzahl, die in der Summe bei ca. 450 liegen? Ich meine, an sich ist das ja normal, aber fuer eine _dreistuendige_ Klausur? Und dann wundert sie sich auch noch, dass ich nach 2 Stunden fertig bin Oo (obwohl ich schon deutlich mehr als die Richtwerte geschrieben hab). Naja, mir soll's recht seine, eine Stunde frueher Schluss.

    ...und Halsschmerzen sucken >_>
    Freu dich doch, oder werden zu viele Worte als Negatives gewertet? War zumindest bei mir mal so - für einen Teil der Arbeit sollten wir maximal 100 Worte benutzen, und da ich keinen Bock zu zählen hatte (und auch nicht einsah, von vorne herein auskalkulieren zu müssen, wie ich meinen Text dementsprechend aufbauen muss), wurden es dann halt ein wenig mehr.
    Resultat: Weitaus schlechtere Note. Aber die Lehrerin war auch behindert.

  7. #67
    Zitat Zitat von Lucian Beitrag anzeigen
    Freu dich doch, oder werden zu viele Worte als Negatives gewertet?
    kA. Wenn's das doppelte ist, vermutlich schon, so wie ich die Frau kenne (so viel mehr hab ich aber nicht). Aber wie gesagt, mir soll's recht sein, ich wundere mich bloss.

  8. #68
    Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    kA. Wenn's das doppelte ist, vermutlich schon, so wie ich die Frau kenne (so viel mehr hab ich aber nicht). Aber wie gesagt, mir soll's recht sein, ich wundere mich bloss.
    Ich finde sowas einfach nur viel zu dumm. Allerdings ist es auch abhängig inwieweit man vom Lehrer bevorzugt wird. Eine Mitschülerin hatte damals statt 600 Wörtern mehr als Tausend geschrieben und bekam keinen Abzug. Einige andere wurden wegen weitaus kleiner Dinge bestraft.

  9. #69
    Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Ich finde sowas einfach nur viel zu dumm. Allerdings ist es auch abhängig inwieweit man vom Lehrer bevorzugt wird. Eine Mitschülerin hatte damals statt 600 Wörtern mehr als Tausend geschrieben und bekam keinen Abzug. Einige andere wurden wegen weitaus kleiner Dinge bestraft.
    Das liegt wahrscheinlich daran, dass Mitschülerinnen meistens zwei schlagkräftige Argumente parat haben, die durchaus einen Sympathiebonus mit sich bringen können.
    Dennoch sollten Lehrer nicht solche krassen Unterschiede machen.

  10. #70
    Habt ihr schonmal im Unterricht mitm Laptop YDKJ gezockt? Ist ne tolle Sache.
    Heute in Mathe. Und der Typ checkt des net mal. xD

    so,

    Ich schmeiß jetzt einfach mal eine meiner sinnlosen Theorien in den Raum:

    Nehmen wir mal an,
    wir haben hier einen Käse.
    Einen mit Löchern.
    Dann gilt doch:
    Je mehr Käse,
    desto mehr Löcher.
    Is doch nachvollziehbar,
    oder?

    Nehmen wir mal an,
    wir haben mehr Löcher.
    Dann bleibt doch
    weniger Käse.
    Logisch,
    oder?
    Also,
    je mehr Löcher,
    desto weniger Käse.


    Setzen wir beides gleich,
    kommt man auf meine
    gigantonische
    wundertolle
    und NPC-like'
    Theorie:


    Je mehr Käse,
    desto weniger Käse.


    \o/

  11. #71
    Zitat Zitat von kris Beitrag anzeigen
    Je mehr Käse,
    desto weniger Käse.
    Ne. $loecher bleibt, mit 5% möglicher Abweichung, konstant zu $kaese. Glaub ich zumindest. Ich habe nie versucht, herauszufinden, wieviele Löcher ein Stück Käse denn so hat. Kommt vermutlich auch auf die Sorte an.

  12. #72
    Zitat Zitat von Nathrael Beitrag anzeigen
    Ich habe nie versucht, herauszufinden, wieviele Löcher ein Stück Käse denn so hat. Kommt vermutlich auch auf die Sorte an.
    So ein Quatsch.
    Ein ordentlicher Löcherkäse hat immer 1337 Löcher, ich hab's nachgezählt!!

  13. #73
    Kaese ist konstant.

    alt, btw.

  14. #74
    Zitat Zitat von V_182 Beitrag anzeigen
    Das liegt wahrscheinlich daran, dass Mitschülerinnen meistens zwei schlagkräftige Argumente parat haben, die durchaus einen Sympathiebonus mit sich bringen können.
    Dennoch sollten Lehrer nicht solche krassen Unterschiede machen.
    Nunja, bei Lehrerinnen kommen diese Argumente aber auch gut an. Ich hatte mal ne Lehrerin, die hat die Klasse in Zensurentechnisch in "Mitglieder", und "nicht Mitglieder" aufgeteilt. Dreimal darfste raten, dass die Mädchen immer die tollen bemerkungen bekamen.

    @Löcher im Käse,

    Pro Loch 3 Gramm Käse, und 25 Gramm Fett.

    Außer Light-Käse, der hat nur 3 Gramm Käse pro Loch, und schmeckt scheußlich.

    Geändert von Flying Sheep (04.10.2007 um 18:11 Uhr) Grund: Sig aus!

  15. #75
    Zitat Zitat von kris Beitrag anzeigen
    Ich schmeiß jetzt einfach mal eine meiner sinnlosen Theorien in den Raum:

    Nehmen wir mal an,
    wir haben hier einen Käse.
    Einen mit Löchern.
    Dann gilt doch:
    Je mehr Käse,
    desto mehr Löcher.
    Is doch nachvollziehbar,
    oder?

    Nehmen wir mal an,
    wir haben mehr Löcher.
    Dann bleibt doch
    weniger Käse.
    Logisch,
    oder?
    Also,
    je mehr Löcher,
    desto weniger Käse.


    Setzen wir beides gleich,
    kommt man auf meine
    gigantonische
    wundertolle
    und NPC-like'
    Theorie:


    Je mehr Käse,
    desto weniger Käse.


    \o/
    Interessante Theorie, aber von meinem Verständnis her ist es unmöglich, dass wenn ich die Menge des Käses vergrößere, diese dann kleiner wird.
    Vielleicht wird ein Schuh daraus, wenn du die Gleichung mit Pi multiplizierst und das Ergebnis dann durch 1337 teilst.

    Zitat Zitat von WebGeist
    Ich hatte mal ne Lehrerin, die hat die Klasse in Zensurentechnisch in "Mitglieder", und "nicht Mitglieder" aufgeteilt.
    Diese Art der Einteilung kenne ich, aber noch nicht so in der Art formuliert.

  16. #76
    X = X.

    Das ist wahr.

    Besetzt = Besetzt.

    Auch das ist wahr.

    Besetzte dinge = Besetzte dinge.

    Auch wahr.

    Dinge = Dinge.

    Auch wahr.

    Dinge können toiletten sein oder auch telefone.

    Daraus kann man folgern das besetzte toiletten mit besetzten telefonen gleichzusetzen sind. Da die dinge sich beim unbesetzt sein nicht sonderlich ändern, gilt:

    Telefone = Toiletten.

  17. #77
    Beweisführung: Frauen sind böse. Zweifellos anerkannt ist die Tatsache, dass Frauen Zeit und Geld erfordern. Es gilt also:

    Frauen = Zeit x Geld

    Und wie wir alle wissen ist Zeit Geld:
    Zeit = Geld

    Damit gilt:
    Frauen = Geld x Geld = (Geld)²

    Des Weiteren ist uns bekannt, dass Geld die Wurzel allen Bösen ist.

    Mathematisch ausgedrückt heißt das
    Geld = Wurzel(Böse)

    Wir setzen ein und lösen die Gleichung auf:
    Frauen = (Wurzel(Böse))² = Böse


    => Frauen = Boese

  18. #78
    Zitat Zitat von kris Beitrag anzeigen
    Beweisführung: Frauen sind böse. Zweifellos anerkannt ist die Tatsache, dass Frauen Zeit und Geld erfordern. Es gilt also:

    Frauen = Zeit x Geld

    Und wie wir alle wissen ist Zeit Geld:
    Zeit = Geld

    Damit gilt:
    Frauen = Geld x Geld = (Geld)²

    Des Weiteren ist uns bekannt, dass Geld die Wurzel allen Bösen ist.

    Mathematisch ausgedrückt heißt das
    Geld = Wurzel(Böse)

    Wir setzen ein und lösen die Gleichung auf:
    Frauen = (Wurzel(Böse))² = Böse


    => Frauen = Boese
    Achja, die alten Copy/Paste-Kamellen.

    Warum selbst kreativ sein, wenn es andere für einen können!

  19. #79
    Hey! Ich habs wenigstens abgetippt!!!!11einself

  20. #80
    Grad erinnert ihr mich total an diese eine bestimmte StudiVz Gruppe.

    Naja, aber es fehlen noch die Mathematikerwitze.

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