Zitat Zitat von Mando Diao Beitrag anzeigen
...
Ebenso können bei mir auch viele nicht verstehen, dass ich Bully zum Kotzen finde. Es geht mir nicht um die Qualität der Witze, sondern darum, dass diese ganzen Klischees, die in seinen Filmen verarbeitet werden, durch das Kino ein so großes Publikum erreicht, dass Vorurteile damit noch weiter ausgeprägt werden. Generell wird mit diesem Thema in den Medien einfach nicht ernst genug umgegangen, wobei ich auch noch immer nicht die Leute verstehe, die meinen, sich durch ihre sexuelle Orientierung definieren zu müssen.

...
Ich finde Bully klasse und sein Winnetouch ist der Hammer.
Es ist nicht der Klamauk, der die Meinung beeinflusst. Man nimmt das an, was man annehmen möchte. Das Problem ist die fehlende Freiheit im Kopf.

Wenn man seine Vorurteile nicht beiseite schieben kann, ist man echt arm dran. Dann sind alle Glatzenträger Rechtsradikale, Blondinen sind nymphomanische Sexmonster ohne Hirn, Katholische Priester alle Kinderschänder und Ausländer alle Sozialbetrüger.

Ich kann auch nicht jeden leiden oder verstehen, aber trotzdem hat jeder Mensch für sich, seine Chance mir zu beweisen anders zu sein. Und das ist die einzige Toleranz die ich erwarte. Nicht auf die Sexualität reduziert zu werden (Heteromänner denken nur an Sex! eine Aussage die ich oft von Frauen gehört habe, aber die bestimmt auch nicht auf 100% der Männer zutrifft!), sondern als Person. Völlig unabhängig wen ich liebe oder wie ich meine Freizeit gestalte.