Also, ich hab nix gegen Schwule, warum auch?
Wenn sich jemand eher zum eigenen Geschlecht hingezogen fühlt, ist doch nichts Schlimmes daran.

Mir wurde immer gesagt, ich hätte viele weibliche Züge und in der Schule hänge ich auch mit vielen Freundinnen rum. Aber ich bin (Meines Wissens nach) heterosexuell.
Bei meinem Praktikum bei Plus... Kathrin zu mir, am Ende der Spätschicht nach Ladenschluss vor'm Aufenthaltsraum: "Mike, du bist wie so ne richtige Frau xD."
Sowas wird mir oft gesagt o.o Aber ich bin hetero. Jap. Würd ich mit 99% Sicherheit behaupten. Ich denke schon, dass es dafür eine gewisse Veranlagung gibt. Allerdings denke ich auch, dass der Hauptteil der sexuellen Orientierung während der Prägungsphase (Sag ich mal so... von Geburt bis Ende der Jugend) stattfindet und es sehr viel mit dem Umfeld zu tun hat, in dem man aufwächst. Ich z.B. bin im Moment allein mit meiner kleinen Schwester und meiner Mutter hier, da meine anderen Geschwister schon ausgezogen sind. Ich mache viel im Haushalt, koche des Öfteren und putze viel. Ich versuche, meiner Mutter so viel Arbeit wie möglich abzunehmen. Mein ganzes Benehmen und mein Verhalten tun viele als "frauenhaft" ab. Aber ich bin hetero
Ich kann mich also nur Jonas bzw. FS und Aldi anschließen.

Falls dieser Text jemanden hier verwirrt haben sollte oder sein Bild von mir verändert haben sollte, vergesst, was ich geschrieben habe und denkt euch nur das "Ich kann mich also nur Jonas bzw. FS und Aldi anschließen." hin.

LG,

Anima~