mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 114

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Warum sollte mich die sexuelle Orientierung von anderen, solange sie nichts mit praktizierender Pädophilie zu tun hat, interessieren? Es ist die Entscheidung eines jeden einzelnen, in welcher Art und Weise man sich sexuell oder beziehungstechnisch auslebt, in diesem Fall eben Homosexualität.

Will sagen, ich hätte keine Probleme damit, auch wenn es für mich persönlich nicht schön ist, aber ich würde mich niemals erdreisten, zu einem Schwulen zu sagen, das sei unnormal oder ich will aus diesem Grund nichts mehr mit dir zu tun haben.

Ich selber kenne keinen Schwulen, habe aber schon oft welche gesehen. Merkwürdig finde ich es manchmal doch - aber das liegt wohl einfach an der Gewohnheit, das eben die Merhheit heterosexuell eingestellt ist.
    Mirage In The Water.

Nunja... Ich selbst bin bi und kenne auch einige schwule Menschen. Aber ich glaube nicht, dass ich mit denen anders umgehe als mit Heteros. *Schulternzuckt* Finde es auch nicht unnormal, wenn sich zwei Jungs/Männer küssen, eher irgendwie süß. ^^'' Aber eben doch nicht so sehr, dass ich deswegen gleich mitmachen müsste... Ist wie bei Heteropärchen auch: Die find ich ebenso irgendwie süß...
    Im Endeffekt würde ich auch sagen, dass heute nicht mehr allzu viele Leute wirklich etwas gegen Schwule haben. Zumindest hier in Berlin wird das, soweit ich das beurteilen kann, nicht mehr als unnormal angesehen. Hey, ich kenne Leute, die werden den ganzen Tag mit Halsband und Leine durch die Gegend geführt, und bekommen dann in Lokalen sogar die Frage, ob sie aus einem Napf essen wollen - ohne ironischen Unterton, sondern vollkommen ernst... *grins*
    Die Zeit, in der man sich über die sexuellen Vorlieben seiner Mitmenschen auslassen müsste, scheinen wirklich vorbei zu sein.

hab keine probleme mit homosexuellen ganz im gegenteil
    unangenehm finde ich es nur wenn mich frauen im körper eines mannes anbaggern. was ich nich verstehe ist dass der großteil dieser sonderbaren art von homosexualität von den frauen am meisten bewundert und aufgrund seiner "sweetness" angeqietscht wird. würde ich ne frau wollen würde ich mir eine suchen. an sich hab ich absolut nichts dagegen dass sie ihre gefühle nach außen tragen nur sind klischee zicken allgemein unbeliebt

ich bin selbst zur hälfte homosexuel aber aus der szene halt ich mich doch lieber dezent raus und lerne lieber neue leute über neue freunde kennen. erst vor ein paar tagen hab ich mich von diversen communities verabschiedet weil mir das sortiment an gesprächspartnern doch eher... naja... zu schwul ist. ich rede nicht von homosexuellen die sich nach partnern suchen sondern eher nach denen die ihre neuen partner dafür bezahlen um bestimmte sachen machen zu dürfen. nichts über prostitutoin - es gibt menschen die davon leben aber ich bleib dann doch lieber bei meinem jetzigen beruf ^^

mir persönlich ists noch nie passiert dass ich irgendjemanden auf einen homosexuellen hab los gehen sehen bzw auf ein pärchen. die einzige erfahrung die ich machen durfte war mit meinem cousin mit dem ich seit was weiß ich wie viel jahren keinen kontakt mehr hatte. als ich ihm erzählte ich wäre bisexuell hat er das als krankhaft unästhetisch und dreckig empfunden. das sind dann aber wieder genau die leute die nach außen hin sagen "ich bin homophob" ohne ein wort darüber zu verlieren. menschen die in ihren lieder auffassen homosexualität wäre wertlos und unnormal. hab selbst nen homophoben fruend der mich sehr respektiert weil ich dazu stehe wie ich bin und nicht anders bin als jeder andere heterosexuelle den er kennt

gleichgeschlechtliche liebe unter männern lässt sich (überraschenderweise im gegensatz zu homosexualität unter frauen ) nicht gerade mit meinen ästhetischen idealen vereinbaren, aber das trifft, sturgeon lässt grüßen, ebenso auf neunzig prozent all der anderen dinge zu, die mir täglich unter die augen kommen. solange sie mich aber nicht in irgendeiner weise einschränken, gehen mich solche dinge nichts an.

natürlich könnte man das unbehagliche gefühl, das ich beim anblick sich küssender männer empfinde, als einschränkung bezeichnen, aber darüber sehe ich hinweg in der hoffnung, dass auch andere menschen über meine handlungen und wertvorstellungen hinwegsehen, selbst wenn sie ihnen unangenehm sind. irgendwie müssen wir schließlich miteinander zurechtkommen.

Zitat Zitat von Sakow
    Dem einen macht es nichts aus, dem anderen gefällt es sogar noch besser (Sprich Mädchen)
    Geändert von gas (29.09.2007 um 15:08 Uhr)