mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 22

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Wie denkt ihr darüber?
    Wieso packst du den Thread in den RPG-Forum Teil?

Vielleicht aus dem grund, dass er nicht mit Japan-Fans aus dem Japan Forum darüber reden möchte sondern mit JRPG-Fans aus dem RPG Forum?

Zitat Zitat von SephiMike Beitrag anzeigen
    Vielleicht aus dem grund, dass er nicht mit Japan-Fans aus dem Japan Forum darüber reden möchte sondern mit JRPG-Fans aus dem RPG Forum?
    Du hast es erfasst,hatte mich wohl etwas undeutlich ausgedrückt

Hum....was genau meinst du jetzt mit Survival Horror? Ich meien Japan ist, auch wenn manche Storywriter was anderes behaupten, kein Land voller lächzender Zombies, right?

ah, soll ich übrigens was zu Japan sagen? Okay, dann fange ich an (ich hoffe ich falle hier jetzt in kein Fettnäpfchen ")

Aaaaaaaalso: als ich so um die 11 war, habe ich immer gerne Sailor Moon geguckt und beschlossen irgendwann mal in Japan zu leben, nicht etwa wegen der Schuluniformen (ich war als Kind komplett resistent gegen jede Form weiblicher Reize ^^) sondern viel mehr die Einrichtung und die Architektur in Japan, mir gefallen diese winzigen, klitzekleinen Tische auf dem Boden und diese viel zu hohen Mauern um den Garten herum - Beton ist natürlich genau das, worauf ich schauen will, wenn im Sommer die Sonne herlich scheint und so.....ah, ausserdem ist Japan das Land der Kirschbäume und die habe ich schon immer geliebt (da wo ich aufgewachsen bin stehen in der Nähe 2 und es gibt nichts schöneres als Kirschbäume im Frühling *_*)

Njoar, im Laufe der Zeit habe ich mich dann mit Japan beschäftigt und bin zu dem Schluss gekommen, dass es für mich nichts ist. Ein Land voll mit abgestumpften Arbeitsfetischisten in denen es Gesetzliche Regelungen dagegen gibt zu viel eÜberstunden zu machen, weil irgendwelche Schwachmaten es sexy finden so lange zu arbeiten bis sie am Herzinfakt verrecken oder so.

Ausserdem scheint die japanische Gesellschaft extrem oberflächlich und konservativ zu sein, das ist der beste Nährboden auf den der Rassismus treffen kann und so wie ich das mitbekomme (nicht das ich viel mitbekomme, jenseits von Videospielreleaseankündigungen und den neusten Anime ^^), keimt er auch schon und treibt ekelhafte Blüten <_<

Ausserdem haben Japaner widerliche Essgewohnheiten, ich lasse mir noch rohen Fisch gefallen, aber die fressen manche Viecher während die noch lebendig in irgendwelchen Soßen rumschwimmen - though thank you ^^v

In der modernen Küche sollen die angeblich einfach alles in Mayonaise ertränken, ich mag ja auch Mayo, aber nicht in solchen Massen....ah und in den Schnellrestaurants soll eine Verbrennung 3. Grades im Preis eines jeden Menüs mit inbegriffen sein ^^v

Zu guter letzt misfällt mir heutzutage am Gedanken in Japan zu leben die Gewissheit in einer winzigkleinen Wohnung zu leben, die mir der japanische Ikea auf einen quadratmeter einrichten will.....wai und mit Schuhgröße 45 würde ich wohl irgendwann auch barfuß laufen müssen, auf jeden Fall hat ein Kumpel von mri mal gemeint, dass die Japaner alle furchtbar kleine Füße haben, egal ob männlein oder weiblein ^^v

ah, wai, jetzt habe ich meine Meinung kundgetan....any thoughts? ^^"

Oh by the way: bevor ich es vergesse zu erwähnen: also so wie ich das mitbekomme hat das mit Tradition udn Moderne gar nicht wirklich was mit nebeneinander zu tun, sondern es ist eher so, dass einige eben viel auf alte Werte geben udn andere eben nicht...erm.....ich denke es nicht viel anders wie hier in Deutschland ^^v
    <_<"