Warum sollte mich die sexuelle Orientierung von anderen, solange sie nichts mit praktizierender Pädophilie zu tun hat, interessieren? Es ist die Entscheidung eines jeden einzelnen, in welcher Art und Weise man sich sexuell oder beziehungstechnisch auslebt, in diesem Fall eben Homosexualität.
Will sagen, ich hätte keine Probleme damit, auch wenn es für mich persönlich nicht schön ist, aber ich würde mich niemals erdreisten, zu einem Schwulen zu sagen, das sei unnormal oder ich will aus diesem Grund nichts mehr mit dir zu tun haben.
Ich selber kenne keinen Schwulen, habe aber schon oft welche gesehen. Merkwürdig finde ich es manchmal doch - aber das liegt wohl einfach an der Gewohnheit, das eben die Merhheit heterosexuell eingestellt ist.

Kontrollzentrum

) nicht gerade mit meinen ästhetischen idealen vereinbaren, aber das trifft, sturgeon lässt grüßen, ebenso auf neunzig prozent all der anderen dinge zu, die mir täglich unter die augen kommen. solange sie mich aber nicht in irgendeiner weise einschränken, gehen mich solche dinge nichts an.