Zitat Zitat von MA-Simon Beitrag anzeigen
In meiner Klasse giebt es ein Girl, das ich hier nich näher nennen möchte. Dieses sieht echt super und zum anbeißen geil aus, wenn ich das als schwuler mal so sagen kann, bzw darf. Jedenfalls hat sie eine super figur und ist äh* auch obenrum merh als gut gebaut. Doch kommen wir zum Punkt. Sie wollte für ihren Freund zum Geburtstag einen Kalender schenken, Dreimal dürft ihr raten was für einen. BINGO* einen ähm* erotisch angehauchten Aktkalender mit ihr als Motiv (; Tjaaaha und da sie nunmal nich wirklich sich selber Fotografieren konnte :P Wen hat sie da wohl gefragt XD. MICH!^^
Als schwuler (zumindest ich) kommt man eben doch viel leichte in denn "genuß" von nackten tatsachen* Naja, nicht das es mir irgendwas bringen würde. Aber ne gute Figur hast sie trotzdem*
Red nicht um den heißen Brei, hast du noch Abzüge von den Fotos?

Zitat Zitat von TheBiber Beitrag anzeigen
Aber ernsthaft, was mich in höchstem Masse nervt, ist wenn Schwule meinen, sie müssen mich auf öffentlicher Strasse oder per MSN einfach so mal ansprechen und penetrant wie immer auf ihre homosexualität hinweisen. Musste sicher schon 4 Schwule blockieren und auf der Strasse ist es noch mühsamer, meiner Meinung nach gehört sowas verboten. Das widert mich einfach an.
Ich mag keine Leute, die einem total provokant ihre Homosexualität auf's Auge drücken, war z.B. neulich eine im Fernsehen, fragt mich nicht mehr wo: "Hallo, ich bin die Heike, und ich bin Lesbe!!" So nach'm Thema: "ALSO WENN DIR DIE SCHEISSE NICHT PASST VERPISS DICH!!!" War 'ne Großstädterin, war vielleicht auch ein bisschen Selbstschutz. Sowas macht mir Leute aber irgendwie immer direkt unsympathisch.
Hab vor einiger Zeit erfahren, dass ein sehr guter Kumpel von mir schwul ist. Wir kennen uns ... blablubb ... vier Jahre oder so, hat er nie erwähnt, ich hab auch nie gefragt, es nie vermutet. Er hat's dann irgendwann mal beiläufig erwähnt, als wir rumgealbert haben, aber auch nur, weil's gerade angebracht war. Damit war der Drops dann auch gelutscht. So fand ich das in Ordnung.

Übrigens, wo ich gerade aus dem Nähkästchen plauder: Ich halte den Rekord, auf einer Kirmes mal vier Lesben hintereinander angemacht zu haben (ich wusste nicht, dass sie lesbisch waren)! Erst Frau A, dann Frau B, dann Frau C und anschließend die Freundin von Frau A.