Zitat Zitat
ganz sicher dassde nich n tick aus dienem männerkörper in die weobliche welt hinausstichst?
Wie jetzt? Öhm...das ich villeicht nicht ganz männlich bin?

Öh.... wie mans nimmt also ich bin nicht tuckig oder so. Eigentlich ein ganz normaler Junge. (ich habe KEINE rosa haare wie auf dem Bild ds :P meine sind inzwischen wieder dunkelbraun XD )
Ne, ich rede auch nicht Tuckig oder so. Bin blos ein bisschen Zickiger als die meisten Typen... hm. Hm. !?!.
Naja ich lerne Grafikdesigner, was kann man da schon erwarten hm? :P
Übrigens haben wir inzwischen über 10 Schwule auf der schule (; Von gothic über punkig, bis zu Normal.

Naja warum ich auf die Klamotten achte. gaaanz einfach. So ein möchtegern gangster mit einer Hoose, wo der hintern auf dem boden schleift geht mal gaaarnich. Auch kein strebenrtyp mit karohemd usw. Ich will einen normalen Typen. Obwohl er auch n bischen Punkig und abgedereht sein könnte, aber eben gepflegt punkig und nicht äh... andersrum.

Jaja. Schon klasse sone schule ^.-

Naja ein weitere Punkt warum ich auf die zusammenstellung der klamotten anderer achte (ich kram einfach nur das erstbeste ausm schrank) ist wohl meine Berufswahl XD. Grafikdesigner, da achtet man auch son scheiß. Farben und Formen im zusammenspielt mit dem Ganzen.

Nya. Byebye