ICH BIN SCHWUL! *in alle Welt rasuposaune* XD
Naja gut, also ich bin wirklich schwul. Aber nicht Tuckig! (; Obwohl das ja auch gaaaanz süß sein kann(;^^ *steht auf feminine Junx*
(Auch im Maker Vorum sind n paar gaaanz atraktive dabei, aber die meisten in internet Foren sind doch irgendwo Schreibtischhengste

.
Naja für mich giebts das für viele oft unbekannt leben ausserhalb der eigenen vier Wände (:
Also erstmal: ich habe nix gegen schwule :P *lol* wüsste auch nicht wiso.
*seuftz* Thema outing, (jetzt müsst ihr euch imaginär vorstellen, dass ich anfange tuckig und oberschwul zu reden!):
"Gottchen, was haaab ich mir damals gedanken gemacht. Das war schon ogrnedwie geckig! Also wenn ich an den Christopher denke. Hui war der Süß!
Meine erste große liebe. Gottchen nein!"
(so jetzt reden wir wieder normal :P)
Naja, Menschen KÖNNEN es sich nich aussuchen Schwul zu werden oder Nicht. Basta. Mann kan natürlich mit einem anderen Mann *verkehren* wenn man den das als hetero programierter möchte, muss man natürlich aber nicht.
Menschen sind von geburt an genetisch Programiert. Der Trieb, geneuer gesagt der selbsterhaltungs und er der Sexualtrib sind ja von geburt an gegeben. Nun kann es aber dazukommen, das zb. Die Trieben, die ein mädchen dazu anleiten einen gutausehenden, kräfig gebauten, großen jungen mann flachzulegen, eben nicht bei jenem Mädchen eingraviert sind sondern Bei einem Jungen ^.-
Insofern kann der Junge garnichts dagegen tun als auf andere typen zu stehen.
10% aller Männer sind schwul, bzw können es sich vorstellen sex mit einem Mann zu haben.
Das ist eben genetisch so bedingt. Das sich der Fötus im mutterleib erst kurz vor seiner Geburt eintscheidet, was er den werden will, kann es schon mal passieren, dass da einiges durcheinanderkommt (so ein mensch is ja auch ne komplizierte angelegenheit nich?).
Naja. Von einer krankheit kann man ja wohl nicht reden. Ist eben von geburt an so gegeben (;
UND ICH FINDE ES GUT SO.^^
Achja und nein, wenn ich einen gutausehenden Typen sehe bin ich keineswegs Penisfixiert, oder starre dem auf den Hintern.
Ich achte nur auf das Gesicht und wie er angezogen ist, bzw seine klamotten zusammengestellt hat (XD) Schwule und Mode^^
Tatsächlich gehe ich auch seeehr gerne Shoppen....aber irgendwo nur mit meier Freundin (im sinne von beste Freundinn).
Tatsächlich habe ich auch mehr äh weibliche freunde.
Wisst ihr was?
Als Schuler, wollen alle Mädelz was mit dir unternehmen, egal wie du aussiehst.
Das liegt wohl auch an der genetischen Programierung. Denn wir wissen: Mächschen gehen nur in rudeln zu 6-12 auf die Toilette. Da ich also auch weiblich gepolte gene trage wissen die gene der girlis automatisch, Hui, der! Mit dem kann ich was machen!
*hm* und sollte ich mich dann dochmal dazu entscheiden mitt einem girli was anzufangen, hätte ich wohl die freie Auswahl, da ich mich vor denen nicht retten kann.
HUH. habe ich vorhin thema Outing geschrieben. achja stimmt.
Also. naja, meine Klasse weis es eben, meine Bruder auch. Sowie mein nachbar (muss ja, schlieslich haben wir ja *zensiert*). Aber leider ist der dann doch nicht schwul, sondern hat jetzt eine hammer freundin (;
Hmhm. Outing ist schwer. SEEEEHR schwer. aber wenn mans einmal gemacht hat, möcht mans immer wieder tun. In allen variationen und wirzigen möglichkeiten die man sich vorstellen kann. Ich finds schon irgendwo geil die Gesichter der menschen zu sehen wenn du es ihnen offenbarst^^.
Naja ok. wir haben einen Iraner in der Klasse den Mousa. aber eigentlich finde ich den auch ganz süß. Nur Iraner eben, von seiner abstammung her quasi gegengepolt ne? Kommetar hier, sruch da. Aber ich tu dem den gefalen und lach meistens selber drüber, der kann sehr gut reden und so. Leider is er nebenbei Rapper zusammen mit Course und so (ANIMUS, wenn ihr den kennt?). Naja ich finde ja, er hätte lieber ins showbiz gehen sollen und seine eigene Comedishow moderieren, aber wer umbedingst rapper werdenmöchte, wird eben rapper ne?
Was kann ich euch empfehlen wenn cih schwul werden wollt, bzw mehr über schwule erfahren wollt?
WWW.NICKSTORIES.de (!)
Eine Comunity, (in der ich auch masgeblich beteiligt bin) die bereits über 200 Schwulenromane gehostet hat und zum download anbietet. Einige der Romane haben über 500 SEITEN! Nero´s Drachenblut schlögt übrigens das lahme Eragon um weiten! (; Ist eben doch nicht nur schules dabei, sondern auch krimies usw. aber auch hauptsächlich erfundenen Comming out romane und kleinere super witzig erzählte Lovestorries.
Für ganz neue Schwule, die sich outen möchten, kann ich euch:
Juli <- von Chelsea empehlen. oder überhaupt, alle von chelsea^^
Also dann *happy reading*
Ich poste mal wieder zuviel^^ Unglaublich oder das cih diesen post innerhalb 10 min geschrieben habe* Naja gut, bin gerade so schön im schreibfluss, schlieslich habe ich vorhin mal schnell 17 Seiten Roman geschrieben (die er übrigens im mutimediaxi elderscrolls forum finden könnt/ Tales of Tamriel/schreibwettbewerb für Kvatch suchen und einfach nach dem längsten beitrag Ausschau halten *XD*
So. Gute nacht ihr süßen! (das musste jetzte einfach sein XD)
...