Zitat Zitat von Nathrael Beitrag anzeigen
Hmm, irgendwas will mich dazu verleiten, Red Mage zu zitieren, aber ich kann widerstehen...

Mjoa, ich wollte heute eigentlich das Selbe tun, nur ersetze man "Fischschtäbchen" mit "Germknödel", "Dr. House" mit "Monk" (neben Stargate ohnehin die einzigen nennenswerten Fernsehserien auf den Sendern, die cih empfangen kann ), nehme die Decke weg und addiere man einen unbequemen, abgesessenen Schreibtischsessel...nun, aber leider wurde nichts draus - statt Monk steht heute Fußball im Programm. Wieso streicht der ORF nicht "Reich und Schön" (<<billige Propaganda-Serie, die völlig falsche Ideale und Moralvorstellungen vermittelt) zu Gunsten des Sportes (auch nicht viel besser als die zuvor genannte Serie, aber wenigstens kommerziell erfolgreicher), anstatt die einzig gute Serie am Dienstag zu streichen?

Lange Rede, kurzer Sinn: der ORF suckt.
Those +1-Posters have at least a +1 of Total Suckiness! Lemme get out my character sheet... *scribble*

Das mit Monk tut mir Leid, Nath... Ich hasse es auch, wenn Sender aus heiterem Himmel Sport ins Programm stopfen, wenn da eigentlich die guten Sachen laufen sollten, nya~

So... Your GP or your HP! Ich sollte endlich mal wieder weiterlesen XD