hm, am schlimmsten find ich es eigentlich, wenn man als homosexueller immer alle möglichen klischés zugeschrieben bekommt, nicht weil sie unbedingt da sind, sondern aus prinzip. da wird die beobachtungsgabe von manchen menschen auf einmal verdammt scharf und die imaginieren sich dann das eine oder andere hinzu, nur damit sie ihre eigenen vorurteile bzw. das allgemeine, vor allem auch durch die medien propagierte, bild zu bestätigen. ein wunderbar selbsterhaltender prozess.

Zitat Zitat von MA-Simon
Ich habe dort viele Jungs getroffen, die schonmal etwas weiblicher waren. Ich ahbe sogar zwei stück getroffen, die sich über eine handtasche gestritten haben. Aber ich meine Na und? Frauen tun das auch und werden darum keineswegs behelligt.
ich find sowas ehrlich gesagt geil. nicht, um besonders weiblich zu wirken, sondern einfach, weil es so total bekloppt ist und eine menge spaß macht. obwohl es ganz sicher sehr viele leute gibt, die wirklich denken, es gäbe nichts wichtigeres, als den passenden mascara zum ausgehfummel zu besitzen. @__@ aber es ist so unterhaltsam. ;___;

Zitat Zitat von TheBiber
Aber ernsthaft, was mich in höchstem Masse nervt, ist wenn Schwule meinen, sie müssen mich auf öffentlicher Strasse oder per MSN einfach so mal ansprechen und penetrant wie immer auf ihre homosexualität hinweisen.
hatten sie dir schon die kleider vom leib gerissen, oder was?

"entschuldigung, ich bin schwul. guten tag noch."

alle vergasen. eindeutig.