Zitat Zitat von MA-Simon Beitrag anzeigen
Ich meine, 2 Männer können auch nichts anderes machen, als ein mann und eine frau zusammen nicht schon längst getan hätte.
Soweit ich gehört habe, ist vaginal etwas viel verbreiteter als anal...

Zitat Zitat
Du hast echt ein problem, weist du das? Ich kenne viele Heteros, die bilden sich sogar noch etwas darauf ein auch von gleichgeschlechtlichen als atraktiv befunden zu werden. Wenn du stock hetero wärst, musstest du normal "darüber" stehen. Warum sollen sie dich den NICHT ansprechen OMG.Was tust du den wenn du ein hubsches mädchen siehtst sie anschweigen *kopfschüttel*
Sie nicht ansprechen, sondern einfach weitergehen? Wenn ich ein Mädchen auf offener Strasse einfach so grundlos anspreche und im ersten Satz von Sex rede, würde ich im Normalfall ne Ohrfeige kassieren, als potentieller Vergewaltiger gelten oder ne Anzeige kriegen.

Zitat Zitat
Mein Gott, da ist doch jetzt echt nichts dabei. Du tust ja geradezu so, als hätten sie dir einfach mal so von hinten in den allerwertesten gekniffen oder dir die Zuge in den hals gesteckt.
Das Problem ist folgendes: Schätzungsweise gibt es 10 mal mehr hetero- wie homosexuelle Menschen. Trotzdem ist die Häufigkeit, mit der ich von Schwulen angemacht wurde bisher, höher als von normalen Frauen (da nämlich null). Und sowas kann ich sehr wohl als übermässig penetrant bezeichnen.

Zitat Zitat
Hm. Das mit penetrant auf ihr homosexualität hinweisen, das ich nich LACHE!
Hast du mal den TV angemacht? Busen, Titten, Sex, Rapper mit primitivo "ich fick die tussen" Logik. Wer weist hier wo ständig auf seinen Sexualität hin *seuftz* Da sind schwule noch harmlos gegen.
Frauen gelten nunmal als das schönere Geschlecht. So nebenbei sieht man bis auf ein paar vereinzelte Sender mitten in der Nacht überhaupt nie was von oben genannten im TV, schon gar nicht explizit gezeigtes, sogenanntes Hardcore Zeugs, also fahr da mal etwas zurück mit deinen Übertreibungen.

Hinzu kommt, dass Schwule meiner Erfahrung nach unglaublich sensibel sind und überreagieren und die Sexualität höher als alles andere im Leben stellen. Ich habe fast noch keinen Schwulen gesehen, der nicht ständig sein Schwulsein extra betonen muss. Und genau da sehe ich diese übertriebene Penetranz, die mich nervt. Auch ich spreche nicht alle 2 Minuten über Sex, es gibt wichtigeres im Leben.

So nebenbei, gibts als Gegenbeispiel hier eigentlich auch schwule Jungfrauen oder ist das den Heteros alleine überlassen?