Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: Youtube hasst mich und weigert sich zu funktionieren (oder auch: ich hasse Youtube)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    imao finde ich den Player von YouTube sehr schlecht gemacht. Und der neue ist nur noch hässlicher, und nicht funktioneller. Ich meine, man kann nicht genaue Punkte im video anskippen, das kann man schon bei vielen gubbel-aua-Videoseiten.
    egal.
    Zu deinem Problem würde ich erstmal versuchen, deinen Flashplayer auf den neuesten Stand zu bringen bzw. ihn neu zu Installieren.
    Könnte helfen.
    Etwa sowas

Außer dem vom Arkain beschriebenen Problem kann ich parallel dazu plötzlich keine Videos mehr mit diversen Programmen herunterladen. Mich würde es nicht wundern, wenn Youtube (aka Google) da seit Neuestem rumgebastelt hat, um Downloads von Videos zu verhindern. Der Effekt von Arkain scheint ein Nebeneffekt zu sein, genau das gleiche Problem hab ich auch zur selben Zeit gekriegt, als mit zig Programmen der Download von YouTube-Videos nichtmehr funktionierte...

Na super. Ironischerweise habe ich danach versucht die Videos eben zu saugen, was genau bei einem geklappt hat.

Meine Vermutung wäre auch, dass die irgendwas verschlimmbessert haben (wie immer halt), aber das erklärt ja nicht, warum es bei allen anderen, die ich gefragt habe und eben beim anderen PC im Haus ganz normal funktioniert.

@Yerk
    Nope, wie gesagt war nur der Browser offen und in dem nur YT. Obwohl ich mir nen Virus eingefangen haben könnte, über ne Mail, die ich ausversehen geöffnet habe.
    Das ist aber schon länger her und erklärt nicht das spontan aufgetretene Problem.

@Copper Black
    Japp, die Seite ansich ist ja auch nicht das beste - aber ich mag die Auswahl
    Das mit dem Flashplayer werde ich mal versuchen, sonst fällt mir auch nicht mehr viel ein.

[edit] Hat nicht wirklich was gebracht. [/edit]

Geändert von Arkain (29.09.2007 um 16:51 Uhr)

Das Problem hatte meine Schwester an ihrem alten Computer glaube ich auch und ich an meinem auch, aber da war das nur bei einzelnen Videos und nicht bei allen... Ich hatte 'n Konto auf dem alten PC von meiner Schwester und damit funktionierten einige Videos nicht, aber ob's bei ihrem eigenen Benutzerkonto so war, weiß ich nicht, glaube aber nicht. Sie hat wenig später sowieso einen neuen Computer bekommen, also gab's da kein Problem mehr.
    Ich hatte das Problem an meinem jetzigen Laptop glaube ich auch schon mal, aber da ich 'nen Virus hatte musste ich Windows neu installieren und dann konnte ich mir die YouTube Videos wieder anschauen...

Ich hab zwar nie erfahren, warum es nicht funktioniert hat, aber bei anderen Problemen mit Firefox hab ich manchmal einfach den Browser neu installiert, da ich mich aber eher wenig mit sowas auskenne, weiß ich nicht, ob das hier auch was bringt...

Meist hilft einfach nur warten.
    Kann sein, dass man ein Server erwischt hat, auf denen es schwierigkeiten gibt.

Zumindest die Sache mit den Downloads konnte ich beheben: Der VideoDownloader wurde wohl schon länger nichtmehr aktualisiert, mit dem Ding kriege ich keine Downloads von YouTube mehr zustande... Also habe ich die Erweiterung kurzerhand mit Fast Video Download ersetzt, und plötzlich funktionieren die Downloads wieder...

Hum.. also bisher gings ziemlich oft, wenn ich mich auf ein Video beschränke und nicht noch welche in anderen Tabs lade. Das wars aber auch. Und auch dann tritt der "Fehler" hier und da noch auf.

Naja...

Und wenn es ein Virus war, der sich laaaangsaaaam auf deienr Festplatte breitgemacht hat?
    Man könnte ja mal bei Google nach den gleichen Problemen sehen.
    *zu google entschwind*

edit: Da steht zuviel Müll, ich finde nichts

edit2: Vielleicht, aber vieleicht findet jemand anderes jetzt was. Ich bin wahrscheinlich nur zu blöd

Geändert von Yerk (30.09.2007 um 10:27 Uhr)

Zitat Zitat von Yerk Beitrag anzeigen
    Und wenn es ein Virus war, der sich laaaangsaaaam auf deienr Festplatte breitgemacht hat?
    *zu google entschwind*

Villeicht wäre es sinnvoller gewesen, erst bei Google zu kucken, und denn einfach gar nichts zu schreiben?

Zitat Zitat von Yerk Beitrag anzeigen
    *zu google entschwind*

edit2: Vielleicht, aber vieleicht findet jemand anderes jetzt was. Ich bin wahrscheinlich nur zu blöd
    Es gibt keinen Virus, der über flv Dateien verbreitet wird ...
    Sicherlich hast du das in einer Computer Bild (Spiele) gelesen.
    Nur die kommen auf die Idee, so einen Schrott zu schreiben.
    Laut Bild ist es auch möglich allein durch Glasfaser alte TV Sendungen in HDTV Auflösung mit super Qualität auszustrahlen.
    YouTube benutzt einfach nur Flash Videos und Flash ist eine Entwicklerumgebung für Multimediale Inhalte. Sowas wie Programme ranhängen oder Scripte starten ist nicht möglich.

Das mit YouTube ist normal. Die haben auch nicht unendlich Bandbreite und manchmal dauert es eben länger bis ein Video lädt. Bei mir war es zwischenzeitlich so, dass alle Videos recht langsam geladen wurden, einige Tage später wieder total schnell.
    Da kannst du nichts machen, notfalls greifst du zum deutschen Pendant myVideo, welches hierzulande eine bessere Bandbreite hat, weil es von ProSieben betrieben wird.

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Das mit YouTube ist normal. Die haben auch nicht unendlich Bandbreite und manchmal dauert es eben länger bis ein Video lädt. Bei mir war es zwischenzeitlich so, dass alle Videos recht langsam geladen wurden, einige Tage später wieder total schnell.
    Da kannst du nichts machen, notfalls greifst du zum deutschen Pendant myVideo, welches hierzulande eine bessere Bandbreite hat, weil es von ProSieben betrieben wird.
    Oder auf das qualitativ bessere divx.stage6.com

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Oder auf das qualitativ bessere divx.stage6.com
    Apropos Stage6:
    Seit einiger Zeit ist es leider so, dass wenn ich ein Video abspielen will, immer die Meldung erscheint: DivX Webplayer will einen unerlaubten Vorgang ausführen. Bitte starten sie Firefox neu. Dabei hatte ich ja eigentlich die neusten Versionen vor einiger Zeit heruntergeladen. Oder soll ich den DivX Codec neu installieren?

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Ich halte es nicht für normal, wenn ein Video ganz geladen wird und das geladene beim gucken plötzlich im Datennirvana verschwindet und immer neu geladen werden muss... du?