Zitat Zitat
Naja das finde ich ein wenig voreingenommen, der Post ist grammatikalisch naja ziemlich schlimm, aber das heißt doch nicht das alle Chatter eine katastrophale Rechtschreibung haben, ausserdem achtet man in Chats, Foren weniger auf die grammatikalische Richtigkeit oder ich such mal die Fehler in deinen Beiträgen raus
Einen Grund den Thread zu schließen kann ich auch nicht finden

Btw: Zack, seit wann biste Mod ?
ich wollte nicht damit sagen, dass alle chatter eine schlechte grammatik haben, oder keine kenntisse über die deutsche rechtschreibung haben, sondern nur, dass es in chats schon etwas "niveauloser" hergeht als in foren. ich finde, dass man schon eine gewisse form wahren sollte. schließen wollte ich es aus diesem grund jedoch nicht, was du herausgefunden hättest, wenn du meinen post mal gescheit gelesen hättest.
Schließen wollte ich ihn nur, wenn sich das wieder aus dem "cheat"-thread wiederholt und jeder einfach das geschriebene seiner vorgänger wiederholt. und dies kann, gerade wenn es um internet-seiten geht recht schnell passieren kann.
es geht mir nicht darum fehler zu korrigieren, sondern nur um das thema an sich.

@btw: soll das ne anspielung sein
bin seit ca einer woche mod.

--
zack