Ich schließ mich, da einfach mal anZitat
![]()
Jedem das seine, wie mehr schwule, desto mehr Mädels bleiben für mich übrig.
Spaß beiseite:
Ich denke, dass man sich das nicht aussucht, man aber auch nicht damit geboren wird. Vielmehr hat es mit den Erlebnissen in der frühen Kindheit zu tun, wie man erzogen wurde und mit welchen Menschen man sehr früh in Berührung kam.
Das mit schwulen, die gut mit Mädchen auskommen ist für mich ein Gerücht. Ich kenne genug Heteros, die sind noch besser mit Mädchen befreundet. Das sind so alles für mich Obeflächliche Charakteristika wie dieses so genannte "tuntige Verhalten". Da denke ich zunächst nicht > schwul, sondern es ist für mich eher die Art des Menschen,der dahinter steckt und ich akzeptiere das.
Also, ich hab nix gegen Schwule, warum auch?
Wenn sich jemand eher zum eigenen Geschlecht hingezogen fühlt, ist doch nichts Schlimmes daran.
Mir wurde immer gesagt, ich hätte viele weibliche Züge und in der Schule hänge ich auch mit vielen Freundinnen rum. Aber ich bin (Meines Wissens nach) heterosexuell.
Bei meinem Praktikum bei Plus... Kathrin zu mir, am Ende der Spätschicht nach Ladenschluss vor'm Aufenthaltsraum: "Mike, du bist wie so ne richtige Frau xD."
Sowas wird mir oft gesagt o.o Aber ich bin hetero. Jap. Würd ich mit 99% Sicherheit behaupten. Ich denke schon, dass es dafür eine gewisse Veranlagung gibt. Allerdings denke ich auch, dass der Hauptteil der sexuellen Orientierung während der Prägungsphase (Sag ich mal so... von Geburt bis Ende der Jugend) stattfindet und es sehr viel mit dem Umfeld zu tun hat, in dem man aufwächst. Ich z.B. bin im Moment allein mit meiner kleinen Schwester und meiner Mutter hier, da meine anderen Geschwister schon ausgezogen sind. Ich mache viel im Haushalt, koche des Öfteren und putze viel. Ich versuche, meiner Mutter so viel Arbeit wie möglich abzunehmen. Mein ganzes Benehmen und mein Verhalten tun viele als "frauenhaft" ab. Aber ich bin hetero
Ich kann mich also nur Jonas bzw. FS und Aldi anschließen.
Falls dieser Text jemanden hier verwirrt haben sollte oder sein Bild von mir verändert haben sollte, vergesst, was ich geschrieben habe und denkt euch nur das "Ich kann mich also nur Jonas bzw. FS und Aldi anschließen." hin.
LG,
Anima~
Ich hab echt nichts gegen Schwule. Ich mein, jedem das seine. Der eine mag gerne Vanilleeis, der andere lieber Schoko. Der eine steht auf Frauen, der andere auf Männer. Ist doch komplett egal, solange er das ok findet. Ich versteh garnicht wo da das Problem ist, dass manche Homosexualität abstoßend oder so finden.
In meinem Freundeskreis befinden sich auch mehrere Schwule oder Bisexuelle (kann man da eigentlich Bie sagen?^^) und ich habe echt kein Problem damit. Vielen merkst du es garnicht an. Ich kenn auch ziemlich viele Jungs, die, obwohl sie eigentlich eher heterosexuell sind, trotzdem kein Problem damit haben, andere Jungen zu küssen. Auch das finde ich völlig in Ordnung. Viele sagen das wäre schwul oder so, aber meiner meinung nach ist da doch nichts dabei...
Ach, und dass wir Medels Schwule soooo süß finden stimmt schon irgendwie. Ich denke das kommt daher, da sie zwar Jungs sind, aber da sie auch auf Männer stehen sind hat man keine Hemmungen ihnen gegenüber. Zum Beispiel wenn man sie "anfasst" oder ihnen was erzählt.
Nö, ne rechnung hab ich nicht offen, fand den nur irgendwie ganz schnuklig^^.
Aber keine Angst. Ich habe das damals mehr aus scherz geschrieben. Ernst gemeint war das nicht. Auch in meinen Vorherigen Posts, die ihr so schön Zitiert hatte lediglich versuch alle Klischees einzubringen, die man sich so vorstellen kann. War natürlich *fast* alles nicht ernst gemeint (; Nur das ich schwul bin, stimmt natürlich.
Wisst ihr was mir mal passiert ist?
In meiner Klasse giebt es ein Girl, das ich hier nich näher nennen möchte. Dieses sieht echt super und zum anbeißen geil aus, wenn ich das als schwuler mal so sagen kann, bzw darf. Jedenfalls hat sie eine super figur und ist äh* auch obenrum merh als gut gebaut. Doch kommen wir zum Punkt. Sie wollte für ihren Freund zum Geburtstag einen Kalender schenken, Dreimal dürft ihr raten was für einen. BINGO* einen ähm* erotisch angehauchten Aktkalender mit ihr als Motiv (; Tjaaaha und da sie nunmal nich wirklich sich selber Fotografieren konnte :P Wen hat sie da wohl gefragt XD. MICH!^^
Als schwuler (zumindest ich) kommt man eben doch viel leichte in denn "genuß" von nackten tatsachen* Naja, nicht das es mir irgendwas bringen würde. Aber ne gute Figur hast sie trotzdem*
از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم بهحیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون
Hm. Naja, ich äusere mich mal nicht mehr daszu. Nur eines muss ich noch loswerden. "Wegen solchen leuten muss man sich seiner gruppe schämen" oder derartige Sprüche kan ich jetzt überhaupt nicht nachvolziehen.
Man merkt, das eiegntlich so gut wie keiner eine ahnung davon hat, was es eigentlich in der Öffentlichkeit bedeutet Schwul zu sein. Es wird ja geradezu erwartet das man sich so verhält. Man überlege nur, was passieren würde wen wier dies nicht run würde. Allein durch dieses Verhalten haben wir es geschaft ins Licht der öffentlichkeit zu kommen und auch akzeptiert zu werden. Wenn wir nur normal wären, hätte niemand Notiz von uns genommen und wior dürften heute noch nich heiraten.
Ich bin eben von Natur aus, ein sehr fröhlicher und lebendiger Mensch. Ich probiere eben gerne etwas aus. Ausserdem finde ich das ohne hin schon dermaßen triste Leben das wir menschen führen doch gleich viel interessanter wen man ein bischen verrückt ist, bzw verückte freunde hat. (:
Ich hoffe ihr habt verstande was ich damit meine.
Wäret ihr jemals in die "Szene" gegangen, so wüsstet ihr das ich trotzdem noch relativ normal bin. Nehmen wir zum beispiel das Conexion in Mannheim. Man könnte manchmal zwar sagen wow ist der komisch drauf, aber ich würde ihn darum niemals auslachen oder gar als peinlich betrachten. Ich habe dort viele Jungs getroffen, die schonmal etwas weiblicher waren. Ich ahbe sogar zwei stück getroffen, die sich über eine handtasche gestritten haben. Aber ich meine Na und? Frauen tun das auch und werden darum keineswegs behelligt. Was kan man den dafür in den falschen Körper geboren zu sein.
Ausserdem kan ich nach einiger Erfahrung mit solchen Menschen auch berichten, das die meisten die sich ihrgendwie überdreht oder anderst verhalten, dies eher tun weil sie unsicher sind und mit ihrer eigenen Sexualität noch nich klarkommen. Die meisten haben einfach angst verletzt zu werden und halten ihre mitmenschen mit diesem getue darum schonmal von vornerein auf distanz.
Naja. Was ihr auch denken mögt. Cya.
Hier muss irgendwo ein Nest sein...
Wie geht der Spruch, ich hab nichts gegen Homosexuelle, solange beide Frauen schön sind.
Aber ernsthaft, was mich in höchstem Masse nervt, ist wenn Schwule meinen, sie müssen mich auf öffentlicher Strasse oder per MSN einfach so mal ansprechen und penetrant wie immer auf ihre homosexualität hinweisen. Musste sicher schon 4 Schwule blockieren und auf der Strasse ist es noch mühsamer, meiner Meinung nach gehört sowas verboten. Das widert mich einfach an.
Electrodynamics:
hm, am schlimmsten find ich es eigentlich, wenn man als homosexueller immer alle möglichen klischés zugeschrieben bekommt, nicht weil sie unbedingt da sind, sondern aus prinzip. da wird die beobachtungsgabe von manchen menschen auf einmal verdammt scharf und die imaginieren sich dann das eine oder andere hinzu, nur damit sie ihre eigenen vorurteile bzw. das allgemeine, vor allem auch durch die medien propagierte, bild zu bestätigen. ein wunderbar selbsterhaltender prozess.
ich find sowas ehrlich gesagt geil.Zitat von MA-Simon
nicht, um besonders weiblich zu wirken, sondern einfach, weil es so total bekloppt ist und eine menge spaß macht. obwohl es ganz sicher sehr viele leute gibt, die wirklich denken, es gäbe nichts wichtigeres, als den passenden mascara zum ausgehfummel zu besitzen. @__@ aber es ist so unterhaltsam. ;___;
hatten sie dir schon die kleider vom leib gerissen, oder was?Zitat von TheBiber
"entschuldigung, ich bin schwul. guten tag noch."
alle vergasen. eindeutig.
Ich hoffe du hast das Glück von denen nicht immer noch angefasst und angemacht zu werden. Ich will nie wieder eine Männerhand unter meiner Gürtellinie spüren. Und auch nicht an meinen Schultern, ohne dass es dafür einen sinnvollen Grund gibt. O_O
... gegen solche homosexuelle habe ich etwas. Das ist nicht schön, das ist nicht schön. *Shrug*
Lal.
Mich graust's schon wenn ich überhaupt dran denke was Schwule untereinander für "Sexuelle Tätigkeiten" machen. Da will man wirklich nicht weiter denken, weil das irgendwie naja, nicht gerade schön aussehen muss.
Aber naja, letztenendes muss ich solche Tätigkeiten mit irgendwelchen Männer'n nie machen.
Hetero zu sein ist immer noch am tollsten.![]()
boah diese ganze "wir, wir, wir"-kacke ist so fürn arsch. DU hast dafür überhaupt nichts gemacht. genauso wenig wie ich. und alles was dich von anderen unterscheidet ist ein schalter in deinem kopf, der dich schwul macht. deswegen bist du aber keine andere rasse/volk/kultur/whatever. you are human, you know....that's all.
it's calling...
?. Naja wenn du meinst, das zeigt eigentlich mal wieder wie friedlich die Welt wäre, wenn mehr leute schwul geboren würden (;Zitat
Und mich graust es, das du als Mann gerade solch einen Vergleich bringen tust. Ich meine, 2 Männer können auch nichts anderes machen, als ein mann und eine frau zusammen nicht schon längst getan hätte. Zudem, sin Heterosexuelle Männer einfach brutal. Kann zwar óftmals auch mit dem glauben zusammen hängen, doch man bedenke auch die Biebel und der Koran wurde von männern geschrieben, die eben alles andere als heilig waren.Zitat
Du hast echt ein problem, weist du das? Ich kenne viele Heteros, die bilden sich sogar noch etwas darauf ein auch von gleichgeschlechtlichen als atraktiv befunden zu werden. Wenn du stock hetero wärst, musstest du normal "darüber" stehen. Warum sollen sie dich den NICHT ansprechen OMG. Was tust du den wenn du ein hubsches mädchen siehtst sie anschweigen *kopfschüttel* Mein Gott, da ist doch jetzt echt nichts dabei. Du tust ja geradezu so, als hätten sie dir einfach mal so von hinten in den allerwertesten gekniffen oder dir die Zuge in den hals gesteckt.Zitat
Hm. Das mit penetrant auf ihr homosexualität hinweisen, das ich nich LACHE!
Hast du mal den TV angemacht? Busen, Titten, Sex, Rapper mit primitivo "ich fick die tussen" Logik. Wer weist hier wo ständig auf seinen Sexualität hin *seuftz* Da sind schwule noch harmlos gegen.
@_________@ FIND ich auchZitat
![]()
![]()
! Ist doch immer wieder unterhaltsam. Da ist gleich jeder noch so miese Abend gerettet (: Finde ich besser al jeden Bulli Herbig Film :P
Bzw. jetzt habe ich ja doch noch was geschrieben ^^
PS: Es ist ja nicht so. Das ich direkt auch meine Homosexualität hingewiesen hätte8) . Ich meine, der Threat brauchte eben noch etwas Farbe :P
Ansonsten würde ich das niemandem direkt auf die Nase binden, da bin ich einfach nicht *selbstbewusst zu* denn wen ich es wäre, würde ich es sicher auch tun :P*
Letzten kam ich wieder in eine total witzige Situation^^ Der lehre fragte uns nach unseren Marketingvorschlägen, dabei sah er mich schlieslich an und meinte: "Simon, outen sie sich!" und die ganze klasse prustete los XD. Der lehrer meinte das natürlich gaaanz unverfänglich und anderst und stand dan peinlich berührt im klassenzimmer rum *lach* Ich finde es immer wieder klasse.
Persönlich sag ich natürlich nicht zu jeden: Hey du, ich bin schwul. Ich warte bis die person es entweder schweigend von sich aus bemerkt oder einfach selbst danach fragt. Ansonsten finde ich, sollte es egal sein. Heteros sagen ja auch nciht zu jedem: Hey du, ich stehe auf girlis.![]()
....................oder halt nein! SIE TUN ES DOCH*
greetings from sweet home sweet home
Nachtrag:Findest du? *hm nochmal schnell in seinen spiegel schaut* NEIN tatsächlich! naja rasse villeicht nicht. Kultur schon. human..... leider leider...* wünschte ich wäre eine Kongolesisches Riesenkrokodiel.Zitat
Bezihungsweise. Ich bin ein bsichen eingebildet weist du? Aber tja *seuftz* ich kan es mir eben leisten* *schwul mit seiner hand abwinken tut*
Geändert von MA-Simon (30.09.2007 um 22:20 Uhr)
Red nicht um den heißen Brei, hast du noch Abzüge von den Fotos?
Ich mag keine Leute, die einem total provokant ihre Homosexualität auf's Auge drücken, war z.B. neulich eine im Fernsehen, fragt mich nicht mehr wo: "Hallo, ich bin die Heike, und ich bin Lesbe!!" So nach'm Thema: "ALSO WENN DIR DIE SCHEISSE NICHT PASST VERPISS DICH!!!" War 'ne Großstädterin, war vielleicht auch ein bisschen Selbstschutz. Sowas macht mir Leute aber irgendwie immer direkt unsympathisch.
Hab vor einiger Zeit erfahren, dass ein sehr guter Kumpel von mir schwul ist. Wir kennen uns ... blablubb ... vier Jahre oder so, hat er nie erwähnt, ich hab auch nie gefragt, es nie vermutet. Er hat's dann irgendwann mal beiläufig erwähnt, als wir rumgealbert haben, aber auch nur, weil's gerade angebracht war. Damit war der Drops dann auch gelutscht. So fand ich das in Ordnung.
Übrigens, wo ich gerade aus dem Nähkästchen plauder: Ich halte den Rekord, auf einer Kirmes mal vier Lesben hintereinander angemacht zu haben (ich wusste nicht, dass sie lesbisch waren)! Erst Frau A, dann Frau B, dann Frau C und anschließend die Freundin von Frau A.![]()
Soweit ich gehört habe, ist vaginal etwas viel verbreiteter als anal...
Sie nicht ansprechen, sondern einfach weitergehen? Wenn ich ein Mädchen auf offener Strasse einfach so grundlos anspreche und im ersten Satz von Sex rede, würde ich im Normalfall ne Ohrfeige kassieren, als potentieller Vergewaltiger gelten oder ne Anzeige kriegen.Zitat
Das Problem ist folgendes: Schätzungsweise gibt es 10 mal mehr hetero- wie homosexuelle Menschen. Trotzdem ist die Häufigkeit, mit der ich von Schwulen angemacht wurde bisher, höher als von normalen Frauen (da nämlich null). Und sowas kann ich sehr wohl als übermässig penetrant bezeichnen.Zitat
Frauen gelten nunmal als das schönere Geschlecht. So nebenbei sieht man bis auf ein paar vereinzelte Sender mitten in der Nacht überhaupt nie was von oben genannten im TV, schon gar nicht explizit gezeigtes, sogenanntes Hardcore Zeugs, also fahr da mal etwas zurück mit deinen Übertreibungen.Zitat
Hinzu kommt, dass Schwule meiner Erfahrung nach unglaublich sensibel sind und überreagieren und die Sexualität höher als alles andere im Leben stellen. Ich habe fast noch keinen Schwulen gesehen, der nicht ständig sein Schwulsein extra betonen muss. Und genau da sehe ich diese übertriebene Penetranz, die mich nervt. Auch ich spreche nicht alle 2 Minuten über Sex, es gibt wichtigeres im Leben.
So nebenbei, gibts als Gegenbeispiel hier eigentlich auch schwule Jungfrauen oder ist das den Heteros alleine überlassen?
Electrodynamics:
OH, der Drei-Monats-Schwul-Thread!![]()
Alles ist gesagt worden, ich kann nichts Neues dazuschreiben.
Aber ich kann noch meine persönlichen Anmerkungen machen.
- Schwulsein ist kein Merkmal für hochwohlgeboren sein oder auf einmal die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben.
- Es ist nicht genetisch oder auf die starke Mutter zurück zu führen, sondern hat tatsächlich nur etwas mit der Vorzug zu tun (ähnlich wie die Frage ob man Schokolade isst oder nicht).
- Jeder Schwule oder jede Lesbe, die aus ihrer Sexualität eine Religion macht, stellt sich selbst ins aus und braucht sich nicht wundern, wenn sie abgelehnt werden. Es kann niemals zur Normalität werden, wenn Homosexuelle sich nicht normal verhalten.
- Es steckt nicht in jedem ein gewisser Anteil Homo oder Lesbe, auch wenn man es manchmal gerne hätte
-es gibt sehr viele Leute denen tatsächlich völlig egal ist was andere im Bett machen und nicht nur so tun als ob, damit sie mit den Wölfen heulen können.
- Ich finde Männer die sich wie Frauen verhalten und Frauen die die härteren Männer sind, mehr als merkwürdig und habe sie auch nicht gerne um mich!
![]()
Ich hab nix gegen Schwule und glaube den meisten Wissenschaftlern, die der Meinung sind, die sexuelle Orientierung würde in der Fötalphase festgelegt, allerdings nicht alleine genetisch, sondern auch hormonell.
Und ich wurde auch noch nie von einem Schwulen angemacht, und das obwohl ich über lange Zeit hinweg ziemlich lange Haare hatte und man mir auch des Öfteren sagt, ich hätte ein feminines Gesicht... kann mir ehrlich gesagt auch schwer vorstellen, auf der Straße direkt von einem Schwulen angemacht zu werden. Aber mag schon vorkommen, ja.
Allgemein finde ich zudem, dass sexuelle Orientierungen generell überbewertet werden. Heute ist es doch fast schon Alltag, einen Menschen danach zu beurteilen, zu wem oder was er sich sexuell hingezogen fühlt - einerseits ist es sicher gut, dass die Gesellschaft immer offener mit solchen Themen umgeht, andererseits heiße ich es bestimmt nicht für gut, in einen Homosexuellen irgendeine Klischeerolle hineinzuprojezieren, sofern man von dieser Gesinnung erfährt. Kommt allerdings oft genug vor, wobei man sagen muss, dass das Klischee in einigen Fällen auch mehr als bestätigt wird.