Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 304

Thema: WG #36 - Fenster zu, es zieht kalt rein!

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Wann stehst du früh morgens eigentlich auf?
    Also in der Schulzeit steh ich, wenn ich zur ersten hab so gegen 10 vor 7 auf. Wenn ich zur zweiten hab um vietel vor acht. Am Wochenende ist ganz unterschiedlich, das vaariert von ~9 bis 14 Uhr ^^

Fremdsprachen?
    1.Deutsch 2. Englisch 3. Latein 4. Alt-Griechisch 5. (ganz ganz wenig) Französisch

Wann ich aufstehe?
    Grad in der Orientierungswoche für Erstsemester an unserer Uni muss ich meist um 7 Uhr aufstehen. Aber nun steht der Studenplan für das Studium und der ist sehr nett.

Montag > 14 Uhr erste Vorlesung
    Dienstag > 12 Uhr
    Mittwoch > 8 Uhr, dafür bin ich aber um 10 Uhr mit allem fertig
    Donnerstag > gar keine Vorlesung > pennen
    Freitag > 10 Uhr, Wochenende beginnt um 14 Uhr

Gefällt mir bis jetzt, aber ggf. schiebe ich ein paar Aktivitäten an der Uni dazwischen, etwa einen Sprachkurs um noch paar Studienpunkte sammeln zu können. Aber das ändert nichts daran, dass ich ausschlafen kann.^^

Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
    Englisch und Java! (Ich weiß, ich bin 'n Held)

@Gallimarkt: Schtibimmt ja, muss ich ja auch noch hin... Glaub Freitag oder Samstag werd ich mich mal dort 'n paar Std. vergnügen.
    Was bin ich froh, dass ich dieses Jahr, während Gallimarkt iss, im Praktikum bin, weil Gallimarkt findet immer zum Teil bei uns auf'm Schulparkplatz vonne BBS statt und dann iss da nix mit parken! Letztes Jahr hab ich das mitgemacht, mit Parkplatz nich verfügbar und so,... Hölle!

Btw. wusstet ihr, dass der diesjährige Gallimarkt (für alle, denen das kein Begriff ist: größtes Volksfest aka Kirmes Ostfrieslands) der 499. iss? Dat bedeutet nächstes gibt das Big Party!
    Hab ich auch gestern in der Offiziellen Gallimarkt HP gesehen.
    Ich freu mich schon darauf.x3
    Zitat Zitat
    Wann stehst du früh morgens eigentlich auf?
    Ohm kommt drauf an mal 6.00 mal 7.00 und dann wenn ich echt scheiße geschlaffen habe bis halb 8.

Die Frage muss ich jetzt einfach mal stellen:
    WTF ist Gallimarkt? o_O

fremdsprachen: englisch und russisch.
    aufstehen: suckt. ich steh unterschiedlich auf, kommt drauf an wie ich es schaff und wie es mir geht, aber bisher bin ich immer recht pünktlich :'D!

und wenn ich die posts von aldinsys lese, muss ich immer überlegen ob dieser kerl ein nahezu perfektes leben führt o__O"
    fu god, fu.

Fremdsprachen: Englisch & Deutsch (haha)
    Aufstehen: Hasse ich. Außer Dienstags steh ich aber immer gegen 5:45 Uhr auf. Dienstags wäre es dann 6:45 Uhr. (Die Daten beruhen auf Schulzeiten) - außer der Schulzeit ist das oft so gegen 12.

und.. hey, mit Aldinsys kann man echt mal das Leben tauschen oO'

Geändert von asphyxiôn (10.10.2007 um 12:34 Uhr)

Zitat Zitat von SeeVa Beitrag anzeigen
    und wenn ich die posts von aldinsys lese, muss ich immer überlegen ob dieser kerl ein nahezu perfektes leben führt o__O"
    fu god, fu.
    OMG word.
    Zitat Zitat von Masgan Beitrag anzeigen
    WTF ist Gallimarkt? o_O
    Wikipedia ist ein Freund.Google ist auch ein Freund.Das Gehirn auch.
    Leider wollen das paar Leute es nicht war nehmen.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Gallimarkt_(Leer)

fu god, fu.
    Ah was, mein Leben ist meist schwierig, aber ich bin meist gut drauf und denke immer ganz positiv.

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Ah was, mein Leben ist meist schwierig, aber ich bin meist gut drauf und denke immer ganz positiv.
    das klingt nach einer gesunden lebenseinstellung (;

thihi. ich bin dann mal unterwegs. wer hat eigentlich grad ferien hier? o__o"

Zitat Zitat von Masgan Beitrag anzeigen
    WTF ist Gallimarkt? o_O
    Leon hats ja eigentlich schon gesagt aber ich muss mich an dieser Stelle einfach noch mal selbst zitieren:
    Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
    Btw. wusstet ihr, dass der diesjährige Gallimarkt (für alle, denen das kein Begriff ist: größtes Volksfest aka Kirmes Ostfrieslands) der 499. iss? Dat bedeutet nächstes gibt das Big Party!
    Edit: @Aufstehen: Kommt drauf an. Woche über wenn ich raus muss, also gegen 6:40 und Wochenende hängt davon ab wann ich pennen gehe + 9 Std!

Zitat Zitat von LeonSahiti Beitrag anzeigen
    OMG word.

Wikipedia ist ein Freund.Google ist auch ein Freund.Das Gehirn auch.
    Leider wollen das paar Leute es nicht war nehmen.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Gallimarkt_(Leer)
    Boah, wenn du schon diese Sprüche sagst (oder schreibst), dann schreib sie wenigstens richtig ;_______;

thihi. ich bin dann mal unterwegs. wer hat eigentlich grad ferien hier? o__o"
    Ich hab Ferien \o/

@Unit Nero: Oh, hehe, überlesen ^^"

wer hat eigentlich grad ferien hier? o__o"
    Ich nicht. Und das ist doof. oO~

Also ich hab Ferien. Allerdings muss ich dafür in den Betrieb statt in die Berufsschule. Also irgendwie doch keine Ferien. XD

Fremdsprachen:
    Englisch, Franzoesisch, Esperanto.
    Aufstehen:
    6:00. Jeden Morgen. Was anderes kann ich gar nicht mehr :-P

Mani Gast
    Zitat Zitat
    Ich nicht, das verstehe ich nicht. Die meisten die ich hier kenne bzw. im ICQ habe haben Ferien...nya, vielleicht haben wir dafür um eine Woche länger Sommerferien :P

Zitat Zitat von Sockenlord Beitrag anzeigen
    Ich nicht, das verstehe ich nicht. Die meisten die ich hier kenne bzw. im ICQ habe haben Ferien...nya, vielleicht haben wir dafür um eine Woche länger Sommerferien :P
    Och man muss nicht unbedingt Ferien haben, um die Schule zu meiden:
    Vor zwei Wochen war ich krank, letzte Woche waren wir in London, diese Woche ist Sportprojektwoche, nächste Woche sind Ferien.
    So quasi kleine Sommerferien für mich.

Aber um mal vom Aufstehen-Thema wegzukommen:
    Gibt es oft Situationen, in denen ihr über andere Leute denkt: "Wie blöd kann man eigentlich sein?!"?

Also ich denke mir das jeden Tag, wenn wieder ein Oberschüler aus Calau neben mir sitzt und seinem Hintermann z.B. erzählen will, wie er letzte Woche mal wieder insgesamt 3 Mädels in der Disco flachgelegt hat. Das bese Beispiel ist allerdings unser derzeitiger Klassensprecher, der sich bereiterklärt hat, die DVD über unsere London-Fahrt zu erstellen. Nicht nur, dass er absolut nicht mit einem PC umgehen kann, nein - Er lässt sich auch von niemandem helfen. Da bin ich mal gespannt, was er morgen beim Schulfest präsentieren wird... Nichtsdestotrotz denke ich mir auch immer: "Was geht mich fremdes Elend an...", von daher hält sich meine Aufregung über sowas in Grenzen.

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Gibt es oft Situationen, in denen ihr über andere Leute denkt: "Wie blöd kann man eigentlich sein?!"?
    nunja, wir haben so eine dame in der klasse... ich dachte ja bisher immer das eigentlich kein mensch dumm ist, aber es schon grausam das einem das leben immer zeigen muss das man sich irrt :/

oh gosh. zu der zeit ist ja kaum noch einer wach ;_;!

edit: @saku: :A!

Geändert von SeeVa (11.10.2007 um 01:02 Uhr)

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Mittlerweile zu oft. Vielleicht liegts daran das ich im tiefsten Innersten doch n arrogantes A-loch bin. Oder es liegt offen gesehen an der Umgebung hier.
    Es gibt im Leben sowieso immer Menschen die man nicht ab kann - und genau bei diesen Leuten, die mir mit ihren offenen Meinungen deutlich gegen den Strich gehen oder einfach für mich dämliche, unüberlegte Kommentare loslassen & die ganze Situation zur Gewohnheit wird, denke ich mir den besagten Satz.
    Wie SeeVa sagt; gibt da so eine gewisse Dame, die lautstark ihre Meinung äußern muss - ich hab da ja rein garnix dagegen, Im Gegenteil, nur man kann dies auch ordentlich formulieren und nicht in jedem Satz mit 60% Beleidigungen um sich werfen - vorallem sehr persöhnliche Beleidigungen. Soweit so gut - wenn ich mich dann (von meiner Natur aus) mit dieser besagten Person verbal ein bisschen, wie kann mans ausdrücken, "anlege" dann kommen schonmal Sätze die ich mir an ihrer Stelle zweimal überlegt hätte, oder gar ganze Thesen & Theorien die, die gute Dame ablässt. Es gibt auch noch andere Eigenschaften die mich an Menschen sozusagen nerven und bei diesen Menschen kommt halt bei mir öfters der besagte Satz in meinem Gedankenbaukasten zusammen.

Das war mein Müdigkeitsgetränkter Posting (;

Ich hab auch so ein paar Personen, wo ich denke, dass man schon ziemlich dämlich sein muss, um sowas zu machen.
    Leute, die einfach etwas sagen, ihre Meinung kundtun, ohne irgendwie darüber nachzudenken, was sie überhaupt sagen. o.o+
    Bei diesen Leuten ist es besonders schwer, ihnen klar zumachen, dass ich mit ihnen nichts zu tun haben will und dass sie mich in Ruhe lassen sollen, da sie nur das hören, was ich sage, aber nicht darüber nachdenken, was ich damit meine.

Da ist zb. jemand, der ist so ein kleiner, den können sau viele nicht leiden, geben aber sich trotzdem mit ihm ab.Und immer wenn ich in der nähe bin, dann geht der weg und agt so '' boahr man Joe geh dochmal weg , ey!'' oder '' ist ja peinlich mit dir.. so wie du redest!''.

Wie ich rede.soso.
    Ich wüste gerne, was daran so peinlich ist, wenn jemand darüber nachdenkt was er sagt und sich besser ausdrücken kann. o.o