Ich meinte das jetzt eher in Bezug auf Schwule.
Aber wo du gerade das Thema Sex ansprichst: Ich finde das ist ne Sache die so privat ist dass sie keinen was angeht. Und schon gar nicht mag ich es wenn man mit dem erhobenen Zeigefinger drauf zeigt. Denn wirklich viele Menschen mögen die Schwulen nicht, weil sie sofort dran denken wie sie Sex machen.
Wobei ich finde das hat mit Schwul sein recht wenig zu tun. Ôo
Und nebenbei erwähnt finde ich Sex mit Frauen auch net gerade toll. ^^
Wie gesagt, eine Wahl hat man nicht. Ich konnte mir auch nicht aussuchen ob ich schwul ode rhetero sein will. Ich erinnere mich noch an die Zeit in der ich merkte dass ich schwul bin (da war ich glaube ich 14). Ich war verzweifelt. ICh wollte hetero sein und hab auch dafür gekämpft indem ich mit Mädcen gegangen bin usw. Aber es hat nichts gebracht. Irgendwann hab ich es akzeptiert, und irgendwann hab ich es lieben gelernt.Zitat
Dito, diese Sorte Jungs/Männer mag ich auch nicht. SChließlich bin ich ja schwul weil ich auf Jungs stehe, und nicht auf halbe Frauen.Zitat von Miku
Aber da wird auch klar warum die Mädchen diese Kerle so besonders mögen: Sie sind wie die Frauen.
Zu mir sagte mal einer "Spring bitte von der nächst kommenden Brücke damit die Welt wieder ein bisschen normaler ist."Zitat
Er meinte außerdem Typen wie ich seien Schuld wenn die Menschheit susstirbt. ^^