Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
Ich glaube, es muss mal wieder die Sigregel in Erinnerung gerufen werden, da sie anscheinend schon einige Leute vergessen haben - hab gerade ein paar Signaturen abstellen müssen.

Und einige Leute hier sind schon wieder sehr fleißig beim Bußpunkte sammeln , insbesondere Ericson und swordman sehe ich immer öfter hier unachtsam posten. Da werden wir mal ein Auge drauf werfen, wer sich schon einmal zuviel eine Signatur erlaubt hat.

'Olla, dich gibts ja auch noch und anscheind hast du ja Internet. >
Wie ergehts dir dort drüben Mop?

Für die Allgemeinheit:
Sagt mal, Weihnachten ist noch ewig hin, Animes guck ich derzeit Trigun, Mathe bin ich auch keine Leuchte. >
Wie sieht euer "Computeraufenthalt" aus? Sprich, was macht ihr nachdem ihr den Rechner anschaltet und joar, was macht ihr nicht? Ich zum Beispiel, starte immer erst meinen IRC Clienten und schaue danach auf ein paar Newsseiten nach, was so in der Welt vor sich geht und schau hier im MMX vorbei. Danach dann variiert sich das, sprich alles was mir einfällt, mit Kollegen Worms Armageddon spielen, designen, PHP/C++ Kram lernen, und und und.
Außerdem ist es jetzt in den Ferien (Die aber nur noch bis zum 8. oder so gehen) recht öde, meist bleibt man auch ewig auf, so das man dadurch den ganzen anderen Tag verpennt. (Rekord war bis 17 Uhr pennen...)
Najo, was solls, wie siehts den bei euch aus?

Yay, mein erster WG Post