hab keine probleme mit homosexuellen ganz im gegenteil
unangenehm finde ich es nur wenn mich frauen im körper eines mannes anbaggern. was ich nich verstehe ist dass der großteil dieser sonderbaren art von homosexualität von den frauen am meisten bewundert und aufgrund seiner "sweetness" angeqietscht wird. würde ich ne frau wollen würde ich mir eine suchen. an sich hab ich absolut nichts dagegen dass sie ihre gefühle nach außen tragen nur sind klischee zicken allgemein unbeliebt

ich bin selbst zur hälfte homosexuel aber aus der szene halt ich mich doch lieber dezent raus und lerne lieber neue leute über neue freunde kennen. erst vor ein paar tagen hab ich mich von diversen communities verabschiedet weil mir das sortiment an gesprächspartnern doch eher... naja... zu schwul ist. ich rede nicht von homosexuellen die sich nach partnern suchen sondern eher nach denen die ihre neuen partner dafür bezahlen um bestimmte sachen machen zu dürfen. nichts über prostitutoin - es gibt menschen die davon leben aber ich bleib dann doch lieber bei meinem jetzigen beruf ^^

mir persönlich ists noch nie passiert dass ich irgendjemanden auf einen homosexuellen hab los gehen sehen bzw auf ein pärchen. die einzige erfahrung die ich machen durfte war mit meinem cousin mit dem ich seit was weiß ich wie viel jahren keinen kontakt mehr hatte. als ich ihm erzählte ich wäre bisexuell hat er das als krankhaft unästhetisch und dreckig empfunden. das sind dann aber wieder genau die leute die nach außen hin sagen "ich bin homophob" ohne ein wort darüber zu verlieren. menschen die in ihren lieder auffassen homosexualität wäre wertlos und unnormal. hab selbst nen homophoben fruend der mich sehr respektiert weil ich dazu stehe wie ich bin und nicht anders bin als jeder andere heterosexuelle den er kennt