Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: WG #36 - Fenster zu, es zieht kalt rein!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bleh. Mag Fußball mehr als Bücher. Ich lese nicht viel. Aber davon ab, Ich schaue Fußball auch nur zu EM's oder WM's - Bundesliga und anderweitige Spiele sind für mich erstmal uninteressant. Das was Isgar angesprochen hat mit dem Sportlehrer -> Belohnung Fußball bla, hass ich ebenso. Bin absolut kein guter Spieler, wird man dauernd für angekackt aber mittlerweile steh ich drüber und trotze jeglicher Aktivität in dem Spiel, sammel mir n paar Freunde und setz mich irgendwohin ~
    Wenn dann gesagt wird wir sollen uns bewegen, aufstehen, im Kreis rennen - meistens geben die dann auf uns für sowas zu begeistern. Naja und diese Vereinsausgrenzung ätzt sowieso - wie alle unsinnigen Ausgrenzungen aufgrund des persöhnlichen Geschmackes.

Ja Allgemein zum Lesen: Ich kann mich nicht entsinnen wann ich zuletzt 'n Buch in die Hand genommen habe - ich lese nur im Internet irgendwelche Threads/Forenbeiträge, Artikel oder sonstwas. whatever.

Daen: Du kannst gerne gemäß den Statuten dieser Geek-Bewegung für Sigs folgen aber bevor ihr nicht im Parlament seid werden die Geeks...äh...Sigs hier ausgemacht, erste Warnung

Geändert von Daen vom Clan (12.10.2007 um 23:40 Uhr)

Mani Gast
    Zu Fußball:

Ich spiele es wirklich gerne. (außer wenn mein Krampf wieder einsetzt )
    Aber im Fernsehen sehe ich es mir eigentlich nicht mehr an, es ist für mich immer uninteressanter geworden.

Zum Lesen:

Ich las früher viel mehr als jetzt. Jetzt freut es mich irgendwie überhaupt nicht mehr, außerdem muss ich mich auch auf andere Sachen konzentrieren, als auf ein Buch.