Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 304

Thema: WG #36 - Fenster zu, es zieht kalt rein!

  1. #161
    Ich bin natürlicher Nachtmensch. Nachmittag könnte ich den ganzen Tag verpennen, und Wochenende schlaf ich auch bis 14-15 Uhr, wenn ich mir keinen Wecker stelle.
    Müde werde ich nie wirklich. Irgendwann, in der Schulzeit, guck ich auf die Uhr, und sehe das es schon 1 Uhr ist, und schleife mich gezwungener Masen ins Bett, damit ich überhaupst aufstehe.

  2. #162
    Seien wir doch alle mal ehrlich... Schlafen ist doch was schönes :3

  3. #163
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    HoHoHo.

    Wann stehst du früh morgens eigentlich auf?
    Um halb acht.
    Da muss ich Metro recht geben aber nur in Wochenenden ist es schön...

  4. #164
    Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    Seien wir doch alle mal ehrlich... Schlafen ist doch was schönes :3
    Kommt nur darauf an, mit wem.

    Hey, Leon, kommst du diese Woche mit auf n' Gallimarkt? XD

  5. #165
    Halb acht?
    Wann hast du Schule?
    Um 10 ?Um 9? o.o

  6. #166
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Halb acht?
    Wann hast du Schule?
    Um 10 ?Um 9? o.o
    Bei uns geht die Schule um 7:45 Uhr bis 16:30 Uhr und ich steh manchmal 7:35 Uhr auf...

  7. #167

    Mani Gast
    Die Schule beginnt bei uns um dreiviertel 8. Dass heißt, um 6 Uhr in der Früh aufstehen, das ist nicht gerade toll ._.

  8. #168
    Mein Unterricht beginnt 8:00 Uhr.
    Für mich heißt das, 5:30 aufstehen, wenn ich meine Haare noch Waschen will und evtl. auch Duschen( ich Dusche eher abends).
    Und wenn nicht dann 6:10.

    Ich geh 21:30 schlafen, hör noch ne Weile Musik, lese was und kann dann gegen 23:00 Uhr bisel einschlafen.

  9. #169
    Schulbeginn ist in der Regel um 8.10 Uhr, Dienstags erst um 9.00 - zur zweiten Stunde. Da ich nur 5 Minuten von der Schule wegwohne kann ich also ohne weiteres bis 23:00 Uhr oder so aufbleiben, ehe ich mich bettfertig mache. Und ich brauche im durchschnitt nur 7 Stunden Schlaf, von daher... :3

    @Schuldebatte vorhin:
    Dass das Abi nichts weiter als ein Prollobjekt ist ist Schwachsinn - ich kenne ne Menge Leute die nen ziemlich bequemen und dennoch guten Beruf gefunden haben dank des Abis. Und dass Gymnasiasten zwangsläufig dümmer sind als Realschüler wage ich auch mal anzuzweifeln...

  10. #170
    Zitat Zitat von Ericson Beitrag anzeigen
    Kommt nur darauf an, mit wem.

    Hey, Leon, kommst du diese Woche mit auf n' Gallimarkt? XD
    Sicha!Wo den?Ich habs noch niergends was gehört.XD

  11. #171
    Zitat Zitat von LeonSahiti Beitrag anzeigen
    Sicha!Wo den?Ich habs noch niergends was gehört.XD
    Unterlasse die Einzeiler und schreib' was sinnvolles, oder der Daen-o-Bot schreitet wieder zur Tat und dann schaut Ihr alle in die Röhre!

  12. #172
    Zitat Zitat von LeonSahiti Beitrag anzeigen
    Sicha!Wo den?Ich habs noch niergends was gehört.XD
    In Leer. Morgen ist Eröffnung. Ich werde da sein, habe nämlich Freistunden. XD
    Aber auch am Freitag werde ich da sein, und dich erwarten. Dann fahren wir Karussell \o/

    Geändert von Phno (10.10.2007 um 06:39 Uhr)

  13. #173
    Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    Seien wir doch alle mal ehrlich... Schlafen ist doch was schönes :3
    Ne. Schlaf ist die schlimmste Zeitverschwendung überhaupt. Man verpennt schließlich meist fast sein halbes Leben .

  14. #174
    Zitat Zitat von Ericson Beitrag anzeigen
    In Leer. Morgen ist Eröffnung. Ich werde da sein, habe nämlich Freistunden. XD
    Aber auch am Freitag werde ich da sein, und dich erwarten. Dann fahren wir Karussell \o/
    Ja dann auch mit dem Moorgeist voll saufen lassen!:'D
    Ich hab heute mein Franz. Test gekriegt und es wurde ne 2 x3
    Was habt ihr den so für Fremdsprachen in der Schule?

  15. #175
    Zitat Zitat von LeonSahiti Beitrag anzeigen
    Was habt ihr den so für Fremdsprachen in der Schule?
    Englisch zurzeit. Davor noch Französisch (und naja, Latein....).
    I love Englisch.

    *hust* Kinders, schnell die Sigs aus, bevor die bösen Mods auftauchen. *hust*

  16. #176

    Mani Gast
    Zitat Zitat
    Was habt ihr den so für Fremdsprachen in der Schule?
    Englisch
    Französisch
    Ich hatte auch mal Italienisch
    Und als Freigegenstand können wir uns noch Tschechisch aussuchen.

  17. #177
    Zitat Zitat von LeonSahiti Beitrag anzeigen
    Was habt ihr den so für Fremdsprachen in der Schule?
    Englisch, und frueher Latein. Aber Latein wurde in den letzten Jahren irgendwie nervig, bringt mir im Abi nichts, und mit 'nem grossen Latinum kann ich auch nix anfangen (ich werd wohl was technisches machen spaeter). Von daher hab ich's abgewaehlt.

  18. #178
    Zitat Zitat
    Ne. Schlaf ist die schlimmste Zeitverschwendung überhaupt. Man verpennt schließlich meist fast sein halbes Leben.
    Gott, wäre das schlimm. Tatsächlich ist es eher ein drittel des Lebens (Tag = 24 Stunden, 8 stunden schlaf pro tag = 1/3). Schlimm wird es, wenn man bedenkt, daß man ein weiteres drittel seines Lebens damit verbringt zu arbeiten, nur um das letzte drittel zu genießen, insofern.. naja so ist das leben.

    Ich stehe zwar nicht mehr so früh auf wie noch zu Schulzeiten (6:20 aufstehen, kurz vor 7 aus dem Haus), aber mit 8 bis 9 Uhr, doch noch deutlich früher als der Durchschnittsstudent. Im übrigen stehe ich immer zu der Zeit auf, egal ob Wochenende, Ferien oder Uni (ok bei der Uni kann es auch früher werden wenn ich um 9 Uhr Vorlesung habe), ein mittlerweile eingespielter Schlafrythmus mit dem ich sehr zufrieden bin.
    Zuviel Schlaf ist nicht nur verschwendete Zeit, sondern führt bei mir auch zu einem gewissen "gerädert sein", sprich ich bin den ganzen Tag über müde und nicht wirklich produktiv.

    Zitat Zitat
    Was habt ihr den so für Fremdsprachen in der Schule?
    Ich hatte standardmäßig ab der 5. Englisch bis zum bitteren Ende (sogar im Abi *örg*), von der 7. bis zur 11. dann noch Latein (einfacher als Franz. und auch ganz nützlich, Fremdsprachen waren noch nie mein Ding), damit habe ich zwar offiziell das Latinum, aber bis auf ein par Brocken Vokabeln habe ich das auch alles wieder vergessen/verdrängt. In Englisch bin ich dank Internet und englischen Foren relativ fit, zumindest was Lesen (Keine Probleme) und schreiben (recht sicher) angeht. Wie meine Aussprache kann ich mangels Übung nicht sagen, vermutlich nicht so dolle.

  19. #179
    Zitat Zitat von LeonSahiti Beitrag anzeigen
    Was habt ihr den so für Fremdsprachen in der Schule?
    Englisch und Java! (Ich weiß, ich bin 'n Held)

    @Gallimarkt: Schtibimmt ja, muss ich ja auch noch hin... Glaub Freitag oder Samstag werd ich mich mal dort 'n paar Std. vergnügen.
    Was bin ich froh, dass ich dieses Jahr, während Gallimarkt iss, im Praktikum bin, weil Gallimarkt findet immer zum Teil bei uns auf'm Schulparkplatz vonne BBS statt und dann iss da nix mit parken! Letztes Jahr hab ich das mitgemacht, mit Parkplatz nich verfügbar und so,... Hölle!

    Btw. wusstet ihr, dass der diesjährige Gallimarkt (für alle, denen das kein Begriff ist: größtes Volksfest aka Kirmes Ostfrieslands) der 499. iss? Dat bedeutet nächstes gibt das Big Party!

  20. #180
    Zitat Zitat von LeonSahiti Beitrag anzeigen
    Dürfen Männer nicht ihre gefühle zeigen?^w^
    Doch, sie dürfen sich nur nicht selbstinszenieren.

    Zitat Zitat von Nathrael Beitrag anzeigen
    "Schwul" ist kein Schimpfwort :o .
    Sagt wer?

    Ich hatte Englisch und Französisch. Letzteres hab ich zur Schulzeit gehasst, tu ich jetzt immer noch, aber irgendwie hab ich mir letztens gedacht dass es cool wäre, diese Sprache zu beherrschen. Wovon ich weit entfernt bin.

    Na ja, Latein darf ich dafür fürs Studium nachlernen. :A Schenkt mir jemand sein Latinum?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •