Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 304

Thema: WG #36 - Fenster zu, es zieht kalt rein!

  1. #81
    ihr seid ja krank xD

    und mathe is schlimm
    bin ich denn der einzige, der da um ne 4 kämpfen muss?

  2. #82

    Mani Gast
    Zitat Zitat von JasonWeal Beitrag anzeigen
    ihr seid ja krank xD

    und mathe is schlimm
    bin ich denn der einzige, der da um ne 4 kämpfen muss?
    Wir haben nicht mal Mathe ^__^
    Nur Rechnungswesen, und das ist was gaaanz anderes, außerdem auch für mich leichter.

  3. #83
    Zitat Zitat von JasonWeal Beitrag anzeigen
    ihr seid ja krank xD

    und mathe is schlimm
    bin ich denn der einzige, der da um ne 4 kämpfen muss?
    Das Jahr hat gerade erst begonnen? XD


    Zitat Zitat
    Wir haben nicht mal Mathe ^__^
    Nur Rechnungswesen, und das ist was gaaanz anderes, außerdem auch für mich leichter.
    Genauso wie bei uns. Rechnungswesen ist um einiges besser als Mathe, vorallem kommt es mir da auch so vor, als ob ich das in ein paar Jahren auch wirklich benötige. XD

    Sig aus! - Mop

    Geändert von Wischmop (06.10.2007 um 03:29 Uhr)

  4. #84
    Mathe rockt doch

  5. #85
    Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Mathe rockt doch
    Dito. Das gute alte Mathe ist doch ein schönes Schulfach und niemand kann bestreiten, dass man es nicht in der Praxis gebrauchen kann.
    Schon allein an der Verschuldung der Jugendlichen heutzutage sieht man, dass einige das mit dem Rechnen leider nicht mit Vorzeichen können.

  6. #86
    Pscht Maths make mährig.

    Lernt lieber Deutsch, das wär schon schön, besonders für meine Augen.

  7. #87
    Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Dito. Das gute alte Mathe ist doch ein schönes Schulfach und niemand kann bestreiten, dass man es nicht in der Praxis gebrauchen kann.
    Kommt drauf an. Ich kann mir kaum vorstellen, dass ich als Germanist sonderlich viel mit Komplexen Zahlen, Extremwertbeispielen und Kurvendiskussionen anfangen kann.

  8. #88
    Seh ich auch so..
    Ich hab nun mit dem Studium (Biomedizinische Analytik) begonnen..
    und das Einzige, das ich können muss, sind einfache Schlussrechnungen..

  9. #89
    Mathe rockt, aber nur in der Physik!
    Zitat Zitat von Vale Beitrag anzeigen
    Pscht Maths make mährig.

    Lernt lieber Deutsch, das wär schon schön, besonders für meine Augen.
    Da ist was dran. Ist schon erschreckend wieviele allein schon bei mir auf der Arbeit mit Rechtschreibung auf dem Kriegsfuß stehen.
    Außerdem lese ich immer wieder gerne das Wort Standart, wobei aber meistens Standard gemeint ist...

  10. #90
    Zitat Zitat von JasonWeal Beitrag anzeigen
    ihr seid ja krank xD

    und mathe is schlimm
    bin ich denn der einzige, der da um ne 4 kämpfen muss?
    Hm, also ich find's überhaupt nicht schwer zurzeit, eher zu einfach. oô
    In welche Klasse gehst du denn?
    Wir haben vor 'ner Weile mit Logarithmen angefangen, bis jetzt Kinderkram. :x

  11. #91
    Test, Test, Okay,

    Wurde doch tatsächlich von Flying Sheep besucht.

    Sorry wegen der Sigs, habs jetzt gefunden, werd in Zukunft besser aufpassen.

    @Mathe,

    Das schlimme ist ja, dass viele deutsche Jugendliche, weder Deutsch noch Mathe können.

    Soetwas bringen eigendlich nuz Geistig Minderbemittelte zu stande.

    Heist dass jetzt, Deutschland wird geistig Minderbemittelt?
    Ich hoffs nicht. Also, passt bitte in der Schule besser auf, ansonsten endet ihr noch als Jambakollateralschaden. Sprich hochverschuldeter Penner.

    Und dass nur, weil ihr das Kleingedruckte nicht gefunden, das Großgedruckte nicht verstanden, und die Handyrechnung nicht errechnet habt.

  12. #92
    Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    In welche Klasse gehst du denn?
    10. ^^
    seit der 8. gehts bergab in mathe, früher hatte ich locker 1en ^^
    aber seit der 8 werden die themen einfach bekloppt und zudem schwieriger, außerdem muss ich irgendwie zusehen dass ich den stoff selbst erlerne oder meine schwester ihn mir erklärt wenn sie mal zeit hat, da ich in der schule von grundauf nich mitkomme (der lehrer redet sehr schnell und ist unfreundlich xD )
    ich meine, sachen wie dreisatz, prozentrechnung etc. finde ich vollkommen ok und nützlich, das wird man garantiert immer wieder mal im leben brauchen
    aber desto weiter wir nun in mathe sind, desto unsinniger scheinen die themen zu werden, wie ich finde o.ô

    Zitat Zitat von WebGeist Beitrag anzeigen
    Heist dass jetzt, Deutschland wird geistig Minderbemittelt?
    Ich hoffs nicht. Also, passt bitte in der Schule besser auf, ansonsten endet ihr noch als Jambakollateralschaden. Sprich hochverschuldeter Penner.
    naja irgendwas scheint ja dran zu sein
    wenn ich mir z.b. das schulverhältnis bei uns ansehe, stirbt das gymnasium irgendwann aus und die hauptschule wird überfüllt sein

    ich bin aber glücklicherweise auf dem weg zum abi und außer mathe (und physik was ich aber vorhabe abzuwählen ^^) habe ich kaum probleme



    btw
    man kann die kenntnisse der deutschen sprache sicherlich nicht nach der art, wie man in einem forum redet, beurteilen ^^

    Geändert von Rinober (05.10.2007 um 21:04 Uhr)

  13. #93
    Zitat Zitat von WebGeist Beitrag anzeigen
    Das schlimme ist ja, dass viele deutsche Jugendliche, weder Deutsch noch Mathe können.
    Das war jetzt aber Selbstironie, oder?

  14. #94
    [FONT="Arial"]Kennt jemand den Anime "Darker than Black"?

    Echt interessant... erinnert mich an Elfenlied, aber ist gleichzeitig total anders.

    http://youtube.com/watch?v=6rv5hSt9o...elated&search=

    mfg luo
    [/FONT]

  15. #95
    Hmm, an Elfen Lied erinnert mich das jetzt nicht gerade (habe mir jetzt auch nur das ntro angesehen), aber sieht ganz interessant aus. Außerdem finde ich den Song ganz gut.

    Und warum wird JETZT schon von Weihnachten geredet?

  16. #96
    Zitat Zitat von swordman Beitrag anzeigen
    [FONT="Arial"]Kennt jemand den Anime "Darker than Black"?

    Echt interessant... erinnert mich an Elfenlied, aber ist gleichzeitig total anders.

    http://youtube.com/watch?v=6rv5hSt9o...elated&search=

    mfg luo
    [/FONT]
    Genial ich guck mir grad die 2 Folge an einfach nur kowl.

  17. #97
    Zitat Zitat von swordman Beitrag anzeigen
    [FONT="Arial"]Kennt jemand den Anime "Darker than Black"?
    Echt interessant... erinnert mich an Elfenlied, aber ist gleichzeitig total anders.
    Wenn du so einen Vergleich ziehst, schaust du eindeutig zu wenig Anime...
    Ich habs gedroppt,weil mein Rechner das HD-Format nicht gepackt hat und ihc nicht auf DVD-Quali stehe ;___;

  18. #98
    Zitat Zitat von V_182 Beitrag anzeigen
    Und warum wird JETZT schon von Weihnachten geredet?
    Warum nicht? 8D

    Ich war in Mathe eigentlich immer ganz gut, im Durchschnitt immer so 2, manchmal gab's auch 'ne 1, ab und zu leider auch einige Ausrutscher, ich hab immer so viele Black Outs. x__x Als meine Lieblingslehrerin dann aber lieber die Matheklasse von ihrer Tochter übernahm und wir diese unglaublich tolle Französin bekamen, die nicht mal die Begriffe richtig aussprechen konnte, bekam ich fast nur noch fünfen, wenn ich schon 'ne 4 bekam, war ich mehr als froh. Ich hab allen gesagt, das läge an der Lehrerin, die stellt die Aufgaben zu blöd, natürlich glaubt mir das keiner und in der Abschlussprüfung in der 10 hatte ich dann eine 2.
    Ich mag dumme Gesichter von Leuten, die Unrecht haben. Jetzt in der 11. Klasse habe ich einen neuen Lehrer und bisher kann ich eigentlich alles ziemlich gut, komme dank der Nachhilfe gut mit und verstehe alles, hoffentlich wird die Klausur gut.

    Heute startet die neue Scrubs Staffel! \o/

  19. #99
    Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Wenn du so einen Vergleich ziehst, schaust du eindeutig zu wenig Anime...
    Ich habs gedroppt,weil mein Rechner das HD-Format nicht gepackt hat und ihc nicht auf DVD-Quali stehe ;___;
    [FONT=Arial]1. Ich schau recht viele Animes.^^
    2. So wie es aussiehst haste es doch garnet gesehen? (insofern ich dich richtig verstanden hab.)

    mfg luo

    Sig aus! - Mop
    [/FONT]

    Geändert von Wischmop (06.10.2007 um 03:31 Uhr)

  20. #100
    Ich glaube, es muss mal wieder die Sigregel in Erinnerung gerufen werden, da sie anscheinend schon einige Leute vergessen haben - hab gerade ein paar Signaturen abstellen müssen.

    Zitat Zitat
    Aus dem Regelkatalog
    §6. Um ungemeine Bilderfluten zu unterbinden, und den Modemusern auch eine Chance zu geben UND die Übersicht so gut wie möglich zu halten gilt
    HIER: SIG AUS ohne Ausnahmen!
    Wenn die Signatur angelassen wird, können wir auch Strafen verhängen. Siehe hierzu Sig-Sünder-Buße-Katalog, weiter unten.

    Und einige Leute hier sind schon wieder sehr fleißig beim Bußpunkte sammeln , insbesondere Ericson und swordman sehe ich immer öfter hier unachtsam posten. Da werden wir mal ein Auge drauf werfen, wer sich schon einmal zuviel eine Signatur erlaubt hat.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •