Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: WG #36 - Fenster zu, es zieht kalt rein!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also ich futtere schon seit Wochen Dominosteine
    ...
    Joa, Weihnachten ist immer toll, ich mag einfach die Stimmung in der Zeit. Es ist kalt und dunkel draußen, aber warm und gemütlich drinnen <3
    Und am schönsten ist es dann, wenn die ganze Kirche samt Musikverein Weihnachtslieder singt und spielt! 8D
    Und über die Geschenke danach, kann man sich dann auch sehr freuen.
    Winter-Nato wäre auch super wenn's klappt. Es muss klappen o.o!

Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Du Armer, hast du dann nicht Probleme, die harten Dinger runterzuschlucken? Und die Kanten erst...

...

... Was? Oh. Ach so! Ja, DIE Dominosteine sind lecker. Danke, Stimme in meinem Kopf.

Um die Weihnachtszeit rum hock ich mich normalerweise in meine Bude, umwickel mich mit mindestens 3 flauschigen Decken und setz mir meine Katze auf den Kopf, um dann irgendwelche Anime zu gucken oder Kram zu kritzeln XD

Zitat Zitat von Isgar
    OMG, ich bin immer ganz verrückt nach den ALDI-Lebkuchen. Soooo lecker. Das schönste an der Weihnachtszeit.

Indes hat in den letzten Jahren die Weihnachtsfeierei bei mir auch extrem nachgelassen. Familie ist sowieso so ein bisschen zerrüttet und mit Freundin ist grad auch Ebbe. Also mal sehen wie es wird.

Deweiteren bin ich ziemlich kälteresistent. Bei mir ist das ganze Jahr über ununterbrochen das Fenster auf. ^^

Weinachten... Ich finde es ja... merkwürdig. Man steht auf. Denkt nur an die Geschenke (ich eingeschlossen). Um halb 5 gehts in die Kirche. 2 Stunden langes Krippenspiel mit Dorfchor untermalung einverleiben. Ist man dann zu Hause, sin die ganzen Omas so aus dem Häuschen, dass zur beruhigung erst mal ein paar weinachtliche Schlager geträllert werden müssen. Daneben Hocke ich und mein Bruder, dann eingeqetscht auf dem Sofa zwischen Tante Erna und Oma Elfride und fragen uns. WAN IST ES VORBEI?!?

Schlieslich giebts dann Geschenke, doch wie das so mit Geschenken ist, freut man sich meist nur halb so wild drauf, weil man ja eh weis was drin ist in welchem Päckchen. Da ist dan natürlich der Obligatorische Schlafanzug von Tante Trude drin. Zusammen mit den passenden Socken natürlich.

Nya. Irgendwo giebts dan auch mal was gutes. DvD´s. Playstation-Spiele. Uns das WICHTIGSTE: MONEY!^^ Ich habe anfgefangen mir eigentlich nur noch Money zu wünschen. Ich hasse es überrascht zu werden mit irgendwelchem Kram, den ich einen Tag später aus dem Fenster werfen möchte.

Die nächsten Geschäftsoffenen Tage, gehts dan zusammen mit Freunden erst einmal ordentlich und ausgiebig Shoppen. *Luve Shopping*

---------------------------------------------------------------------

Zu Weinachten allgemein kan ich sagen, doch, die Deko find ich schön^^ gerade weil ich viel Fotografiere ist Schnee (insofern er auch da ist und weis) natürlich Ideal. Ich liebe auch die Straßen, wenn man unter hunderten scheinender Lichterketten seines Weges geht. *seuftz*

Nur den dazugehörigen Kälteunterschied, nö den mag ich manchmal nicht so. Ich bin einer, der überhaupt nicht schlitten fahren möchte. Schneeballschlachten sowiso nicht. Nach 5 Minuten sind meine Zehen sowiso schon taubgefrohren.

Aber Winter is cool. Ich hoffe ja immer, das der Verkehr zu unserem Ort zu erliegen kommt und keine Busse fahren können :P (indertat letztes Jahr 5 mal passier ^.-)

---------------------------------------------------------------------

Aber cooler finde ich immernoch den Herbst. hier hat man eigentlich ideales Wetter. WIND!!! OMG ich liebe Stürmigen Wind. Erinnert mich immer an die Dämme vor Holland. Ich könnte auf denen Stundelang sitzen und das aufgewühlte Meer beobachten. Gerade nachdem man ein Buch wie der Schwarm gelesen hat, kommt man sich dabei genialst mächtig vor^^.

Gewitter sind auch der Oberhammer. Wens so schön blitzt und regent. Du aber drinnen bist und dier gemütlich im Bett, vor deinem Laptop einen schöööönen Film reinziehst o.O *luve it too*

Fazit.
    Jede Jahreszeit hat was führsich und was gegen sich.

Geändert von MA-Simon (29.09.2007 um 12:26 Uhr)

Zitat Zitat von FlareShard Beitrag anzeigen
    *schulterzuck* Mir ist das mittlerweile egal, wozu hätte ich das denn sonst auch so formuliert? Mir sind wenige, aber dafür wunderbare Freunde lieber als eine riesige undefinierbare Masse von Heuchlern.
    Gut, so gesehen.

Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Joa, legga sind die Teile wohl. Futtern kann ich se trotzdem nur um Weihnachten rum. Wenn ich die das ganze Jahr in mich reinstopfen würde, würden die mir vermutlich bald zum Hals raushängen!

Cya Unit~

Weihnachten ist doch die erotischste Zeit des Jahres! ;___;
    Ich mag die Atmosphäre voll und so! *hust* Geschenke
    Nein, aber ich mag die Weihnachtszeit wirklich sehr gerne, hoffentlich erleb ich auch mal wieder 'n bissel Schnee, ansonsten... gnah. Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wann es das letzte Mal bei uns zu Weihnachten geschneit hat, das mufft. x__x

Was ich auch irgendwie blöd finde, ist, dass hier in Nordrhein-Westfalen die Ferien erst seeehr knapp vorm 24. Dezember anfangen, letztes Jahr war der 23. der letzte Schultag, dieses Jahr ist's glaub ich der 20., aber das geht ja noch.
    Was die Geschenke angeht, da könnt ich glatt den Begriff Last Minute Einkäufer verwenden. 8D Manchmal hab ich aber auch das Glück, dass meine Schwester 'ne supertolle Idee hat und das Geschenk für meine Mutter kaufen geht und ich muss einfach nur die Hälfte vom Geld dazu beitragen.

haha, Weihnachten?
    sich darauf einzustellen wird mir dieses Jahr reichlich schwer fallen, so ganz ohne Schnee, Minustempraturen, Gluehwein, Weihnachtsgebaeck und allem drum und dran.
    Ich bin naemlich im Ausland Oo

und hier sinds noch mollige 35 Grad warm (mollig kann man das nicht nennen, ich trau mich jedenfalls bis 6 Uhr nachmittags nicht raus *G) und soweit ich weiss wird sich das bis Weihnachten auch nur geringfuegig aendern

solong, diesmal n Jahr ohne Geschenke und den schon jetzt vorprogrammierten Familienstreit haha (gibts den bei euch auch jedesmal an Weihnachten?)

mfg
    jawa aka luchador