Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 304

Thema: WG #36 - Fenster zu, es zieht kalt rein!

Zitat Zitat von FlareShard Beitrag anzeigen
    *schulterzuck* Mir ist das mittlerweile egal, wozu hätte ich das denn sonst auch so formuliert? Mir sind wenige, aber dafür wunderbare Freunde lieber als eine riesige undefinierbare Masse von Heuchlern.
    Gut, so gesehen.

Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Also ich futtere schon seit Wochen Dominosteine
    Joa, legga sind die Teile wohl. Futtern kann ich se trotzdem nur um Weihnachten rum. Wenn ich die das ganze Jahr in mich reinstopfen würde, würden die mir vermutlich bald zum Hals raushängen!

Cya Unit~

Weihnachten ist doch die erotischste Zeit des Jahres! ;___;
    Ich mag die Atmosphäre voll und so! *hust* Geschenke
    Nein, aber ich mag die Weihnachtszeit wirklich sehr gerne, hoffentlich erleb ich auch mal wieder 'n bissel Schnee, ansonsten... gnah. Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wann es das letzte Mal bei uns zu Weihnachten geschneit hat, das mufft. x__x

Was ich auch irgendwie blöd finde, ist, dass hier in Nordrhein-Westfalen die Ferien erst seeehr knapp vorm 24. Dezember anfangen, letztes Jahr war der 23. der letzte Schultag, dieses Jahr ist's glaub ich der 20., aber das geht ja noch.
    Was die Geschenke angeht, da könnt ich glatt den Begriff Last Minute Einkäufer verwenden. 8D Manchmal hab ich aber auch das Glück, dass meine Schwester 'ne supertolle Idee hat und das Geschenk für meine Mutter kaufen geht und ich muss einfach nur die Hälfte vom Geld dazu beitragen.

haha, Weihnachten?
    sich darauf einzustellen wird mir dieses Jahr reichlich schwer fallen, so ganz ohne Schnee, Minustempraturen, Gluehwein, Weihnachtsgebaeck und allem drum und dran.
    Ich bin naemlich im Ausland Oo

und hier sinds noch mollige 35 Grad warm (mollig kann man das nicht nennen, ich trau mich jedenfalls bis 6 Uhr nachmittags nicht raus *G) und soweit ich weiss wird sich das bis Weihnachten auch nur geringfuegig aendern

solong, diesmal n Jahr ohne Geschenke und den schon jetzt vorprogrammierten Familienstreit haha (gibts den bei euch auch jedesmal an Weihnachten?)

mfg
    jawa aka luchador

*schulterzuck* Mir ist das mittlerweile egal, wozu hätte ich das denn sonst auch so formuliert? Mir sind wenige, aber dafür wunderbare Freunde lieber als eine riesige undefinierbare Masse von Heuchlern.

Weil das in meinem Fall meine allererste NATO sein wird? ;__;
    Hey, meine vielleicht auch .

@Weihnachten:
    Nja, ist ja noch ein wenig Zeit bis zum 24.12.. Naja, ich bin kein Christ; an sich interessiert mich Weihnachten nicht besonders. Gut, dass ich nicht mehr (wie vor einien Jahren) immer mit dem Rest der Familie in die Kirche muss. Nur die Geschenke sind dann doch was Feines.

@Sommertemparatur:
    Nja, 1, 2 Wochen lang war das Wetter hier in Wien wirklich...stoffwechselendproduktig. 35+°, Sonne ohne Ende (man bedenke, dass ich stark sonnenempfindlich bin), stickige Luft...gut, dass mein Vater mir letztes Jahr einen Zimmerstandventilator versprochen hatte.

btw, hab die WG erst jetzt bemerkt...naja, wenigstens noch am selben Tag der Eröffnung *abonnier* .

Geschenke? Lasst doch erstmal den Sommer vorbeigehen und dann gaaaanz langsam den Winter kommen. Und irgendwann im Dezember geh ich dann los und kauf die Geschenke. Also mal nichts überstürzen und die Geschenkfreie Zeit genießen.

Zitat Zitat von Ynnus Beitrag anzeigen
    Geschenke? Lasst doch erstmal den Sommer vorbeigehen und dann gaaaanz langsam den Winter kommen. Und irgendwann im Dezember geh ich dann los und kauf die Geschenke. Also mal nichts überstürzen und die Geschenkfreie Zeit genießen.
    Wie lang isn bei dir Sommer? o.o

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Wie lang isn bei dir Sommer? o.o
    His name was Sunny, dude

(:>)

Hier ist das Wetter wie die Kaka in Bruce's Hosä .__.

@ Weihnachssüßkram : Ich knabber hier gerade am Blätterkrokant rum und krieg einfach nicht genug davon *__*
    Ich bin ja mal gespannt, was ich dieses Jahr zu meinem Geburtstag und zu Weihnachten erwarten darf ^o^

Geändert von Kate (30.09.2007 um 11:21 Uhr)

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Hier ist das Wetter wie die Kagga in Bruce's Hosä .__.
    Was fürn Ding?!o_O

Zitat Zitat von S.E.B.I. Beitrag anzeigen
    Was fürn Ding?!o_O

Das Leben ist manchmal so vollgestopft mit großen Ereignissen, das man es kaum erwarten kann.
    Bin wirklich gespannt, wie alles in einem Jahr so sein wird. *hach*

@ Weihnachten

Wir sind im September.
    Weihnachten ist im Dezember.

Verrückt oder?

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    @ Weihnachten

Wir sind im September.
    Weihnachten ist im Dezember.

Verrückt oder?
    Jetzt wo du's sagst,... ist mir noch nie so aufgefallen... Wirklich verrückt!

Über das leidige September-Weihnachtsmänner-Thema wil ich jetzt nicht Philosophieren, aber ein find ich dennoch daran toll:

Marzipankartoffeln! :P
    Dominosteine! Jam!
    Makronen!! Schwärm!
    Schockoweihnachtsmänner! Bäh!

Ansonsten bin ich froh, wenn ich niemanden zum beschenken finde. Ich bin ein lausiger Schenker. Meine Ex-Freundin kanns bestätigen...

Ansonsten find ichs cool, dass draußen alles kalt und nass ist, und innen schön warm.

Schnee wär aber auch schön. Früher soll sowas ja normal gewesen sein im
    Winter.

Sig aus! ~Sheep

Geändert von Flying Sheep (03.10.2007 um 22:52 Uhr)

Zitat Zitat von WebGeist Beitrag anzeigen
    Schnee wär aber auch schön. Früher soll sowas ja normal gewesen sein im Winter.
    Ja, aber das ist schon laaaange her Zumindest hier...
    @Weihnachten: Hab ich mir eig noch gar keine Gedanken drüber gemacht, ist ja auch noch Zeit... Aber so der tolle Schenker bin ich nicht, leider

hihi. ich lebe noch :'D kennt mich überhaupt noch jemand?

jedenfalls überstehe ich erstmal den herbst bis ich über weihnachten nachdenke ;3
    obwohl, manchmal sollte man ja im vorraus denken o.o
    nun gut, morgen bin ich nun auch endlich mein drahtgestell im mund los <3
    und ich muss noch meinen vortrag ausarbeiten x__x
    alltag suxx. ja, wirklich, es ist so!

Zitat Zitat von SeeVa Beitrag anzeigen
    SeeVa <3 Natürlich :3
    Zitat Zitat
    jedenfalls überstehe ich erstmal den herbst bis ich über weihnachten nachdenke ;3
    Meh, ich hab ja nichtmal Kohle um irgendjemand was zu schenken ;_;
    Zitat Zitat
    obwohl, manchmal sollte man ja im vorraus denken o.o
    Also, zum Sparen ist es bissl spät für mich. xD
    Zitat Zitat
    Gratzwunsch :3
    Zitat Zitat
    Word. Ich muss bis morgen noch mein komplettes Praktikumsbegleitheft fertigmachen, 36 Seiten T_T

Zitat Zitat von SeeVa Beitrag anzeigen

Ich kenne dich noch <33
    Boah, hast dus gut ;___;
    vortrag ausarbeiten muss ich nicht, dafür für 2 Arbeiten lernen
    Da hast du recht.

omg, wir sind Weltmeisterin, und ich hab schon wieder nicht zugeguckt.

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    omg, wir sind Weltmeisterin, und ich hab schon wieder nicht zugeguckt.
    Mist,dabei hatte ich mir das vorgenommen. Ich habe nur gesehen, dass es im Spiel um Platz 3 4-1 stand.
    Also die Frauen rühmen sich nicht mit einer festen Abwehr.

Aber zwei Mal Weltmeister hintereinander Das ist doch toll, muss uns erstmal einer nachmachen.

Holla, sieht man mal dass die Frauen in manchen Positionen mehr drauf haben - wobei zu bedenken ist dass die auch in ihrer Liga spielen und die Männer in jeweilig ihrer. Ist imho zu beachten.

@Weihnachten: Ich stürz mich in solche Ereignisse immer erst wenns "soweit ist" und dass ist meistens immer kurz davor - manchmal ist die Einstellung bezüglich Schulischen Leistungen allerdings nicht so angebracht *g*

Geändert von asphyxiôn (30.09.2007 um 16:58 Uhr)