Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: WG #36 - Fenster zu, es zieht kalt rein!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Morgen Konzert, dann ausspannen, übermorgen wieder Konzert. 8)

( Wegen Kaputter Tastatur: Fragezeichen = § )

Ich gehe am Sonntag auf die Buchmesse, treffe mich mit etlichen Cossern und mehr Leuten. Wird sicherlich toll =D.

Neues Thema:
    (Achtung, diese Frage trieft vor Sülze... )

Habt ihr eine/n Freund/in§ Und wenn ja, wie vereinbart ihr euer Hobby (Ich gehe nun mal davon aus, dass ihr den ganzen Tag mit makern verbringt ) mit ihr/ihm§

-c ya

Zitat Zitat von Butterbrot Beitrag anzeigen
    Habt ihr eine/n Freund/in§ Und wenn ja, wie vereinbart ihr euer Hobby (Ich gehe nun mal davon aus, dass ihr den ganzen Tag mit makern verbringt ) mit ihr/ihm§

-c ya
    Nö, hab (leider) keine Freundin. Und den ganzen Tag verbring ich eh net mit makern, also wäre das kein Problem, hätte ich eine ^^

Zitat Zitat von Käsebrot ist ein gutes Brot Beitrag anzeigen
    Oooha, was soll ich da sagen?
    Ich habe meine Freundin ausschließlich über das Makern gefunden (Pre-NATO!, DAS ist Leistung ) insofern stellt sich diese Frage bei Shinnie und mir überhaupt nicht.
    Gottlob und ungaublich entspannterweise teilen wir uns alle Hobbies, egal ob Mittelaltermärkte, Bogenschießen, Makern oder am PC zocken - sowas sorgt für immerraden Hausfrieden