Hi.

Tja... vielleicht ein etwas seltsamer Threadtitel. Naja.
Jedenfalls... ist Youtube irgendwie seltsam, mir gegenüber ^^. Seit Stunden kann ich nun nicht mehr vernünftig Videos anschauen. Und ich weiß nicht warum. Das seltsame daran ist, dass es nur meinen PC betrifft, auf dem anderen im Haus befindlichen Rechner spielt sich alles ganz normal ab.

Im Prinzip kann man das ganze so beschreiben: Video lädt (normal). Video wird abgespielt (normal). Video pausiert, der rote Ladebalken wird schwarz und man wird an 00:00, also den Anfang zurückgeschleudert (NICHT normal). Dann wirds richtig lustig. Will ich weitergucken, so kann ich an die Stelle klicken, an der ich zuvor war (oft dadurch markiert, dass der rote Balken da *anfängt* vorher ist alles schwarz o.O). Dann springt er da halt hin, lädt ganz toll... und nach 10 Sekunden gehts von vorne los. Und so krebst man dann durchs Video. Oder auch nicht, weil es einfach UNGLAUBLICH FRUSTRIEREND IST!

Die Preisfrage lautet: Warum (ich ^^)? Vorher liefs ja, aber auf einmal *puff* fing der Mist an. Und ich habe keine Ahnung wieso, da zu der Zeit außer dem Browser (Firefox. Habs mal mit IE probiert, selbes Ergebnis... IE halt) eben nichts lief. Nichts hat sich verändert, gar nichts. Aber irgendeinen Grund muss das ja haben, zumal es nur an diesem PC vorkommt.
Nur der will mir partout nicht einfallen. Ideen?