-
Ehrengarde
Boar ey, es wird tatsächlich Winter. Gestern Abend als ich von Schatzi nach Hause gefahren bin wars stockeduster. Und das um... kurz vor 7? Meine Güte...und Arschkalt. Maschener Kreuz sieht bei Dunkelheit total anders aus. Überall blinkende Leuchten, entgegenkommender Verkehr und bremsende Idioten direkt vor einen, ich bin jedes mal froh wenn ich da durch bin...aber die wollen ja noch bis 2009 baun...ich freu mich 
Naja, werd am Donnerstag Mathe-LK schreiben. Hoffentlich die letzte 4-stündige Klausur meines Lebens. Ich hab Mordspanik... mehr als 8 Punkte wär malwieder was tolles, zu lange her... naja, deswegen werd ich auch gleich malwieder lernen gehn >: O Poissont, LaPlace, deMoivre, Gauß.... Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass mein Post gelesen wird? o,o Besser nicht drüber nachdenken, kann man sicherlich mit Poissont machen...tippe mal auf großes n bei kleinem p...ganz klar Poissont!
Joar, und Samstag Abend 18 Uhr gehts dann auf Studienfahrt nach Barcelona. 24 Stunden Busfahrt, 4 Tage AUfenthalt, 24 Stunden Rückfahrt... ich muss noch Alkohol kaufen. Naja, wird sicher lustig, hauptsache wir bekommen nicht son Senioren-Kaffeefahrtbus, der leicht verwest riecht...
Well then, time for math!