Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: WG #36 - Fenster zu, es zieht kalt rein!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    kA. Wenn's das doppelte ist, vermutlich schon, so wie ich die Frau kenne (so viel mehr hab ich aber nicht). Aber wie gesagt, mir soll's recht sein, ich wundere mich bloss.
    Ich finde sowas einfach nur viel zu dumm. Allerdings ist es auch abhängig inwieweit man vom Lehrer bevorzugt wird. Eine Mitschülerin hatte damals statt 600 Wörtern mehr als Tausend geschrieben und bekam keinen Abzug. Einige andere wurden wegen weitaus kleiner Dinge bestraft.

  2. #2
    Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Ich finde sowas einfach nur viel zu dumm. Allerdings ist es auch abhängig inwieweit man vom Lehrer bevorzugt wird. Eine Mitschülerin hatte damals statt 600 Wörtern mehr als Tausend geschrieben und bekam keinen Abzug. Einige andere wurden wegen weitaus kleiner Dinge bestraft.
    Das liegt wahrscheinlich daran, dass Mitschülerinnen meistens zwei schlagkräftige Argumente parat haben, die durchaus einen Sympathiebonus mit sich bringen können.
    Dennoch sollten Lehrer nicht solche krassen Unterschiede machen.

  3. #3
    Habt ihr schonmal im Unterricht mitm Laptop YDKJ gezockt? Ist ne tolle Sache.
    Heute in Mathe. Und der Typ checkt des net mal. xD

    so,

    Ich schmeiß jetzt einfach mal eine meiner sinnlosen Theorien in den Raum:

    Nehmen wir mal an,
    wir haben hier einen Käse.
    Einen mit Löchern.
    Dann gilt doch:
    Je mehr Käse,
    desto mehr Löcher.
    Is doch nachvollziehbar,
    oder?

    Nehmen wir mal an,
    wir haben mehr Löcher.
    Dann bleibt doch
    weniger Käse.
    Logisch,
    oder?
    Also,
    je mehr Löcher,
    desto weniger Käse.


    Setzen wir beides gleich,
    kommt man auf meine
    gigantonische
    wundertolle
    und NPC-like'
    Theorie:


    Je mehr Käse,
    desto weniger Käse.


    \o/

  4. #4
    Zitat Zitat von kris Beitrag anzeigen
    Je mehr Käse,
    desto weniger Käse.
    Ne. $loecher bleibt, mit 5% möglicher Abweichung, konstant zu $kaese. Glaub ich zumindest. Ich habe nie versucht, herauszufinden, wieviele Löcher ein Stück Käse denn so hat. Kommt vermutlich auch auf die Sorte an.

  5. #5
    Zitat Zitat von Nathrael Beitrag anzeigen
    Ich habe nie versucht, herauszufinden, wieviele Löcher ein Stück Käse denn so hat. Kommt vermutlich auch auf die Sorte an.
    So ein Quatsch.
    Ein ordentlicher Löcherkäse hat immer 1337 Löcher, ich hab's nachgezählt!!

  6. #6
    Kaese ist konstant.

    alt, btw.

  7. #7
    Zitat Zitat von kris Beitrag anzeigen
    Ich schmeiß jetzt einfach mal eine meiner sinnlosen Theorien in den Raum:

    Nehmen wir mal an,
    wir haben hier einen Käse.
    Einen mit Löchern.
    Dann gilt doch:
    Je mehr Käse,
    desto mehr Löcher.
    Is doch nachvollziehbar,
    oder?

    Nehmen wir mal an,
    wir haben mehr Löcher.
    Dann bleibt doch
    weniger Käse.
    Logisch,
    oder?
    Also,
    je mehr Löcher,
    desto weniger Käse.


    Setzen wir beides gleich,
    kommt man auf meine
    gigantonische
    wundertolle
    und NPC-like'
    Theorie:


    Je mehr Käse,
    desto weniger Käse.


    \o/
    Interessante Theorie, aber von meinem Verständnis her ist es unmöglich, dass wenn ich die Menge des Käses vergrößere, diese dann kleiner wird.
    Vielleicht wird ein Schuh daraus, wenn du die Gleichung mit Pi multiplizierst und das Ergebnis dann durch 1337 teilst.

    Zitat Zitat von WebGeist
    Ich hatte mal ne Lehrerin, die hat die Klasse in Zensurentechnisch in "Mitglieder", und "nicht Mitglieder" aufgeteilt.
    Diese Art der Einteilung kenne ich, aber noch nicht so in der Art formuliert.

  8. #8
    X = X.

    Das ist wahr.

    Besetzt = Besetzt.

    Auch das ist wahr.

    Besetzte dinge = Besetzte dinge.

    Auch wahr.

    Dinge = Dinge.

    Auch wahr.

    Dinge können toiletten sein oder auch telefone.

    Daraus kann man folgern das besetzte toiletten mit besetzten telefonen gleichzusetzen sind. Da die dinge sich beim unbesetzt sein nicht sonderlich ändern, gilt:

    Telefone = Toiletten.

  9. #9
    Beweisführung: Frauen sind böse. Zweifellos anerkannt ist die Tatsache, dass Frauen Zeit und Geld erfordern. Es gilt also:

    Frauen = Zeit x Geld

    Und wie wir alle wissen ist Zeit Geld:
    Zeit = Geld

    Damit gilt:
    Frauen = Geld x Geld = (Geld)²

    Des Weiteren ist uns bekannt, dass Geld die Wurzel allen Bösen ist.

    Mathematisch ausgedrückt heißt das
    Geld = Wurzel(Böse)

    Wir setzen ein und lösen die Gleichung auf:
    Frauen = (Wurzel(Böse))² = Böse


    => Frauen = Boese

  10. #10
    Zitat Zitat von kris Beitrag anzeigen
    Beweisführung: Frauen sind böse. Zweifellos anerkannt ist die Tatsache, dass Frauen Zeit und Geld erfordern. Es gilt also:

    Frauen = Zeit x Geld

    Und wie wir alle wissen ist Zeit Geld:
    Zeit = Geld

    Damit gilt:
    Frauen = Geld x Geld = (Geld)²

    Des Weiteren ist uns bekannt, dass Geld die Wurzel allen Bösen ist.

    Mathematisch ausgedrückt heißt das
    Geld = Wurzel(Böse)

    Wir setzen ein und lösen die Gleichung auf:
    Frauen = (Wurzel(Böse))² = Böse


    => Frauen = Boese
    Achja, die alten Copy/Paste-Kamellen.

    Warum selbst kreativ sein, wenn es andere für einen können!

  11. #11
    Hey! Ich habs wenigstens abgetippt!!!!11einself

  12. #12
    Grad erinnert ihr mich total an diese eine bestimmte StudiVz Gruppe.

    Naja, aber es fehlen noch die Mathematikerwitze.

  13. #13
    ihr seid ja krank xD

    und mathe is schlimm
    bin ich denn der einzige, der da um ne 4 kämpfen muss?

  14. #14

    Mani Gast
    Zitat Zitat von JasonWeal Beitrag anzeigen
    ihr seid ja krank xD

    und mathe is schlimm
    bin ich denn der einzige, der da um ne 4 kämpfen muss?
    Wir haben nicht mal Mathe ^__^
    Nur Rechnungswesen, und das ist was gaaanz anderes, außerdem auch für mich leichter.

  15. #15
    Zitat Zitat von JasonWeal Beitrag anzeigen
    ihr seid ja krank xD

    und mathe is schlimm
    bin ich denn der einzige, der da um ne 4 kämpfen muss?
    Das Jahr hat gerade erst begonnen? XD


    Zitat Zitat
    Wir haben nicht mal Mathe ^__^
    Nur Rechnungswesen, und das ist was gaaanz anderes, außerdem auch für mich leichter.
    Genauso wie bei uns. Rechnungswesen ist um einiges besser als Mathe, vorallem kommt es mir da auch so vor, als ob ich das in ein paar Jahren auch wirklich benötige. XD

    Sig aus! - Mop

    Geändert von Wischmop (06.10.2007 um 02:29 Uhr)

  16. #16
    Mathe rockt doch

  17. #17
    Zitat Zitat von JasonWeal Beitrag anzeigen
    ihr seid ja krank xD

    und mathe is schlimm
    bin ich denn der einzige, der da um ne 4 kämpfen muss?
    Hm, also ich find's überhaupt nicht schwer zurzeit, eher zu einfach. oô
    In welche Klasse gehst du denn?
    Wir haben vor 'ner Weile mit Logarithmen angefangen, bis jetzt Kinderkram. :x

  18. #18
    Test, Test, Okay,

    Wurde doch tatsächlich von Flying Sheep besucht.

    Sorry wegen der Sigs, habs jetzt gefunden, werd in Zukunft besser aufpassen.

    @Mathe,

    Das schlimme ist ja, dass viele deutsche Jugendliche, weder Deutsch noch Mathe können.

    Soetwas bringen eigendlich nuz Geistig Minderbemittelte zu stande.

    Heist dass jetzt, Deutschland wird geistig Minderbemittelt?
    Ich hoffs nicht. Also, passt bitte in der Schule besser auf, ansonsten endet ihr noch als Jambakollateralschaden. Sprich hochverschuldeter Penner.

    Und dass nur, weil ihr das Kleingedruckte nicht gefunden, das Großgedruckte nicht verstanden, und die Handyrechnung nicht errechnet habt.

  19. #19
    Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    In welche Klasse gehst du denn?
    10. ^^
    seit der 8. gehts bergab in mathe, früher hatte ich locker 1en ^^
    aber seit der 8 werden die themen einfach bekloppt und zudem schwieriger, außerdem muss ich irgendwie zusehen dass ich den stoff selbst erlerne oder meine schwester ihn mir erklärt wenn sie mal zeit hat, da ich in der schule von grundauf nich mitkomme (der lehrer redet sehr schnell und ist unfreundlich xD )
    ich meine, sachen wie dreisatz, prozentrechnung etc. finde ich vollkommen ok und nützlich, das wird man garantiert immer wieder mal im leben brauchen
    aber desto weiter wir nun in mathe sind, desto unsinniger scheinen die themen zu werden, wie ich finde o.ô

    Zitat Zitat von WebGeist Beitrag anzeigen
    Heist dass jetzt, Deutschland wird geistig Minderbemittelt?
    Ich hoffs nicht. Also, passt bitte in der Schule besser auf, ansonsten endet ihr noch als Jambakollateralschaden. Sprich hochverschuldeter Penner.
    naja irgendwas scheint ja dran zu sein
    wenn ich mir z.b. das schulverhältnis bei uns ansehe, stirbt das gymnasium irgendwann aus und die hauptschule wird überfüllt sein

    ich bin aber glücklicherweise auf dem weg zum abi und außer mathe (und physik was ich aber vorhabe abzuwählen ^^) habe ich kaum probleme



    btw
    man kann die kenntnisse der deutschen sprache sicherlich nicht nach der art, wie man in einem forum redet, beurteilen ^^

    Geändert von Rinober (05.10.2007 um 20:04 Uhr)

  20. #20
    Zitat Zitat von JasonWeal Beitrag anzeigen
    wenn ich mir z.b. das schulverhältnis bei uns ansehe, stirbt das gymnasium irgendwann aus und die hauptschule wird überfüllt sein
    Wenn du dich darüber beschwerst, wie sehr das Bildungsniveau in Deutschland sinkt, dann statte doch mal dem Ösiland einen Besuch ab - bei uns wollen sie Gesamtschule einführen. Und jetzt denk mal nach, was das alles für Folgen haben wird, abgesehen vom Lehrermangel für die 1. (?) Sekundarstufe (d.H. die jetzige Gymnasium-Oberstufe)...gut, das auch die Lehrer dagegen sind, die Gewerkschaft wird der Gesamtschulidee wohl noch so einiges entgegensetzen werden.

    Zitat Zitat von WebGeist
    Nunja, ich bin zwar selbstironisch, zähle mich auch noch zu den Jugendlichen (aus Angst zum alten Eisen zu gehören), hatte in Deutsch nie besser als 2 und in Mathe nie besser als 4, nunja, ich denke, ich kann wenigstens lesen. ^^
    Du zählst dich zu der Gruppe/Masse/whatever von Jugendlichen, nur, weil du nicht als "erwachsen" zählen möchtest? Hm. Und deine Deutschnote sollte wirklich besser sein (ich gehe mal davon aus dass deine Noten auch dein Können wiederspiegeln, ist ja nicht immer so); Deutsch ist schließlich deine Muttersprache. Und Mathematik ist auch wichtig .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •