Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: WG #36 - Fenster zu, es zieht kalt rein!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bei mir siehts so aus:
    Ich guck immer zuerst nach wieviele Emails ich hab. Dann gehts ab ins Maniazones und ins mmX. Danach werden die Mails angeguckt (und meistens direkt in den Junk geschoben).
    Anschließend schau ich obs im Maniazones Arbeit gibt (News verfassen, ändern, übersetzen usw.).
    Dann wird was Musik gehört, eventuell was über youtube gesurft und anschließend wird Trackmania (oder wenn ich grad Lust hab Ragnarok) gespielt.
    Falls meine paar Webcomics erneuert werden gucke ich sie für gewöhnlich danach an. Joa.

Wenn ich meinen PC start, sieht meine Routine etwa folgendermaßen aus:
    Zuerst starte ich Firefox und Thunderbird; E-Mails bekomme ich eher selten, somit bin ich mit dem überprüfen meines Postfaches innerhalb Sekunden fertig. Im INet werden als erstes LotGD (siehe Sig) und das MMX aufgerufen; danach checke ich noch ein paar andere Foren durch, und dann starte ich meist irgendein Spiel, beziehungsweise einen Emulator; wenn ich mich von einem anstrengenden Tag erholen muss, bleibt meist keine Energie für den Maker, schließlich habe ich eine 6-Tage-Woche. Irgendwann starte ich dann auch noch meinen IRC-Client, meist idle ich jedoch nur (wenngleich ich beinahe jederzeit durch Highlight ansprechbar bin ). An 3 Abenden benutze ich dann auch noch meinen DVB-T-USB-Receiver, und ziehe mir entweder Monk, House, oder eine Doppelfolge Stargate rein. Ab und zu sehe ich mir auch unter der Woche eine Folge letztgenannter Serie an, jedoch eher selten, da ich a) unter der Woche nicht so viel Zeit habe, und b) die meisten Folgen der derzeitigen regulären Staffel (Montag Abends gibt es immer neuere Folgen) ohnehin schon kenne.

Mani Gast
    Tja, ich gehe ins Internet, danach schau ich in ICQ und pidgin wer grad online ist, danach geh ich auf rpg-atelier, danach ins epos, danach auf rpgspiele und danach auf fun-rpg4ever.
    Tjo, dann schreib ich überall was. Je nachdem wie viel Zeit ich habe spiele ich oder Makere ich. Ansonsten mach ich noch Hausaufgaben und fahr danach mit dem Moped weg.

Geändert von Scavenger (08.10.2007 um 20:19 Uhr)