-
Neuling
Ich hab echt nichts gegen Schwule. Ich mein, jedem das seine. Der eine mag gerne Vanilleeis, der andere lieber Schoko. Der eine steht auf Frauen, der andere auf Männer. Ist doch komplett egal, solange er das ok findet. Ich versteh garnicht wo da das Problem ist, dass manche Homosexualität abstoßend oder so finden.
In meinem Freundeskreis befinden sich auch mehrere Schwule oder Bisexuelle (kann man da eigentlich Bie sagen?^^) und ich habe echt kein Problem damit. Vielen merkst du es garnicht an. Ich kenn auch ziemlich viele Jungs, die, obwohl sie eigentlich eher heterosexuell sind, trotzdem kein Problem damit haben, andere Jungen zu küssen. Auch das finde ich völlig in Ordnung. Viele sagen das wäre schwul oder so, aber meiner meinung nach ist da doch nichts dabei...
Ach, und dass wir Medels Schwule soooo süß finden stimmt schon irgendwie. Ich denke das kommt daher, da sie zwar Jungs sind, aber da sie auch auf Männer stehen sind hat man keine Hemmungen ihnen gegenüber. Zum Beispiel wenn man sie "anfasst" oder ihnen was erzählt.