Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 304

Thema: WG #36 - Fenster zu, es zieht kalt rein!

  1. #41
    Boar ey, es wird tatsächlich Winter. Gestern Abend als ich von Schatzi nach Hause gefahren bin wars stockeduster. Und das um... kurz vor 7? Meine Güte...und Arschkalt. Maschener Kreuz sieht bei Dunkelheit total anders aus. Überall blinkende Leuchten, entgegenkommender Verkehr und bremsende Idioten direkt vor einen, ich bin jedes mal froh wenn ich da durch bin...aber die wollen ja noch bis 2009 baun...ich freu mich

    Naja, werd am Donnerstag Mathe-LK schreiben. Hoffentlich die letzte 4-stündige Klausur meines Lebens. Ich hab Mordspanik... mehr als 8 Punkte wär malwieder was tolles, zu lange her... naja, deswegen werd ich auch gleich malwieder lernen gehn >: O Poissont, LaPlace, deMoivre, Gauß.... Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass mein Post gelesen wird? o,o Besser nicht drüber nachdenken, kann man sicherlich mit Poissont machen...tippe mal auf großes n bei kleinem p...ganz klar Poissont!

    Joar, und Samstag Abend 18 Uhr gehts dann auf Studienfahrt nach Barcelona. 24 Stunden Busfahrt, 4 Tage AUfenthalt, 24 Stunden Rückfahrt... ich muss noch Alkohol kaufen. Naja, wird sicher lustig, hauptsache wir bekommen nicht son Senioren-Kaffeefahrtbus, der leicht verwest riecht...

    Well then, time for math!

  2. #42
    Aaach schlussendlich ist dieser Thread nichts anderes als eine Spammparty -.-
    Und ausserdem ist das eine gute Gelegenheit seine Anzahl an Beiträgen zu vermehren x.X

  3. #43
    Zitat Zitat von Valdor Beitrag anzeigen
    Aaach schlussendlich ist dieser Thread nichts anderes als eine Spammparty -.-
    Und ausserdem ist das eine gute Gelegenheit seine Anzahl an Beiträgen zu vermehren x.X
    ...ja, aber so offensichtliche +1-Spams wie den da sollte man nicht abliefern. Lies mal die WG-Regeln.

  4. #44
    Zitat Zitat von Valdor Beitrag anzeigen
    Aaach schlussendlich ist dieser Thread nichts anderes als eine Spammparty -.-
    Was ist daran bitte 'ne Spamparty, wenns 'n Topic gibt?!
    Zitat Zitat
    Und ausserdem ist das eine gute Gelegenheit seine Anzahl an Beiträgen zu vermehren x.X
    Was du damit ja soeben getan hast, wa?!
    Das ist 'ne gute Gelegenheit mal den hier zu benutzen:

  5. #45
    Zitat Zitat von Valdor Beitrag anzeigen
    Aaach schlussendlich ist dieser Thread nichts anderes als eine Spammparty -.-
    Und ausserdem ist das eine gute Gelegenheit seine Anzahl an Beiträgen zu vermehren x.X
    Die WG ist keine Spamparty. Es ist der RPG-Atelier-Off-Topic-Thread.
    Spam-Threads wären eher solche, wo einer fragt "Wann kommt XYZ heraus?" und die nächsten 2 Posts sagen "Frag den Entwickler", 2 Posts später sagt einer "Jaa, ich setz auch noch mein +1" während dazwischen 2926 Leute sagen "I LIEK SWOOOOOORDS"

    Die WG hat ein Topic, das teilweise nach Belieben geändert werden darf, an das man sich dann aber auch zu halten hat. Noch dazu soll das Topic "besprechbar" sein. Sowas wie "Geschlechtsteile ja/nein?" ist defintiv nicht diskutierfähig.
    Also doch, ist es, aber nicht für diesen Thread. Und dieses Forum.
    Tja, also. Disktuert gefällgist. Und spammt nicht xO

    Und vergesst nicht:


    SIG AUS!

  6. #46
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Die WG ist keine Spamparty. Es ist der RPG-Atelier-Off-Topic-Thread.
    Spam-Threads wären eher solche, wo einer fragt "Wann kommt XYZ heraus?" und die nächsten 2 Posts sagen "Frag den Entwickler", 2 Posts später sagt einer "Jaa, ich setz auch noch mein +1" während dazwischen 2926 Leute sagen "I LIEK SWOOOOOORDS"
    I wanna cast... "Magic Missile".

    Naja, soviel dazu *giggle*

    Jedenfalls macht sich der Winter langsam, aber sicher bemerkbar, es wird schon verdammt früh dunkel und das fühlt man bereits in den alten, morschen Knochen... Ukh.
    Ich bin froh, jetzt erstmal ein paar Tage frei zu haben und mich mal etwas entspannen zu dürfen, der richtige Stress liegt noch vor mir ^-^;

    Nachher gönn ich mir jedenfalls mal ne deftige Portion Fischstäbchen und später hock ich mich dann mit ner flauschigen Decke vor die Flimmerkiste und schau Dr. House =3

    Und morgen füll ich endlich mal meine devArt-Gallery, falls nix dazwischen kommt O_o Immer dem blinzelnden Chibi-Eijirou nach~

  7. #47
    Der erste Winter auf den ich mich wirklich freue. Denn endlich fängt das Studium an und ich bin sehr gespannt, wie sich die Anfangszeit so gestaltet. Ansonsten bin ich sehr gut für den Winter ausgerüstet.
    Irgendwie ist die Vorfreude sehr groß, obwohl ich mich in spätestens einen Monat, also bevor der Winter überhaupt angefangen ist, sicherlich wieder total auf den Sommer freue. Aber es ist dennoch schön, dass es den Winter gibt und manchmal weiß man ihn nicht zu schätzen, aber es ist gut so wie es ist.

  8. #48
    Zitat Zitat von Valdor Beitrag anzeigen
    Aaach schlussendlich ist dieser Thread nichts anderes als eine Spammparty -.-
    Und ausserdem ist das eine gute Gelegenheit seine Anzahl an Beiträgen zu vermehren x.X
    Das +1-Spammen kenn ich, und mittlerweile hab ich meine sucht überwunden.

    Obwohl, könnt man das hier auch als sowas ansehen.

    Nunja, ich schau mal rein, und lass mal meinen Text da rumstehen, damit ihr ,dass ich da war.

    Nunja, ob man sich für diese Winter heutzutage noch wirklich ausrüsten muss?
    In zehn Jahren brauch ich mir ja vielleicht keine Skier mhr zu kaufen, weils auf den Alpen eh keinen einzigen Gletscher mehr gibt.

    Zitat Zitat
    Joar, und Samstag Abend 18 Uhr gehts dann auf Studienfahrt nach Barcelona. 24 Stunden Busfahrt, 4 Tage AUfenthalt, 24 Stunden Rückfahrt... ich muss noch Alkohol kaufen. Naja, wird sicher lustig, hauptsache wir bekommen nicht son Senioren-Kaffeefahrtbus, der leicht verwest riecht...
    Also bitte! Die alten Menschschaften haben auch noch Lebensrechte... einfach mit viel Febres rüber, und dann geht das auch schon. ist ja nicht so, dass die alle an Inkontinentz und Bhulemie leiden würden. (Boah, bin ich gemein)

    Barcelona, eh? Feigling!
    Dann wünsch ich dir da mal schönes Wetter, sonst lohnt sichs ja nicht.

    Sig aus! ~Sheep

    Geändert von Flying Sheep (03.10.2007 um 23:53 Uhr)

  9. #49
    Zitat Zitat von FlareShard Beitrag anzeigen
    I wanna cast... "Magic Missile".
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    "I LIEK SWOOOOOORDS"
    Hmm, irgendwas will mich dazu verleiten, Red Mage zu zitieren, aber ich kann widerstehen...

    Zitat Zitat von FlareShard Beitrag anzeigen
    Nachher gönn ich mir jedenfalls mal ne deftige Portion Fischstäbchen und später hock ich mich dann mit ner flauschigen Decke vor die Flimmerkiste und schau Dr. House =3
    Mjoa, ich wollte heute eigentlich das Selbe tun, nur ersetze man "Fischschtäbchen" mit "Germknödel", "Dr. House" mit "Monk" (neben Stargate ohnehin die einzigen nennenswerten Fernsehserien auf den Sendern, die cih empfangen kann ), nehme die Decke weg und addiere man einen unbequemen, abgesessenen Schreibtischsessel...nun, aber leider wurde nichts draus - statt Monk steht heute Fußball im Programm. Wieso streicht der ORF nicht "Reich und Schön" (<<billige Propaganda-Serie, die völlig falsche Ideale und Moralvorstellungen vermittelt) zu Gunsten des Sportes (auch nicht viel besser als die zuvor genannte Serie, aber wenigstens kommerziell erfolgreicher), anstatt die einzig gute Serie am Dienstag zu streichen?

    Lange Rede, kurzer Sinn: der ORF suckt.

  10. #50
    Zitat Zitat von Nathrael Beitrag anzeigen
    Hmm, irgendwas will mich dazu verleiten, Red Mage zu zitieren, aber ich kann widerstehen...

    Mjoa, ich wollte heute eigentlich das Selbe tun, nur ersetze man "Fischschtäbchen" mit "Germknödel", "Dr. House" mit "Monk" (neben Stargate ohnehin die einzigen nennenswerten Fernsehserien auf den Sendern, die cih empfangen kann ), nehme die Decke weg und addiere man einen unbequemen, abgesessenen Schreibtischsessel...nun, aber leider wurde nichts draus - statt Monk steht heute Fußball im Programm. Wieso streicht der ORF nicht "Reich und Schön" (<<billige Propaganda-Serie, die völlig falsche Ideale und Moralvorstellungen vermittelt) zu Gunsten des Sportes (auch nicht viel besser als die zuvor genannte Serie, aber wenigstens kommerziell erfolgreicher), anstatt die einzig gute Serie am Dienstag zu streichen?

    Lange Rede, kurzer Sinn: der ORF suckt.
    Those +1-Posters have at least a +1 of Total Suckiness! Lemme get out my character sheet... *scribble*

    Das mit Monk tut mir Leid, Nath... Ich hasse es auch, wenn Sender aus heiterem Himmel Sport ins Programm stopfen, wenn da eigentlich die guten Sachen laufen sollten, nya~

    So... Your GP or your HP! Ich sollte endlich mal wieder weiterlesen XD

  11. #51
    Zitat Zitat von FlareShard Beitrag anzeigen
    So... Your GP or your HP! Ich sollte endlich mal wieder weiterlesen XD
    lol, ich hab exakt heute angefangen, 8-Bit Theater zu lesen (nachdem ich mir das schon 'ne Ewigkeit vorgenommen hatte)

  12. #52
    Back from Hospital x3
    Ist ja viel hier passiert xD
    Das war schlimm im Krankenhaus...
    vor langweile gestorben bin ich nach Haus gekehrt...
    das Essen war fein keine Schule in der Zeit ja das Lob ich mirfür mein gemüht
    Wart ihr auch mal im Krankenhaus auser bei der Geburt?

  13. #53
    Als ich 2 war wurde was an meinem Ohr operiert, ansonsten nicht!

  14. #54
    Zitat Zitat von LeonSahiti Beitrag anzeigen
    Back from Hospital x3
    Ist ja viel hier passiert xD
    Das war schlimm im Krankenhaus...
    vor langweile gestorben bin ich nach Haus gekehrt...
    das Essen war fein keine Schule in der Zeit ja das Lob ich mirfür mein gemüht
    Wart ihr auch mal im Krankenhaus auser bei der Geburt?
    Ja, aber nur zu besuch. Schlimme Einrichtungen, riechen so nach Desinfektionsmittel, und sie sind so klinisch weis (sind ja auch Kliniken ), dass ich froh bin, wenn ich da wieder raus bin. Warte! ich war doch mal im Krankenhaus, als ich mir die Hand geprellt habe. Wurde, aber am selben tag entlassen, weil ich ja noch gerade stehen konnte. Trotzdem *schüttel!*


    Sig aus! ~Sheep

    Geändert von Flying Sheep (03.10.2007 um 23:54 Uhr)

  15. #55
    Zitat Zitat von LeonSahiti Beitrag anzeigen
    Wart ihr auch mal im Krankenhaus auser bei der Geburt?
    schon öfters. sogar manchmal ziemlich lebensgefährliches, aber das war als ich noch ganz klein war, ich glaube das eine mal hatte ich wasser irgendwo, naja.
    wo ich mich noch dran erinnern kann ist wo ich mir eine platzwunde an der stirn zugezogen hab + nasenbeinbruch und wo ich am ohr operiert wurde, die ärztin sagte das beide gut mit eiter gefüllt waren o/
    mal schauen was noch kommt :3!

  16. #56
    Ich wurde früher an meinen Ohren opiert und danach lag ich ca. 1 oder 2 Wochen im Krankenhaus. Es folgten danach noch unzählige Arztbesuche... Das ganze ist aber schon glaube 10 Jahre her oder so

  17. #57
    Zitat Zitat von LeonSahiti Beitrag anzeigen
    Wart ihr auch mal im Krankenhaus auser bei der Geburt?
    An sich bin ich aeussert selten in Krankenhaeusern, faellt mir gerade auf. So spontan faellt mir da nur ein Aufenthalt vor mittlerweile 9, 10 Jahren ein, wo ich's geschafft hab, beim Fussball Spielen mit dem Hinterkopf auf Asphalt zu knallen (Verdacht auf Gehirnerschuetterung). Oh, und ich war einmal in einem Krankenhaus, um meinen kranken Grossvater zu besuchen (am Tag drauf ist er gestorben :/). Aber das ist jetzt wirklich alles, an was ich mich erinnern kann. Inkl. Krankenbesuche.

  18. #58
    Ja. Einmal wegen einer da noch nicht bei mir Diagnostizierten Allergie, die sich nach Verschlimmerung des Zustandes (Schwellungen, unregelmäßiger Kreislauf, schwiessausbrüche) nach verabreichung von Penizillin um erste Symptome zu bekämpfen als Allergie auf Penizillin entpuppte.

    Dann nochmal n paar Tage wegen irgendeiner Sache mit den nieren,

    und dann vor garnicht allzulanger Zeit, nur so mal hin wegen Röntgen und sowas weil ich mir bei einem Sportunfall (Ja, Nathrael ich mache sport und eigne mir dadurch auch total falsche Moralvorstellungen und ideale an... ist beim sport ja leider so ) einen Bänderiss zuzog.

    Ansonsten nur öfter mal zu Besuch. Aber ich hätte eigentlich lust mal wieder reinzukommen - Gibt wenig andere Gelegenheiten bei denen man so schön seine Ruhe bekommt. o.o

  19. #59
    Zitat Zitat von LeonSahiti Beitrag anzeigen
    Wart ihr auch mal im Krankenhaus auser bei der Geburt?
    Joa, früher als kleiner Stöpsel ständig, Allergien und so... Sonst eigendlich nur das Übliche. Und halt mal Knöchel angebrochen, Schlüsselbein auch einmal durch (das iss ungeil sag ich euch, man hat keinen konstanten Kreislauf mehr) und sonst halt die üblichen Wehwehchen. Aber das ist schon lange her. Im Krankenhaus war ich schon seit Jahren nicht mehr.

    Cya Unit~

  20. #60

    Mani Gast
    Zitat Zitat
    Wart ihr auch mal im Krankenhaus auser bei der Geburt?
    Eigentlich nur einmal. Das war mit 7 Jahren oder so. Da lief ich meiner Schwester in die Schaukel, keine Ahnung warum
    Wahrscheinlich wollte ich sie aufhalten, mit 7 Jahren =D
    Ansonsten eigentlich nicht...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •